Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 181
    Sportstudent/in
    gymie,bist ne liebe!
    text da von mir ist alt und ich steh immer noch zu ihm doch,jetzt mit 30,rückblickend auf etliche teils endlose jahre..
    ging mir das ding mit der liebe dann doch nie aus dem kopf.
    die wenigen momente wo ich sie so erlebte,wenn auch wohl nur einseitig..
    wenns jemand realisieren kann sollte er es tun,eine der höchsten erfahrungen die man machen kann.
    ich hätte,besonders damals beim verfassen dieses textes nicht gedacht das ich sowas mal sagen würde doch...

die liebe ist dann wohl doch die stärkste aller kräfte deren menschen unterliegen...
    viel hab ich erlebt,seehr viel negatives,den tod,bei mir nahestehenden wie auch an mirselber,wenn er auch vorbeizoge...
    all diese eindrücke hab ich überwunden,die trauer,den schmerz..
    doch eins hab ich bis heut noch nicht überwunden;
    nie diese sache,liebe ausleben zu dürfen...
    das tut heut noch weh wie damals...
    wenns einem nicht vergönnt ist,wie mir auszuleben...
    hat mein text den du zitiert hast immer noch seine gültigkeit.
    doch;wenn mans anders haben kann....kehrt der sache bloß nicht den rücken zu..

dies wär ein akt ultimativer dummheit an einem der grundlegendsten elemente der menschlichen natur.
    und so halte ich es immer noch wie im zitierten text..
    hoffe aber,wenn auch wohl vergeblich,das ich dann doch irgendwann noch dieses ding,liebe wiederfinde und ausleben darf.
    es ist zwar schwer sich das einzugestehen,doch...
    es ist so.

aller lebensschmerz resutliert letztlich aus der einsamkeit,und die ist nunmal naturgemäßt das ergebnis versagter zweisamkeit.
    dem waren selbst die größten philosofen erlegen,nur waren sie zu stolz dies zuzugeben..
    guckt euch nur nietzsche an,er stellte die brillantesten gedankengebäude auf nur um sie..
    kurz darauf wieder übern haufen zu werfen.
    er bewegte sich ständig im kreis..

grund allen übels glaub ich an seinem frauenhass zu erkennen;
    was er über jene sagte konnte nicht das ergebenis rationaler beobachtung sein..
    hätter er sie so gesehen wie sie waren hätte er sichselber erkannt;
    menschen die versuchen ihr glück zu realisieren und dabei..
    fehler machen.

nur eben auf andere art weil sie nunmal anders sind,das gegenstück zu ihm.
    all das resultierte wohl aus seiner geistigen einsamkeit,er blieb sein leben lang allein..
    und das machte ihn dann zu dem was er war;
    n großen denker.

der in seinen gedanken vor einer einfachen,für solch zu stolze geister auf diese art davonzurennen versuchte,sich davor zu rrücken versuchte sich einzugestehen;all sein gedankengut welches sich immer gegenseitig übern haufen warf war nur flucht vor einer simple tatsache;der tatsache das ihm die liebe versagt blieb...

oder schoppenhauer.
    auch so n kaliber.
    liebe ist was tolles und man sollte sie nicht von sich weisen wenn sie einem zuteil wird.
    die einsamkeit bringt zwar mit ihren endlosen gedankengänge große geistliche brillanz hervor,doch das nur um den preis großer seelischer schmerzen...
    obs das wert ist?
    ob wir dafür leben???

so hat man die wahl im leben...
    stolzer,weißer geist,doch tief im inneren ganz einfach nur allein..
    oder gebunden im rahmen der liebe an einen anderen menschen und dafür..gedankenverloren glücklich,ein narr der liebe...
    wenn ich je die wahl hätte,ich glaub ich würde letzteres vorziehen.
    doch bis dahin..
    muß ich mit meinem alten text vorlieb nehmen.

doch wenn ich die chance krieg den mantel des dunklen geistes abzulegen,ich würde nicht zögern...

drum,stolz sein,okay,sichselber lieben,auch okay,doch wenns and er zeit ist den selbstverliebten stolz der liebe wegen abzulegen...
    nicht lange überlegen,tun wenn ihrs könnt,das schicksal euch läst.....

Sportstudent/in
    Andere können immer nur ergänzend wirken was Lebensglück und Zufriedenheit angeht.
    wie gesagt,jetzt mit 30,als mein resümee bleibt nur...
    ich hab viel erreicht,doch echte zufriedenheit auf dem langen dunklen pfad der einsamkeit..
    nein.
    weißheit,wissen,stolz ja.
    aber zufriedenheit??
    das war ne selbstlüge...
    ne behauptung die meine innere unruhe lügen straft,wer so viel unterwegs ist wie ich ohne grund...wem so die ruhe und gelassenheit fehlt wie mir an einem ort zu verweilen...
    der sollte sich doch davor hüten von zufriedenheit zu reden,innerer.

Sportstudent/in
    übrigens,paßt zwar nich unbedingt,oder nur bedingt hierher,doch wo ich eh schonmal angefangen hab den fred zu okupieren;
    wißt ihr eigentlich die motivation gottes hinter seiner kreation,der menschheit??
    zumindest laut jemand von dem ich sehr viel halte,robert monroe,einer der menschen die mir das gefühl genommen haben verückt zu sein??
    wegen meiner außerkörperlichkeitsgeschichten??

nun,in langen gesprächte mit einem dieser lichtwesen stellte sich die motivation gottes für die menschheit als das heraus..
    nun,der schöpfer besteht aus dem was die menschen liebe nennen.
    es ist,auf geistiger ebene eine der stärksten energien.
    und menschen,sie produzieren diese energie...

darum auch mann und frau,darum wurden sie getrennt...
    weil sie so einsam sind,zunächst und sich nach liebe sehnen.
    darum ist die welt so wie sie ist,darum geht bei vielen auch,wenn nicht auf der erde dann anderswo,die sache mit der liebe in erfüllung.

jedesmal wenns sie ausgelebt wird setzen menschen diese energie frei und geht direkt an gott,der dadurch stärker und mächtiger wird.
    er sitzt gewissermaßen am ende aller zeiten und wartet nur darauf das ihr hier,aber meistens erst in dem ort den die christen himmel nennen würden,euren innersten,sehnlichsten wunsch auslebt...

die welt ist also,im bezug auf die energie liebe das für den gott des lichts,der liebe das was ne hühnerfarm für euer frühstücksei ist.
    in dem sinne;ich kann vieles was monroe beschrieb unterschreiben,wieso auch nicht das??

ich bin eben nie so "weit"wie er gekommen...
    alle denen die liebessache hier versagt bleibt,und die welt ist mit absicht so gemacht das sie das tut;
    tröstet euch,zu einer anderen zeit,nem anderen ort kommt ihr zum zuge..
    der schöpfer persönlich hat was davon wenn ihr dies tut..

gerade dann wenns richtig wehtut sind die menschen in diesem sinne richtig gut zu melken.

und ganz nebenbei,gekopelt an diese himlische energie entstehen dann noch kinder,nachwuchs,die dafür sorgen das auch morgen noch fleissige lichte energien zum höchsten der höchsten fließen.
    ganz schön gewitzt,nicht?

herr monroe war richtig bestürzt in seinem buch über diese erkenntnis das die welt,die menschen nicht nur just for fun existieren sondern der schöpfer tatsächlich n eigennutz in der menschheit sieht..

schräge,aber irgendwie nicht ganz uninteresante sichtweise wie ich finde.
    unterschreiben aufgrund meiner erfahrungen kann ich wie gesagt nur sein erstes buch,das da kam in späteren die milde ausgedrückt..
    sehr abgefahren waren.

doch,wieso nicht?ich kann mir nicht helfen,aber es klingt nach eine motivation gottes,für seint tun,wieso die welt so ist..
    irgendwie schlüssig.
    wenn ichs auch nicht als fakt erachte,doch irgendwie interesant.

Sportstudent/in
    ..wir lernen;die erde ist also ne art batteriefarm des gottes der liebe,und ihr seid seine akkus.
    hier werdet ihr ersmtal so richtig aufgelande,voller sehnsucht durch einsamkeit und versagen dessen wonach ihr euch sehtn.
    wenns gut läuft kriegt ihr bestenfalls n guten kompromiß hin.
    der macht dann das versagt sein des wesentliche erträglich,doch das begehrte,echte warhre..niemals vergessen,den in jedem fall zurück bleibt trotz des kompromisses das verlangen!
    man könnte dies alles gut und gern als verwerlich btrachten wie der gute monroe,doch ists wirklich schlimm ich mein...
    wenns ende dann doch gut is..spass machts allemal!
    herrjeh,bin ich heut wieder in schreiblaune..
    ..und das liebe eben nicht unbedingt n faktor zur fortpflanzung ist sondern eigentlich unnötig;
    wie sagte die hübsche grünäugige neulich;
    fortpflanzung braucht keine liebe.
    das es die nicht braucht zur arterhaltung,davon zeugen 90%der geborenen kinder.
    damit hatse wohl recht.

