-
Sportstudent/in
Hatte die große Packung und da musste ich mit 85 KG 12-15 Stück nehmen, damit es richtig gut gewirkt hat, allerdinges erst nach 4-5 Wochen.
-
 Zitat von Eddie Brock
Hatte die große Packung und da musste ich mit 85 KG 12-15 Stück nehmen, damit es richtig gut gewirkt hat, allerdinges erst nach 4-5 Wochen.
gibt es das auch als kapseln? irgendwie habe ich das gefühl, daß die tabletten nicht so gut wirken. dazu sind die tabletten riesig
-
Sportstudent/in
Nee, entweder die BSN Tabletten oder halt ein anderes NO Supp von einer anderen Marke, aber von BSN gibts sowas nicht mehr, ausser halt No-Xplode.
-
Discopumper/in
verstehe ich das hier richtig? was macht ihr denn wegen Nitrix einen Hype. das produkt ist in deutschland verkehrsfähig und gibt es in vielen online stores für € 35,00 für 180 Caps. also los. schlag zu.
-
hm schade is halt das hier viel gesprochen wird und nix dabei rauskommt. Es wäre doch mal schön wenn hier auch mal ein profi ( Markus oder ein ähnliches kaliber) mal vorbei schauen würde und tacheles redet. Ich kann gar nich glauben mit welchen Supps da alles rumgeschnissen wird wie ( Hot Blood Nitrix usw) und am Ende kommt vieleicht nix dabei raus! Nix falsch verstehen, ich würde gerne mehr Profi Insider wissen hier lesen! Aber da ja die selber mit den ganzen Firmen irgenwie zusammenarbeiten reden auch die vieleicht nur M...t!!!!!
-
ich glaub nicht das markus oder wolf Nitrix oder sonst ein creatin nehmen.das ist kinderkram für die.und die werden besseres zu tun haben als hier zu posten besonders über supps.Davon ma abgesehn sind es auch nur menschen.Nitrix zb wirkt genauso gut bei dir wie bei nem Profi.
was ich jedem empfehlen kann ist mal sich mit nitrix einzudecken und es über 6mon oder länger nehmen. ok ist ne menge kohle aber während der etwas längeren kur ist es ein verdammt geiles gefühl und mir kam es so vor desto länger ich es nahm desto geiler wurde der spass (pump,kraft) du läufst wirklich 24std aufgepumpt rum wie wenn du grade ausm studio kammst,und die adern kmommen richtig gut raus..
Wirkung aber erst echt nach 4-6 wochen dan aber richtig..
-
Ich nehm zur zeit L-Arginin das ist ja ähnliches oder?
-
nee nicht ganz im nitrix ist CEE Creatin und die form vom Arginin ist die AAKg also die etwas härtere version gegenüber dem Arginin HCL.hab beides probiert 6mon arginin HCL und 6 mon das nitrix.Nitrix war definitiv besser. kostet auch doppelt soviel aber für mich war jeder cent ein guter.muss dazu sagen das ich damals beim ersten mal das Nitrix hier aus deutschland gekuft habe im shop in FFM das war fast wirkungslos,dan ahab ich das original USA Nitrix genommen und das hat geknallt.
-
Eisenbeißer/in
nehme im mom 4,5 g L-Arginin vorm Train. von Olymp [3 Kapseln]. Wenn ich jetzt mit Nitrix anfange, sollte ich das L-Argining solange Pausieren?
Und man nimmt es dann wie das L-Argi. 30 min vor dem Train?
Hat jem. Link zu einen guten Shop?
-
Natürlich wenn du das nitrix nimmst dan brauchste dein ánderes nicht mehr nehmen,und nitrix wird 3 mal am tag genommen jeweils 4 capseln. morgens vorm essen mittags vorm essen und abedns nochmals vorm essen. das ist halt das nervige das man wenn man es 6mon nimmt immer dran denken muss es zunehmen und das auch noch vorm essen also halbwegs nüchterner magen.irgend wann nervt es schon ein bissl.