-
So steht es im Mc... forum (echt interessant was da so abgeht) - da wünscht mann doch viel Spass!
....Ja, ich hoffe sogar, dass nicht jeder erwünscht ist, einfach nur, um das Niveau nicht komplett in den Keller rutschen zu lassen. Eine Gefahr, welche bei einem Fitness-Studio in dieser Preisklasse natürlich enorm groß ist und sich leider auch nicht ganz vermeiden lässt...
Es gibt auch bei uns im Studio Zeiten, zu denen ich wirklich ungerne Trainieren gehe, da ich mich einfach unwohl fühle zwischen einigen Grüppchen. Es gab nicht nur einmal die Situation, in der ich dachte, geh mal lieber an ein anderes Gerät, bevor du eine auf's Maul bekommst.
Da gibt es dann Typen, welche dich förmlich wegschubsen von deinem Trainigsgerät, oder gleich mehrere belegen und dich strafend ansehen, wenn Du dich diesen Geräten nur näherst. Auch deutlich Rechts gerichtete Gruppierungen gab es schon...hier bin ich mir aber nicht sicher, ob die nur ein Probetraining machten, da ich sie nur einmal sah...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von afgpower
kommt drauf an wo man sich anmeldet..
z.b in hamburg würde ich mich nicht anmelden
das ganze studio ist überüllt mit ausländer
türken kurden afghaner zigeuner albaner usw
die immer mucken bzw frech sind usw
da bringt das trainieren wirklich kein spaß
einfach nur asozial ..
ich würde sagen die ausländer haben mc fit übernommen..
ich weis was du meist ich trainiere zur zeit in berlin wedding ist nicht zum aushalten, seid neusten gehe ich gleich nach arbeit hin das wäre dann so gegen 5-6 uhr man da hat man echt ruhe vor de assis.