Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    @nomuscle
    das ist für die zukunft gut zu wissen.
    manchmal muß man sich echt fragen, wenn man hört was manche kampfrichter loslassen
    und niemand muß sich irgendwelche vorwürfe anhören, die in keinster weise der wahrheit entsprechen und nur auf vermutungen beruhen...........

ich bin jedenfalls froh, daß wir so einen guten aktivensprecher bei der deutschen hatten

kampfrichter zu sein ist mit sicherheit nicht einfach. aber kampfrichter haben nicht nur rechte, sondern auch pflichten.........

Sportstudent/in Avatar von klf
    @ Toffi:
    Zumindest beim DBFV (IFBB) haben die Kampfrichter eine Schulung.
    Fehlurteile kommen vor, sind aber eher die Ausnahme.
    Wobei die Männerklassen davon weniger betroffen sind.

@ Manuel:

kampfrichter zu sein ist mit sicherheit nicht einfach.
    Genau, als Kampfrichter ist man nämlich hinterher immer der Axxxx.
    Deshalb wills auch keiner machen.

aber kampfrichter haben nicht nur rechte, sondern auch pflichten.........
    Hilf mir mal auf die Sprünge...
    Als Athlet hat man ein Recht auf faire Bewertung,
    aber was für Rechte haben denn Kampfrichter?

Sportstudent/in Avatar von Becht
    also zu meiner verteidigung zu der sache an der bar freitags sowohl auch samstags... mir hat es dort sehr gefallen, und es war schön mal mit dem ein und anderen zu plaudern den man sonst nicht so oft sieht. da schmeckt natürlich auch das bierchen besser... bis auf das letzte ...das war schlecht!
    unseren aktivensprecher find ich auch klasse. nur manche wissen gar nicht wer s ist bzw das es einen gibt.

ich wollte schon zur letzten kampfrichterschulung. habe aber in unseren läden sehr viel zu tun und deshalb wenig zeit.

gruss markus

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Der Kampfrichterjob macht eigentlich Spaß. Man trifft sich mit Freunden und gibt sich Mühe bei der Bewertung. Es sollte aber auch jeder nicht nur nach bestem Wissen und Gewissen werten, sondern auch entsprechend gegenüber den Athleten auftreten. Gegenseitiger Respekt ist die Basis für ein vernünftiges Verhältnis unter Sportlern. Ich sage bewusst Sportler, da ja nahezu alle Kampfrichter auch Aktive sind oder waren

Sportbild Leser/in Avatar von Brian-Nold
    @ Markus würde eher sagen das es am samstag das ein oder andere weizen war *lach*

sind ja leider am 3. nicht da aber das holen wir dann noch nach!!!!

75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    @werner
    die rechte nehmen sich manche einfach heraus.
    ist schon erstaunlich wie erhaben manche sich hinstellen.
    ich finde sowas repektlos gegenüber athleten. und dann kann ich nur noch sagen, daß sich einige wirklich "daneben" benehmen. aber das gehört hierher nicht hin.

ich kann zum abschluß nur sagen, daß die deutsche für mich ein großes und schönes erlebnis war, auch wenns einige komplikationen gab.

ich hoffe patricia sieht das genauso

aber ich bin echt zufrieden damit und auch von der organistation her war es eine sehr schöne meisterschaft. ganz zu schweigen von der quantiät und qualität der athleten. die war teilweise wirklich weltklasse.

fast alle kampfrichter aktive sind oder waren.... dem ein oder anderen würde ne wettkampfdiät ganz gut tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ha,ha!

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Ne Wettkampfdiät würde mir zwar auch mal wieder ganz gut tun, aber ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen!
    Seh das genauso wie nomuscle, mir macht der Job auch Spaß, wenn es manchmal auch sehr anstrengend sein kann, man freut sich immer die Kollegen und Aktiven zu treffen und man (ich) wertet nach bestem Wissen und Gewissen.
    Sollten die hier erwähnten Dinge und Sprüche tatsächlich stimmen, so sollten sich die Betroffenen wirklich an den Athleten-Sprecher wenden und Namen nenne, dass solche Dinge und auch die Personen gezielt angesprochen werden können. Die Verallgemeinerungen "die (bösen, dummen, blinden, chauvinistischen) Kampfrichter" helfen da nicht weiter!

ja achim... hab mich schon gewundert das du dich nicht zu wort meldest.
    soweit ich weis ist es schon zur aussprache gekommen... du hast übrigens im frühjahr gar nicht so weit weg von ihm gesessen...
    uns beiden würd sicher ne klitze kleine diät auch guttun... aber du warst da natürlich nicht gemeint.
    kann mir vorstellen das der job spassmacht...

gruss markus

Sportstudent/in Avatar von klf
    @ Manuel:

Ok, ein oder zwei Beispiele hätte ich da auch auf Lager, aber da reden wir besser die Woche mal drüber. LG an Deinen Engel.

@ AWE:

100%

Bis vielleicht auf das mit der Diät....

@ Becht:

Finde es gut, dass die meisten selbst schon mal auf der Bühne gestanden haben und damit am eigenen Leib erfahren haben, was es heißt richtig
    h-a-r-t kommen zu müssen.
    Denke das schult das Verantwortungsbewußtsein für die jeweiligen Entscheidungen ganz ungemein.
    Hätte deshalb auch kein Problem damit, wenn neben bewährten Kampfrichtern künftig nur noch Athleten oder ehemalige Athleten für den Job in Frage kämen.
    Es wäre auch völlig egal welchen KF sie aktuell haben.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte