Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84
    Neuer Benutzer
    Aber er hat sich doch immer in Thailand vorbereitet da steht das er sich zum ersten mal im Ausland auf die Mr.O Vorbereitet

Eisenbeißer/in Avatar von Britpump
    das poster ist ja megamäßig
    mich würd mal interessieren was da auf arabisch steht???
    Unglaublich aber wahr!
    Dennis James aka the Heidelberg Musclemachine aka the Pattayan Beast aka mr big guns jetzt und nur hier bei uns im Gym!
    Sehen Sie wie er seine adrigen Schulterbatzen zu noch gigantischerem Volumen verhilft! Hören Sie seine Schmerzensschreie durch unsere Flure hallen während er unmenschliche Gewichte stemmt!
    Dennis James Vs. seinen grössten Heraussforderer seinen inneren Schweinehund, nur hier nur jetzt im Oxygen!

Anm. d. Red.: freie Übersetzung

Neuer Benutzer
    BItte

Nur für Mitglieder in Oxygen Fitnesscenter

Zum ersten mal außerhalb der USA der Champion DJ bei seiner Vorbereitung auf die Mr. im Oxygen Fitnesscenter

Eisenbeißer/in Avatar von OXMOX
    Mal sehen, was Dennis von sich gibt... wenn er wieder von der Olympia Tour hoffentlich erfolgreich zurückkehrt… bin sehr in teressiert…

GRUSS oxmox

Sportstudent/in Avatar von arnold50
    @dennis
    gibts schon was neues wegen dem seminar????

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von arnold50
    @dennis
    gibts schon was neues wegen dem seminar????
    Interessiert mich auch !

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    dj wird auch auf dem int. austria cup gaststar sein!

wer also in der nähe von wels wohnt und/oder die möglichkeit hat hinzufahren wird ihn sicher sehen können.

So bin jetzt fast alles am finalisieren und sowie es im Moment aussieht wird das erste Wochenende vom 18.11 bis zum 20.11 stattfinden. Ich werde 6 Doppelzimmer akzeptieren was also heisst es koennen bis zu 12 Personen teilnehmen. Mancher moechte vieleicht seine Freundin oder freund mitbringen. Wer an diesem Weekend dabei sein moechte sollte es mir bitte schnellst moeglich mitteilen damit ich im Hotel genaue Namen angeben kann. Am 19. ist direkt hier um die Ecke die Internationale Deutsche Meisterschaft wo ich als Gaststar auftreten werde. Ihr koennt dann natuerlich wenn ihr moechtet dabei sein, solltet Euch dann nur noch rechtzeitig Karten uber IFBB Deutschland bestellen. Ich brauche jetzt noch 3-4 tage um alles sicher in der Tuete zu haben also wartet ab mit der Karten bestellung bis ich Euch gruenes Licht gebe.

Der Preis so wie es im Moment aussieht wird zwischen 300-350 Euro betragen es haengt jetzt davon ab wieviel Discount ich noch vom Hotel aushandeln kann.

Also falls Intresse besteht sendet mir eine e-mail an djames@dennis-james.com Bitte nur ernste Intressenten und Ich werde es so handhaben wer zuerst kommt ist dabei also in diesem Fall wer zuerst mailed bekommt das vorrecht.
    Ich werde auch eine kleine Verlosung machen unter den Teilnehmern wo der Preis irgenetwas von mir wo mir sehr viel daran liegt sein wird weiss noch nicht genau was aber es wird was originales sein wie zum Beispiel mein DJ trainings guertel, oder einer meiner Olympia Trainings anzuege oder vieleicht sogar ne Olympia Teilnehmer Medailie.

Kleinigkeiten wie Dvd's ,Autogramm Bilder und Allstars produkte gibts natuerlich fuer Alle!!!

DJ

Neuer Benutzer

Prima

Das ist ne geile Sache endlich mal mit seinem Vorbild etwas zusammen machen.Der Preis ist auch OK,werde mal noch nen Freund mitschleppen mal sehen.
    Ich hoffe das es noch ein paar so Termine gibt wenn schon das Teilnehmer Limit erreicht ist.

mfg MoP

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von BB-Neuling
    Zitat Zitat von The Menace
    Ich werde auch eine kleine Verlosung machen unter den Teilnehmern wo der Preis irgenetwas von mir wo mir sehr viel daran liegt sein wird weiss noch nicht genau was aber es wird was originales sein wie zum Beispiel mein DJ trainings guertel, oder einer meiner Olympia Trainings anzuege oder vieleicht sogar ne Olympia Teilnehmer Medailie.

Kleinigkeiten wie Dvd's ,Autogramm Bilder und Allstars produkte gibts natuerlich fuer Alle!!!

DJ
    heilige ---pieeep---!!

ich glaub ich hab ein vorzeitiges weihnachtsgeschenk!!!
    Ja.. Leute ich kann euch Die Sache nur an Herz legen!

>>>>>>>>>>>So was ist einmalig<<<<<<<<<<<<<<<<

Und wenn Ihr mal DJ Live und Privat kennen gelernt habt! Seit ihr automatisch auch DJ Fans.
    Da führt kein Weg dran vorbei. Und nicht nur weil er so Breit wie Hoch ist
    Der Junge ist sein Geld wert.. Und das hat nichts mit Werbung zu tun!
    Ich spreche aus Erfahrung! Und ich habe sehr viele Profis Privat getroffen!

Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte