-
Ralf 015.jpg
Ich hoffe, es hat geklappt. Ist abfotografiert, deshalb etwas verzerrt.
Beim Frontalfoto hat man immer den Blitz gesehen - wie schon gesagt; ich bin keine Naturbegabung.
-
-du klickst auf antoworten
-du klickst auf durchsuchen und suchst die datei auf deinem rechner
-maximale bildgrösse beachten
-
Lach bitte nicht, aber wie klick ich auf durchsuchen. Mit der rechten Maustaste geht´s nicht.
-
75-kg-Experte/in
Sah gut aus der Ralph. Jetzt widmet er sich ja mehr seiner Filmkarriere. Aber fit ist er immer noch.
Greez
-
Denkt ihr nicht das die Taile mehr wie 80cm hat?
Sah aber damals sehr gut aus.
Gruss
Kid-Ping
-
Flex Leser
@lego
Einfahc mit der linken draufklicken.
-
Eisenbeißer/in
welche maße hatte er denn?
-
Zu seiner besten Zeit in Essen hatte er 138 kg; Oberarm 58 cm. Den Rest weiß ich auch nicht so genau, aber beim Bankdrücken hat er mal 280 kg gedrückt (nicht wie beim KDK, aber bevor er mit der Wiederholung anfing, mußte er erst einmal eine halbe machen, um in die Startposition zu kommen, anschließend hat er eine sehr langsame korrekte Wiederholung ohne das beim Wettkampf übliche längere Ablegen auf der Brust gemacht). Zumindest vom Oberkörper war er einer der stärksten deutschen BBler, die es je gegebn hat.
-
Auch auf die Gefahr, daß Ihr mich für vollkommen bescheuert haltet; wodrauf muß ich klicken, wenn ich ein Bild einfügen möchte?
-
Klick einfach links unten auf Antwort, dann steht da unten über den Knöpfen "Vorschau" und "Absenden", "Durchsuchen". Das anklicken und dann die datei auf dem Rechner auswählen und absenden