Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Hefti-Schlumpf
    ich bin seit kurzem auch im Mcfit. und ich bin total unzufrieden.
    Geräte sind ok, aber die leute die da trainieren sind ne katastrophe.
    nur kleine kinder asis. Ich kann garnicht verstehen wie man einem Kind von 13 - 14 jahren einen Vertrag n einem Fitness studio geben kann. Die Kinder trainieren dort nicht gesundheitsmäßig sondern legen für Ihre Verhältnisse,
    hohes Gewicht auf und trainieren total falsch und ungesund. Mir tut es jedes mal weh beim zuschauen.
    Ein kleiner Türke (13 - 14) zum Beispiel macht bankdrücken mit hohem gewicht, schafft mit mühe und not 3 wiederholungen und dann knallt ihm die stange voll auf die brust und seine kinderfreunde wollen ihm helfen und bekommen das gewicht selbst nicht hoch.
    Dann nervt mich total das man für die Umkleideschranke sein eigenes Schloss mitbringen muss.
    Dir Trainer nerven übertrieben.Labern mich regelmäßig zu.
    Security, die für das Abendtraining aufpasst, wenn keiner mehr im Haus ist,nervt am aller meisten. Kommt sich voll wichtig vor, obwohl es nur ein alter Mann ist,der auf 400 Euro jobbt. Hat die ganze Zeit so einen Türsteherblick drauf und macht einen doof an, wenn man die Hantel (angeblich) nicht wegräumt (was ich garnicht war )
    Preis ist ok, nur dass sie bei mir manchmal versehendlich 2 mal abbuchen und ich dadurch wieder rummdiskutieren muss nervt enorm.
    Habe meinen Vertrag gekündigt und kann das Mcfit in Köln keinem gut reden.

Neuer Benutzer
    ja also ich war auch 1,5 jahre bei mcfit und ich muss sagen, ich such mir jetzt andere studios hier bei mir in der nähe und die habns halt nich draf wie mcfit.

das war einfach alles spitze, außer das es zu bestimmten stoßzeiten gerammelt voll war

außerdem war es schön anonym,nich so wie in anderen fs, wo sich alle kennen und was weiß ich noch was machn

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Muß Hefti-Schlumpf in manchen Punkten fairerweise rechtgeben, die Trainer können schon nerven! Lümmeln den ganzen Tag bei den Rückengeräten rum und labern die Leute an, wenn sie die Handgelenke nicht 100prozentig im richtigen Winkel halten...und zur gleichen Zeit wuchten weiter hinten im Freihantelbereich die kleinen "Gangsta" schwere Gewichte aus dem Rücken heraus, das es einem beim Hinschaun schon weh tut! Aber sollen sie machen, kann man denen eh nicht erklären, daß weniger Gewicht und ne saubere Ausführung besser währen! Und die Trainer lassen einen auch in Ruhe wenn man ihnen gleich beim ersten mal deutlich sagt, daß man seine Übungen wie gewohnt ausführt und da keine Ratschläge wünscht!

Abbuchungen liefen bei mir immer korrekt ab, und die Anonymität empfinde ich nicht als Nachteil, im Gegenteil, die meisten Leute will ich gar nicht kennen, und ich kann auch drauf verzichten, ständig irgend welche Leuten, von denen ich meist nicht mal den Namen weiß, grüßen zu müssen(wie das in den Studios, in denen ich früher trainiert hab der Fall war). Alles in allem muß man bedenken, daß 15 Euro im Monat für Münchner Verhältnisse ein fast lächerlicher Monatsbeitrag sind. Da kann man auch über die ganzen Spinner dort hinwegsehn.

Discopumper/in
    @nitefly

in welches mc fit in mannheim?

Käfertal oder Neckarau

Neuer Benutzer
    wir haben hier in Kassel auch ein Mcfit und ich habe merhmals dort trainiert und muss sagen das die Trainer motiviert sind und auch gut ausgebildet sind. Mir liegt es halt nicht, weil ich lieber mehr zahle, aber dafür in einem Studio trainiere wo nicht so viele verschiedene Leute sind. Ansonsten ist es Top.

Eisenbeißer/in
    Ich mag die kleinen Gangster sehr gern.

Man hat immer was zu lachen und wird super unterhalten. Die trainieren derart herzerfrischend dämlich, dass es eine Freude ist.

Am dümmsten aber stellen sich die Kartoffelkinder an. Letztens legt sich so ein Milchbubi 160 kg auf, Kniebeuge.
    Komisch denke ich mir, wie will er das schaffen?
    5 cm ging der runter, höchstens, das 6 mal. Das sah aus, köstlich.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von zeropero
    Ich mag die kleinen Gangster sehr gern.

Man hat immer was zu lachen und wird super unterhalten. Die trainieren derart herzerfrischend dämlich, dass es eine Freude ist.

Am dümmsten aber stellen sich die Kartoffelkinder an. Letztens legt sich so ein Milchbubi 160 kg auf, Kniebeuge.
    Komisch denke ich mir, wie will er das schaffen?
    5 cm ging der runter, höchstens, das 6 mal. Das sah aus, köstlich.
    Die versuchen es wenigstens im Gegensatz zu den Alis und Mohammeds

Neuer Benutzer
    Also ich trainiere auch in einem Mcfit...und muss sagen es sind super Geräte alles immer sauber....Trainer gehen auch klar...und das beste sind halt die Öffnungszeiten...
    Kann nichts negatives über Mcfit sagen...

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Die Ausstattungen sind in den Mc Fit Anlagen teilweise unterschiedlich. Das
    neue McFit in Düsseldorf-Lierenfeld z.b. hat eine deutlich bessere Ausstattung als z.b. die etwas ältere Anlage in Kassel, wo ich vor 3 Tagen meinen Bruder besuchte.

Wie Andere trainieren ist deren Sache. Solange nicht jemand absichtlich
    mein Training stört, ist mir das vollkommen egal.

Öffnungszeiten sind super. Allerdings meide ich eher die Hauptzeiten (18-21 Uhr), da es da oft rammelvoll ist.
    Getränkeautomat ist von den Preisen auch ok. Zudem darf man eigene Getränke mitbringen.

Habe mir vor ein paar Monaten zu meinem "Stamm-Studio" noch die McFit-Mitgliedschaft geholt, da ich oft unterwegs bin, und so immer kostenlos in einer der McFit-Anlagen (hat mittlerweile fast jede grössere Stadt) trainieren kann. In grossen Städten gibt es Studios die mittlerweile
    für ein Tagestraining "schlappe 20 Euro" verlangen (z.b. Karstadt-Fitness Bonn, Die Fitnessfactory in Köln liegt so um 15,- Euro was einem Monatsbeitrag bei Mc Fit entspricht)

Allerdings würde ich McFit nur Leuten empfehlen die zumindest schonmal Vorkenntnisse von Training, etc. haben. Aufgrund der hohen Mitgliederzahl
    ist eine optimale persönl. Betreuung nicht gegeben.
    Die Bandbreite der Trainier ist auch sehr gross. Vom 55 kg Leptosom-Theoretiker bis hin zu bekannten Wettkampfbodybuildern.

Der Ralf Szesny (IFBB-Top-Amateur) ist z.b. Trainer in Düsseldorf bei Mc Fit.
    Im neuen McFit in Trier ist u.a. Christian Engel einer der Trainer, hat einen eigenen Thread hier im "Muskelgiganten-Forum" (Ein neuer deutscher...os.ä.)

Sportbild Leser/in
    Es lohnt sich auf jeden Fall ins MC Fit zu gehen.

Massig Auswahl an Geräten und alles recht ordenltich aufgebaut.

Wüßte nicht was es mir beispielsweise bringen sollte, in ein anderes Studio zu wechseln, nur um da mehr zu blechen.

Ich kenn ein paar andere Studios.

MC FIT rulez !

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte