-
hab da eine super masse frau auf der seite von markus rühl gesehen
-
Tja diese Frau ist die Ehefrau von Markus
-
da haben sich ja zwei gefunden ! 
naja mir währe das nun doch etwas zuviel, aber alle achtung wer es schaft sich so einen body anzutrainieren
-
 Zitat von -Nicole
Nein das vielleicht nicht. Allerdings steht die Beschreibung zum Forum was ich dir oben schrieb nicht zum Spaß drunter.
@ nicole:
dein engagement, deine nachgiebigkeit, deine geduld und dein einsatz in allen ehren, aber ich erlebe es jeden tag auf der arbeit:
du kannst den leuten dreimal am tag wegen der gleichen sache in den ar... treten, beim vierten mal raffen sie es immer noch nicht. ein glück ist dieser schlag mensch noch in der minderheit, aber diese leute wirst du mit regeln etc. nie erreichen, weil die infos erst gar nicht vom auge aus im hirn ankommen.
ein versuch wäre es wert, wenn man vor dem eintritt ins HC-forum ein kurzes flash-video einspielen würde, in dem nochmal in großen buchstaben die frohe botschaft verkündet wird. vielleicht noch eine kurze sequenz hintendran, in der veranschaulicht wird, was mit einem user passiert, der sich nicht an die regeln hält. vielleicht erwischt man so nochmal ein paar jungs mehr, aber alle wird man nie kriegen. da lügt die werbung. hehe
gruß
-
Re: Mein Idealbild einer Frau
@Don Barzini ... das macht ja nix wenn du das so siehst. Aber es sollte kein Prob für dich sein, wenn ich (und andere hier) es mögen. Den Rest hat Nicole schon gesagt.
Schönes Neues nachträglich
Smartbomb
-
....
Don Barzini: Schau halt einfach weg.
Ich bin sicher, DIR schaun solche Frauen auch ned grad hinterher. Die wären eh a Nummer zu groß für dich ... *LAcH*
Mit einer hardcorefrau mal so richtig verschmust ins neue Jahr hineinkuscheln, DES wär heuer zu Silvester allerdings mein größter Wunsch gwesn.
So a richtig liebes MAssEviECH in der Offseason sollte SIE sein ... *soiiffzz*
-
Flex Leser
jo mei,
jetzt wird er auch noch richtig romantisch.......
-
Eisenbeißer/in
einer meiner favoritinen neben meiner freundin natürlich die aber kein bb betreibt aber sport acht grins.
http://www.amg-lite.com/?view=http:/...ics/MS4601.jpg
und cornelia brandt.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von strongnic81
Jepp.....
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Meine Traumfrauen sind Renne Toney und vor allem Colette Guimond.
Die haben einfach eine brutale Masse, Renne drückt mehr als 150 kg und Colette könnte mich mühelos durchs Zimmer werden obwohl ich fast 30 cm größer bin als sie.