Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    sehr interessante seite thx

So anscheinend geht jetzt wieder was voran ,Gott sei dank. ich mach jetzt jeden Tag 45 Min Cardio mit ca 155 Puls in der Früh dazu meinen 4er Split aber jetzt nur noch sehr schwere Gewichte bis Max Gewicht.Refeed mach ich nur noch mit Reis,Nudeln,Ananas.Defizit zähl ich nicht mehr aber ist weit über 1000 Kcal.Subjektiv schmilzt mein Fett und ich kann die Gewichte im training halten.Mal schauen wie viel am 1.12. weg ist da ich mich nur noch 1 mal im Monat wiege.

Ach ja hochdosiertes Vitamin C und Maltoplex nachm Krafttraining nach dem Cardio erstmal keine KH für 2 Stunden.

Wird schon werden hab jetzt wieder volle Motivation

Edit:die 2x45min cardio am Tag waren zuviel des guten und den refeed mach ich so weil ich den Zucker so wiederlich finde.

Men`s Health Abonnent
    hört sich gut an.

WEITER SO!

Es schmilzt es schmilzt ---Freu---45min Krafttraining +45min Cardio am Tag rockt.

Discopumper/in
    @ Ronnt

was ist eigentlich dein Zielgewicht?

weiss nicht denk mal so 95 kilo ode 90 weil hab schon gut muskelmasse eigentlich ist mehr der KFA von 15% mein Ziel oder vielleicht weniger dann

kurzer Bericht:

gürtel ist jetzt aufm letzten möglichen Loch,vor 2 Monaten noch 2 Locher weiter.BD gleich geblieben,Frontziehen gesteigert,Rudern gesteigert,Curls gesteigert,KB gleich,KH gleich.hab am Ladetag 1Kilo Nudeln (ungekocht!) und 250gr Reis (gekocht)verspeisst war fast am platzen dazu noch 1 macDonalds Eistüte und ne Dose ananas.

Zum Training Boosten nehm ich Nitrix,Koffein(1 Espresso)l-carntitin(keine Ahnung obs was bringt aber ich schwitz mehr) und nippe an einem karbo drink wärend training,nach dem Training dann Carbs(1vitaMalz oder Carbo drink)und natürlich EW Shake mit Wasser.

das Fett schmilzt Muskeln bleiben an Beinen sogar zugelegt.einzig die schultern scheinen kleiner zu werden.(is aber bestimmt einbildung)

Auf Ew zufuhr schau ich nicht mehr so genau, weill is mir zu stressig aber 4-5 EW shakes und ca 300-500 Gramm Hühnchen am Tag müssten reichen dazu noch 250 gramm Reis.und Distelöl im Shake.und Multivitamin

Tja es wird lange dauern aber ich kann es ohne probleme durchziehen und fühle mich top.einzig die letzten Tage also Freitag samstag vorm refeed sind immer bissl lasch aber hab mich drann gewöhnt.

Kraftraining immernoch 4 tage train 1 tag frei 4 tage train u.s.w immer sehr schwer bis max gewicht.4erSplit und fast Täglich Cardio 45 min ausser bin mal wirklich total schlapp weill meine kleine Tochter mich nicht schlafen lässt.

so long...

hab Bilder gemacht werd di eaber erst reinstellen wenn ich mal auf 95 kilo bin.

so hab jetzt die kcal an Diät tagen weiter runtergeschraubt und bin bei 1500-2000 kcal angekommen.Train unverändert aber jetzt tägl 30 min Intervall Training auf höchter Stufe mit 1/1/1/1 Intervallen.Habe Fett verloren und kraft ist bisher gleich.Oberkörper ist jetzt schon mehr definiert und ich hab mich letztens mal länger im Spiegel betrachtet (beim Friseur was soll man da auch sonnst machen) und ich muss sagen bin n kleiner Brocken geworden bin ganz zufrieden bisher obwohl das fett halt jetzt gaaaaaannnnz langsam weg geht.

LoL ich hab nen Kumpel der hat 140 Kilo auf 195cm und auch nen ganz ordentlichen Arm obwohl der nicht viel trainiert aber der hat gute geene.
    Jedenfalls fand ich den Typ immer so mega gross und letztens sagt der zu mir...."jaaa bald ab ich auch so nen Mega Arm wie du".Ist mir nie so aufgefallen aber ich hab da echt gekuckt als der riesen Typ das zu mir sagte.
    man merkt selber gar nicht wie man breiter wird ,, ist eben der Adonis Komplex

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567