Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von donkeykong2000
    Der ganze Schmarrn hier langweilt doch irgendwie...hier ist sowieso jeder der stärkste. In diesem und auch anderen Kraftsport Foren hört so viel erstaunliches, von Leuten die mit "Heimtraining" mal so bei 220, 230 in der Bank sind, "selbstverständlich raw!!" und und dann fragen, ob magnesium was für den "Grip" bringt.
    Dann wieder irgendwelche Bodybuilder die mit 75kg(!!!) in der Wettkampfvorbereitung die 230 gleich 5 mal drücken, jeder dritte hebt sowieso 300 und irgendwie sieht man genau diese Leute dann aber nie auf Wettkämpfen aus Gründen wie "ja, sowas interessiert mich nicht" oder "mal schaun".
    Eigentlich sollte das hier doch eigentlich ein Zusammenhalten sein weil wir ja eh alle im gleichen Boot sitzen, nämlich im "Randsportart-Dampfer" aber das geht halt schwer wenn man sich nur Vorwürfe gegenseitig macht oder solche Diskussionen führt...wäre doch vielleicht besser, man organisiert mal ein Training miteinander oder ähnliches anstatt (vor Langeweile?) immer wieder mit so nem Thema daherzukommen. Sorry, aber das musste ich jetz mal loswerden...

Trainieren wäre gescheiter....

Mit Sportlichem Gruss aus München
    du bist neu deswegen sie dir verziehn aber wennn du wegen dem affen verallgemeinerst und auf uns alle schliesst dann bist ned besser als er!!!!!

der grosser teil hier nimmt bei WK teil..nur so zur info es gibt viell 3-4 die noch keinen gemacht haben ( von den immerpostern) aber wer sich von uns KDKler nennt der startet auch!!!!!!

´sie GBC melde liste dort sind auch viele vom forum vertretten also länger lesen bevor du gleich veralgemeinerst...

fg

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    mach mal ein video sonst glaub ich dir kein wort...

€ kann nicht jemand schaun was für ne ip er hat und die vergleichen mit andren logs... kann doch nicht sein ....
    ... einfach ignorieren! es wird ihm schon zu blöd werden, wenn keiner mehr auf ihn reagiert!

lg don

Neuer Benutzer
    @riddle

ich bin nicht neu und es sei mir auch nicht "VERZIEHEN", alles klar? Der Ton macht die Musik!!!
    Denk mal ein bisschen nach...das was ich gesagt habe betrifft schon mehrere in diesem Forum und auch in anderen Foren. Lies das, was ich geschrieben habe nochmal genau durch und dann können wir gerne weiterreden...ich weiss schon wer hier Wettkämpfe macht und wer nicht und bin selbst schon lang genug im Sport! Habe nicht verallgemeinert...

In diesem Sinne
    Einen schönen Tag

Sportstudent/in Avatar von bunnylein
    Wladimir kann nicht besiegt werden !

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    @jew:

- 82,5 kg
    1. Bogdanov Sergey 1985 RUS 81,80 0,6734 315,0 325,0 330,0 2 237,5 247,5 250,0 2 295,0 300,0 307,5 885,0

und wie ich sie erst hasse...

980 wären schön anzusehen jew! und nicht verletzen!

sportl gruß
    hara

Men`s Health Abonnent
    Der ganze Schmarrn hier langweilt doch irgendwie...hier ist sowieso jeder der stärkste.
    das hab ich noch nicht bekommen in DIESEM FORUM wir einander geholfen ob anfänger oder fortgeschrittener ob 500 gesamt oder knappe 1000..und keiner sagt hier er ist der beste usw....das wäre auch unerwünscht!!!!!!!
    In diesem und auch anderen Kraftsport Foren hört so viel erstaunliches, von Leuten die mit "Heimtraining" mal so bei 220, 230 in der Bank sind, "selbstverständlich raw!!" und und dann fragen, ob magnesium was für den "Grip" bringt.
    Bin jetzt schon über ein jahr hier lese täglich nur das hat hier im Kraftsportforum behauptet....und die die 220kg drücken und mehr haben es auch im WK bewiesen...also hör auf mit etwas zu argumentieren was nicht der fall ist und irgendwie aus der luft gegriffen worden ist
    Dann wieder irgendwelche Bodybuilder die mit 75kg(!!!) in der Wettkampfvorbereitung die 230 gleich 5 mal drücken,
    JA RICHTIG aber das ist in der BBszene wir sind zwar in der szene aber hier ist alles anders..in diesem subforum...ich würd soweit gehen und sagen es gibt hier ne art familiärestimmung..vergleich uns nicht mit dem lifestyle subforen...
    jeder dritte hebt sowieso 300 und irgendwie sieht man genau diese Leute dann aber nie auf Wettkämpfen aus Gründen wie "ja, sowas interessiert mich nicht" oder "mal schaun".
    jeder der hier 300 hebt war bei WK!!!
    Eigentlich sollte das hier doch eigentlich ein Zusammenhalten sein weil wir ja eh alle im gleichen Boot sitzen, nämlich im "Randsportart-Dampfer"
    der radsport ist kein gutes beispiel dafür denk mal drüber nachaber das geht halt schwer wenn man sich nur Vorwürfe gegenseitig macht oder solche Diskussionen führt...wäre doch vielleicht besser, man organisiert mal ein Training miteinander oder ähnliches anstatt (vor Langeweile?) immer wieder mit so nem Thema daherzukommen. Sorry, aber das musste ich jetz mal loswerden...
    natürlich gibt es immer wieder "streits udn die diskusionen" aber aus denen lernt man manchmal mehr als normal!!!!!!! bezüglich verbände...zb...