75-kg-Experte/in Avatar von EraZor
    Ich frage mich wieso man sich nur so von einem Menschen abhängig machen soll?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von EraZor
    Ich frage mich wieso man sich nur so von einem Menschen abhängig machen soll?
    das frage ich mich ehrlich gesagt auch.
    und finde keine antwort weil...
    man es einfach ist.
    man soll es nicht,man ist es einfach.

und wer es lügt,darin sehe ich höchstens 2gründe;
    genetischer defekt der sich bis auf geistesebene auswirkt,psychopath,soziopaht,wasauchimmer.
    oder zwei;stolz sich einzugestehen das ein menschlicher teil,ein grundlegender einfach abhängig von anderen ist.
    man kann es bewußt leugnen,doch unterbewußt wird diese abhängigkeit stehts da sein.

sie ist ein teil der natur,evolution,wer sie leugnet der leugnet die evolution selber..
    wer meint dagegen anzukommen der legt sich mit...moment,wieviele jahre entwicklung hat die menschheit aufm buckel?
    vielen jahrtausenden evolution legt er sich an,der der dies leugnet...
    und verliert gemeinhin in dem sinne das er fast immer ein recht unglückliches leben führt.

ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
    nicht nur das ich eigentlich krassere geschichten besser weggesteckt hab,nein...
    ich weiß noch nichtmal wieso..
    keine ahnung.

Sportstudent/in
    liebe ist nunmal,wie vieles was in der menschlichen natur liegt irrational.
    mit unsrem rationalen denken nicht zu erfassen.
    ein grund mehr ihren ursprung nicht in dieser welt zu sehen.
    die fortpflanzung braucht sie jedenfalls nicht,für die reicht eigentlich ganz simpel und einfach schon die geilheit aus...

Discopumper/in
    schön zu sehen das du die hoffnung doch nicht aufgegeben und dich nicht vollends mit dem dunklen teil des lebens arrangiert hast(den eindruck hat der hero eine zeitlang auf mich gemacht).
    ich glaube dir wird deshalb zwar nie wirklich ein innerer frieden vergönnt sein, ewig rastlos auf der suche, aber die liebe ist solch einen preis allemal wert. ich wünsche dir wirklich das du sie findest, du hättest sie mit am meißten verdient.

Sportstudent/in Avatar von pulsedriver
    Also gerade im "Alltag" ist es schon wirklich schwer Mädels kennenzulernen. Im Urlaub ist es irgendwie so ungezwungen, man kommt viel leichter ins Gespräch und irgendwie sind beide Seiten einfacher für was zu haben. Dumm nur, dass sich aus Urlaubsflirts seltenst was festes entwickelt, allein schon wegen der räumlichen Entfernung, die es meistens nunmal gibt.

Daheim wo soll da schon was gehn? Meine einzigen Freundinnen hab ich auf Privatparties kennengelernt und die gibts seit Ende der Schulzeit nicht mehr sooft.

UNd ansonsten...

in Discos ?Nur ********n leicht...die wirklich Klassefrauen schwierig und glücklich..... beim tanzen kann man fast vergessen, es sei denn man hat es extrem drauf. Unterhalten ist so eine Sache wenn man noch kaum gemeinsame Themen hat und angraben mögen die meisten Frauen gar nicht. Außerdem hängen an den "Guten" meist schon 10 Typen oder ihr Freund, der wie ein Kettenhund aufpasst.

Alles was so beim Alltäglichen wie im Supermarkt, in der City oder beim Sport gehen soll, dass muss schon fast Liebe beiderseits auf den ersten Blick sein. Dieses Anquatschen a la " Wie wiege ich die Tomaten" und nach eienr hilfsbereiten Antwort weiterquatschen ist oberpeinlich und führt zu nichts es sei denn man ist extrem schlagfertig, charmant und gutaussehend zugleich.

Bei uns im Studio ist auch so einer, macht immer irgendwelchen Aerobic******* mit und mit denen ins Gespräch zu kommen. Zum Vergessen ! Ich will ja auch keine Frau, die mir an der Langhantel hilft oder mich mich unter den Tisch säuft.

Naja, weitergeholfen hab ich damit nicht....letztendlich gibts auch keine wirklichen Tips. Glück, Charakter und Geduld.......nur Mut ( den ich mir auch mal wieder wünsche, kann zwar über nette Uralubsbekanntschaften und die kurzen Sachen nicht klagen, aber was festes hat auch Vorteile)

BTW: Wie Gothic immer wieder den Spagat zwischen Hirnlosen-Fun-Postings und Postings, die einen echt zum nachdenken bringen schafft, ist schon einen wert.

Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Wenn gegenseitiges Interesse herrscht geht da durchaus was, auch im Supermarkt...

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte