Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    die shorts---->

Discopumper/in Avatar von bartek09
    Zitat Zitat von Catta1985
    @telju

Jetzt haste es mir ja gegeben...

Achja lieber aussehen wie ein Baumwollflüger als mir eine spritze nach der anderen rein zupfeifen :finger:

Ich möchte mal gerne fotos von dir sehen nach 7 monaten...
    ich weiss echt nicht wieso du immer andere so angreifen musst obwohl du kritik haben wolltest naja egal....
    Ich finde deine Fotos ok
    wollte dir gerne paar Fotos von mir zeigen und ich traniere auf jeden fall kürzer als du http://bbszene.de/board/viewtopic.ph...r=asc&start=30

Discopumper/in
    was die kindsköpfe hier streiten wegen einem centimeterchen hin oder her...

"ich hab 39, das sieht nach...aus"....
    "du hast keine 41...."

wen zum teufel interessiert eigentlich, wer von den selbstdarstellern hier wieviel zu bieten hat?
    das ist ein bewertungsthread und keine virtuelle vergleichs-meisterschaft.

ich lese nirgends, dass der themenstarter geschrieben hat "bitte vergleicht meine körpermaße mit euren und gebt tönchen, ob meine angaben echt oder gelogen sind"

mein Vorschlag:

macht doch euren eigenen bilderthread auf. entweder habt ihr dafür wohl keine digicam oder keine courage.

aber eine digicam gibts in nahezu jedem haushalt oder bei freunden zum ausleihen. sogar manche handys machen gute fotos.

DA WIRD DIE WAHL JETZT ABER ENG, ODER?

Sportbild Leser/in
    so, damit dürfte die ewige Streiterei um den Bicepsumfang vom Tisch sein;

http://www.swt.bz/divers/mensurations-ideales.php

p.S.: Mike Quinn sein Biceps ist sehr beeindruckend

Deem
    Gast
    also einige versteh ich hier nicht ... das mit dem "Oberarmumfangunnötig diskutierscheis"

Es sollte doch wohl jedem klar sein dass ein 40er oberarm der an nem Körper mit 4%KFA und geringem Wasseranteil (sprich Wettkampfform) TAUSENDMAL spektakulärer aussieht als bei jemanden der KFA von >15% hat und mehr Wasser als jede Oma ...

Manchmal kommt es einem so vor als würden das einige nicht wissen .[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]also ****** auf Oberamrumfang[/schild]

@topic:
    Also hab mal den TP gelesen und kann dazu nur sagen:
    Solang du dich nicht richtig ernährst bringt dein TP nicht viel und selbst wenn du dich richtig ernährst kann man nen TP besser aufbauen ...
    was man hauptsächlich dabei beachten muss ist die körpereigene Regenerationzeit die von kleinen zu großen Muskelgruppen , sowie von Körper zu körper unterschiedlich ist:
    Grob kann man sagen : kleine Muskeln wie Biceps und Triceps erholen sich schneller von nem harten Workout als z.B. große Muskeln wie quads... manchen ist es sogar möglich schon nach 24 h nach nem harten Biceps Triceps workout diesen wieder effektiv zu trainieren (was ich an dieser Stelle nicht empfehlen will)
    ALso schau dass zwischen den Trainingseinheiten der Muskelgruppen im Oberkörperbereich so 3-4 Tage liegen bei den Oberschenkeln können es ruhig 4-5Tage sein damit du wieder in dr Hyperkompensation anfängst ...

CARDIO brauch man nur in ner DIÄT oder wenn man wirklich fettleibig ist (was ja bei dir nicht der Fall ist )
    Wenn man RICHTIG trainiert , sprich Satzpausen kurz hält und nicht nur ions Studio geht um zu labern und neue Freunde zu finden, dann sollte man nach 60 min fertig sein ... nicht nur mit dem Training sondern auch mit den nerven
    Nee aber im Ernst nach 60 min intensivem Training kannst du auch sehr gut die Fettverbrennung anregen ....

Kann es nur sagen wie es schon in nem Motto hier von jemandem steht(sorry wenn ichs klaue, aber jemand hat mal gesagt wenn du es nicht besser formulieren kannst als jemand der es schon zuvor getan hat, zitier ihn und verschaff dir nen starken Abgang )

[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]TAKE THE PAIN, REP FOR REP, SET FOR SET[/schild]

75-kg-Experte/in Avatar von drreaper
    Zitat Zitat von Deem
    also einige versteh ich hier nicht ... das mit dem "Oberarmumfangunnötig diskutierscheis"

Es sollte doch wohl jedem klar sein dass ein 40er oberarm der an nem Körper mit 4%KFA und geringem Wasseranteil (sprich Wettkampfform) TAUSENDMAL spektakulärer aussieht als bei jemanden der KFA von >15% hat und mehr Wasser als jede Oma ...
    *Klugscheißmod an* Omas haben sehr sehr wenig Wasser, da sie mehr oder weniger mit der Zeit immer weniger Wasser ziehen und somit beinahe vertrocknen *Klugscheißmod aus*

Mfg Reaper

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von drreaper
    Zitat Zitat von Deem

*Klugscheißmod an* Omas haben sehr sehr wenig Wasser, da sie mehr oder weniger mit der Zeit immer weniger Wasser ziehen und somit beinahe vertrocknen *Klugscheißmod aus*

Mfg Reaper
    wie man sich an nur einem Wort so aufgeilen kann dass man nen unnötigen Beitrag dazu schreibt ... aber hauptsache genörgelt

dazu kann ich nur sagen
    [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ACHTUNG! Wer nicht themenbezogen postet, fliegt raus, dies ist ein Bodybuilding Board und kein Lifestyle-Board.[/schild]

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567