-
ja ich hab auch nen bekannten derje nach stand 105-110kg hat und auch 50iger oa und das bei vielleicht 12-14% aber sieht halt einfach nicht aus.es gehört schon mehr zu so einer figur als nur dicke muskeln.
-
 Zitat von jackherers
Ich finde man kann alle Natural erreichen ! mit dem nötigen ehrgeiz !
die unteren Bilder sind kein Probelm habe ich nach 2 Jahren training erreicht
Natural !
1. richtig trainieren
2. richtig essen
3. regeneration
Diese 3 Punkte sind die eckpfeiler ! nur dann kannst du auch so aussehen ! 
Red dir nichts ein, die oberen Bilder, keine Chance.
Bei den unteren wenn dann nur der 1. .
@threadersteller(in)
Laut Profil bist du weiblich. Nur so ne Frage, was bewegt dich dazu dir über sowas Gedanken zu machen?
-
-
Eisenbeißer/in
komischerweise meinen die leute, die ziemlich wenig auf den rippen haben, dass alles erreichbar wäre...
aber, die, die den pics schon näher sind, sind irgendwie realistischer und können es besser abschätzen!
so schauts aus.
interessant, wieviele hier immer noch an den weihnachtsmann glauben...
-
Eisenbeißer/in
Wenn ich nicht meinen Trainingspartner kennen würde, würde ich auch sagen die unteren 3 gehen nicht. Aber die gehen natural, brauchst eben nur ne gute Genetik. Mein T-partner ist 1,95m gross und hat nen47 OA und ist recht trocken und nimmt nichts. Der wird eben von Gott geliebt. Er ist eben einer unter TAUSENDEN der das Glück hatte solche Gene bei der Ausgabe abzugreifen.
-
Flex Leser
-
selbst mit roidgenuß würden sich viele schwer tun so wie dieser tommy voss auszusehn.
-
Flex Leser
 Zitat von ogris
selbst mit roidgenuß würden sich viele schwer tun so wie dieser tommy voss auszusehn.
nein, viele nicht sondern wahrscheinlich 99% aller ......
-
 Zitat von SiAp
 Zitat von ogris
nein, viele nicht sondern wahrscheinlich 99% aller ......
Ich denke mit professioneler Anweisung und dem ganzen was dieser Voss wohl auch hatte würden es bestimmt mehr wie nur 1 % hier im Forum schaffen so auszusehen wie er. Es ist natürlich nicht nur der Stoff was alles ausmacht, dazu gehört auch die super Ernährung und Training vom Voss auch dazu.
Aber mal als beispiel man würde haargenau gleichstoffen, sich gleich ernären und trainieren, dann würden hier bestimmt über 60 % der leute genauso aussehen. Also so übertreiben sollen man diese Leute jetzt auch nicht, wenn sie natural wären, würde ich vor Respekt auf dem Boden liegen, aber so :finger:
-
50er speckiarm vielleicht