Trainieren wäre gescheiter....
    wenn wir das nicht tun würden dann würden wir nicht hier sein

Mit Sportlichem Gruss aus München
    also ich denk ich hab jetzt überrall was dazu geschrieben reicht das???
    nochmal HIER IN DIESEM SUBFORUM IST ES ANDERES...deswegen posten auch viel NUR HIER...und hier wird nciht normalerweise daten gefaked warum den auch...hier gibt es viele leute mit erfahrung die würden das merken...was bringt es einem NICHTS also aus dem alter sind wir raus...und ich sag mal so von den dauer poster sind WKKDKLer...also was willst du

fg

Neuer Benutzer
    Wladimir kann nicht besiegt werden !
    Ja,das so ist!

Gesperrt
    Mich würde eher interessieren wie man richtig auf Kraft trainiert.
    Muss man um ein Gewicht auf maximale WH in einem Satz zu schaffen auch nur auf einen Satz trainieren und kann man diese Leistung dann auch nur selten also 1x pro Woche leisten?

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von INBY
    @KDKler und Mr_Deadlift
    Wouh, wir sind also schon einmal drei naturale KDKler - freu!
    INBY
    icke auch bin natural...

Zitat Zitat von Lifternnn
    IPF FOREVER

970 sind mit 135kg mit ausruestung alltime natural moeglich......
    842,5 sind RAW nur mit guertel alltime natural moeglich.......

ps: gruesse "herrn todesheber", moechtegern-alltime-naturalheber", from miami .............
    also sorry jvk du bist ein tolles vorbild und ein starker k3k, aber verzapf hier nicht so einen ****** von wegen du wärst natural...

ist ja alles schön und gut, aber man muss nicht bie offensichtlichen sachen noch lügen. einfach den mund halten und fertig.

Zitat Zitat von hara
    @lifter:

glaubst du auch noch an den weihnachtsmann?

hara
    was wie??? den gibs garnicht? ich glaub dir kein wort...

Zitat Zitat von Dashiell
    Zitat Zitat von JamMayret
    Man weiss ja nie.
    Ich hatte in einem land gesehen das ein untrainierte 100kg wiegende man bei sein erste bench press 140kg 2 mal gedrückt hat.
    Und in welchem Land war das? Vielleicht im Phantasialand bei Brühl?
    muahahahaa
    das hatten wir doch alles schonmal. also wenn jemand sagt er konnte beim ersten heben 220 oder so heben, dann glaub ich ihm das, da man nur hochreissen braucht, aber beim bankdrücken spielen schon andere dinge mit. koordination usw...
    da kann mir keiner erzählen das er 140 2er gedrücklt habe.
    wenn jemand anfängt zu drücken, kann er nicht annähernd das drücken, was ihm seine kraft erlauben würde, weil man nicht das gleichgewicht hat. pasta.

Zitat Zitat von Wladimir_Kravtchew
    Zitat Zitat von Lifternnn
    970 sind mit 135kg mit ausruestung alltime natural moeglich......
    842,5 sind RAW nur mit guertel alltime natural moeglich.......
    das ist gute leistung fuer junior

habe mit 22 etwas 950kg gemacht ohne equipment aber schwerer bei 145kg

jetzt mache etwa 1080 ohne ausruestung, werde die leistung bald in wettkampf zu bestaetigen

habe noch nie etwas genommen.......grenzen existieren nur im kopf!!!!!!
    einfach mal die klappe halten. kanns ja nicht sein.
    @mods
    sperrt mal diesen faker, der geht mir und bestimmt auch anderen auf den sack.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Sportstudent/in
    muahahahaa
    das hatten wir doch alles schonmal. also wenn jemand sagt er konnte beim ersten heben 220 oder so heben,

Heben ist zwar Grundkraft,aber 220 hebt keiner untrainert! Mag schon Schwerstarbeiter geben ,die um die 160 beim ersten mal heben...

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte