Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 154

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Ohne Worte !

Gesperrt
    Zitat Zitat von marcoxxxl
    deswegen bist du auch so ein dünnes hemd geblieben. und ausserdem ist das nur neid.

ist mir auch zu blöd weiter darauf einzugehen...

jeder wie er mag.
    welch ein billiger spruch, du hast schon sehr früh angefangen zu stoffen und das is nunmal ziemlich dumm von dir! naja früher oder später wirst du das alles merken, und glaub mir es ist keine kunst zu stoffen und einen ansehnlichen körper zu bekommen solang ernährung und training stimmt also mach dir hier nix vor.

aber jedem das sein...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Seppuku
    ihr spasstichen zugedröhnten stoffopfer seit doch nur neidisch das ich alles ohne stoff mache und nur weil ich kein stoff nehme heißt das nicht das ich nicht mindestens genauso hart trainiere nur der unterschied ist das ihr mit eurem stoff öfter trainieren könnt und natürlich schnellere ergebnisse erziehlt als ich!!!!!

[schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Ihr ROIDSOPFER[/schild]
    Du bist echt der mit Abstand mieseste Schwätzer dieses Forums !

Neuer Benutzer
    müst ihr immer so gemein sein. ich finde das nicht toll. ihr frustriert euch doch alle nur selber. seit nett zu einander.

75-kg-Experte/in
    @ MarcoXXl

Top Leistung ohne Frage !

Hast zwar in dem Mallorca Urlaub wieder an Form verloren , kannst du aber sicher wieder einholen ! Der in der Mitte ist nicht schlecht , nimmt der auch an Wettkämpfen teil ?

Du hast auf dem Urlaubsfoto einen sehr unglücklichen Winkel erwischt , man kann aber erahnen wie massig du bist ! Weiter so !

Neuer Benutzer
    Hallo,
    ich gebe Seppuku und davor recht, Stoffen kann jeder, aber mal richtig hart trainieren und Gedult haben, dass besitzen nicht viele. Naturtraining bringt den Körper dazu sich anzustrengen, Stoffen ist nur eine Aufschwämmung. Stoffen ist jedem klar ist nicht gut für Körper ... wollte nur noch mal sagen, weil es mir so vor kommt das ihr nicht nachdenkt was ihr da tut.
    Wenn ich jetzt Beleidigt werde, dann seit ihr echt nivoulos und könnt keine Kritik vertragen.

Eisenbeißer/in
    @ the punisher

...mal so richtig hart trainieren. Na hurra, stimmt ja, spritzen alleine reicht ja vollkommen.

Aufschwämmung ???????????????????

Ich kann sehr wohl Kritik vertragen und stoffe nicht.

Kannst du Kritik vertragen?? Wenn ja, lern schreiben.

Vielleicht wenn man wirklich keine Ahnung von der Materie hat, mal einfach die Fr.... halten.

LG

Semper

Eisenbeißer/in
    Ich finde deine Leistung hat wirklichen Respekt verdient. Sieht sehr gut aus.

Zur Stoff Sache: Jedem das seine, ich selbst will es nicht. Jedoch ist festzustellen, dass viele zu früh damit anfangen, die nicht einmal auf die Bühne wollen.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von semper
    Hut ab mein Junge.

Is ja ne fette Form.

@seppuku
    Weiß leider nicht was der Name bedeutet, aber vermutlich "dummes Pferd" LOLLL
    PS:ein kleines Gebet: Du Gott, ich weiß ja, dass den Dummen das Himmelreich gehört, aber wieso schickst du Sie herunter.

Du
    [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich trainier schon 6 Wochen am Stück, ist das viel[/schild] Koffer

LG

Semper

seppuku= traditioneller Selbstmord im alten Japan

ok, der Kollege ist Natural-anhänger, dagegen ist ja im Prinzip nix zu sagen, er ist Thailänder!!! bei 1,80 ???. Kann man das glauben??
    Thais sind doch so schmale Hemden, klein, aber defininiert.
    SIEHE den FILM ONG-BAK!!!!!

@ seppuku: einen Grund, SOO beleidigend zu werden, seh ich hier nicht!!

Eisenbeißer/in
    Es ist doch echt zu Ko.... da sagt mal einer offen, was Sache ist und schon kommen wieder die Moralapostel angeschossen !!

Hast du nen negativen Dopingtest der von dir geposteten Athleten..um deine Aussage zu unterstützen???

Hast du sie während der Vorbereitung begleitet???

Ein Off-Season-Bild des Threaderstellers dem eines Athleten in Wettkampfform(ob mit oder ohne "Benzin" sei mal dahingestellt) gegenüberzustellen und das dann noch auf einen Steroidkonsum zu beziehen ist schon etwas dreist..oder findest du nicht???

Kann man denn nicht einfach eine erbrachte Leistung anerkennen, ohne negative Abstriche zu machen??

Ich persönlich finde es offener und gradlinieger(auch Anfängern gegenüber) wenn ein Athlet tacheles redet..auch wenn er sich damit evtl. den Unmut des Verbandes zuziehen könnte.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte