Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78
    Sportbild Leser/in

frei leben

hallo heidrun
    du zeigst grösse in dem du so offen schreibst. amra hat recht probier es mit dem buch. weisst ratschläge haben alle, nur das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, ein tipp habe ich und werde es tun, werde für dich beten, dass du ruhe finden mögest, in deinem leben. herzliche grüsse edy 2

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    richtige BBler sind schon extreme Menschen,wollen sich abheben von den Normalos und sind meistens nur selbstverliebt.Ich rede jetzt nicht von den Fitness typen oder hoppy BBlern sondern den Trainings süchtigen dauernd in den Spiegel schauenden in ihren Bizeps verliebten kanten.

Mit so einem auszukommen ist fast nicht möglich als Frau denk ich mal aber die Normalos sind doch so langweilig und diese dünnen gestelle IIIHH.

Irgendwie ein Dilema aber ich kann aus erfahrung sagen:ich hatte mal eine Bblerin die auf Stoff war 1 Woche als Freundin.6Tage waren der Himmel die war so hart man konnte nicht mal die Haut hochziehen an den Armen.Am 7ten Tag stellte ich fest sie spielte mit den Männern und hatte schon viele Herzen gebrochen incl meinem dann.Dann nur noch anrufbeantworter an und liess mir ausrichten sie hat nen anderen.

Ich denk mal sobald jemand auf Stoff ist, ist er so verändert das er sich in Punkto fremdgehen und sexualverhalten nicht mehr kontrollieren kann oder will. Nicht bei allen aber bei vielen denk ich.

Sportbild Leser/in Avatar von Lauscher Heidrun

@sexy baby

es tut mir leid für dich sexy baby, das dir nie zugehört wird liegt daran dass er in gedanken woanders ist...ich bin erstaunt wie er das so allesauf die reihe bekommt, aber vielleicht sind da nichtnur wir zwei sondern noch mehr mädels betroffen.

Sportbild Leser/in Avatar von Lauscher Heidrun

Testo

Man darf auch nicht vergessen dass bei der Fremdgeherei ne Menge Testo im Spiel ist mn hat es hier also nicht unbedingt mit einem normalen Gemüts- und Libdo -Zustand zu tun...das bedeutet fürjede Partnerin leiden ohne Ende...es sei denn sie ist extrem selbstbewußt und eventuell auch narzistisch veranlagt und bezieht die Untreue nicht auf sich...

Sportrevue Leser
    soll ich auch mal meinen senf dazu geben? bin grad so schön in fahrt gekommen in dem anderen fred.....

na gut ich mach mal:

also ohne mir jetzt das alles hier durchlesen zu müssen will ich mal eines sagen:

fremdgehen hat viele ursachen.
    bei einigen männern ist das so das das gehirn aussezt wie so ne glühbirne die plazt und dann nur noch dunkelheit herscht.
    wenn du an solche geräts dann haste echt ein problem.
    dann suchst dir die falschen aus

und dann gibt es welche die nur deshalb fremdgehen weil die was in der beziehnung vermissen. und irgendwann kommt halt der punkt an dem es peng macht
    tja auch männer haben gefühle sind ja auch menschen.

deshalb wenn du das alles mal revue passieren lässt würde ich mich an deiner stelle zuerstmal fragen:

sind die das problem oder bin ich das die das problem ist und deshalb alle die ich kenne fremdgehen.

und wenn du das problem bist dann kann man ja an sich mal arbeiten.

und zum topictitel:

meckert net rum wie ungerecht alles ist. bevor ihr den typen genommen habt wusstet ihr doch worauf ihr euch einlasst.
    jeder sport erfordert das man viel zeit in den investiert vor allem wenn man denn irgendwie nebenberuflich ausübt oder sonstiges

Neuer Benutzer
    Hi Leute, ich habe mir jetzt schon seit längerem diese Diskussion angesehen. Ich denke das es hier einige gibt, die den Fehler für den Beziehungsuntergang vieleicht dem anderen Unterschieben wollen.

Ich denke BB´s gehen nicht mehr fremd als andere Männer oder Frauen auch.
    Ich bin mir sicher dass ich außer der Wahl des Aussehens mich von der Zeit vor meinem Sport bis jetzt nicht verändert habe. Ich bin immernoch treu.

Ich bin mit Tarek Elsetouhi verheiratet und wir haben außer unsern Sport, der uns in Wettkampfzeit 24 Stunden am Tag einnimmt auch ein Fitnessstudio zusammen. Das ebenfalls viel Zeit kostet. Doch es funktioniert.

Uns beiden liegt es fern Fremd zu gehen, da wir einfach "Reden" wenn uns etwas stört.
    Uns verbindet sehr viel. Gerade im Sport, aber für uns gibt es auch noch etwas außerhalb des Sportes und das dafr man nie vergessen. Viele Leute, die ein extremes HObby haben, das viel Zeit kostet, oder einen Stressigen Beruf, der einen viel unterwegs sein lässt, oder alleinerziehend von ner Horde Kinder, und und und.....
    Es wird immer etwas geben mit dem sich der Partner abfinden oder das er unterstützen sollte.
    Da muß man einfach nur reden und nicht einfach nur durch die rosarote Brille sehen is alles den Bach runter gegangen ist.
    Von vorne herrein alles besprechen um Mißverständn. aus dem Weg zu räumen. Auf einander eingehen und auch mal ab und zu geben.

Tarek ist auch nicht immer der Engel auf Erden wenn er in Vorbereitung ist und braucht einen Haufen Aufmerksamkeit, aber das sit nur eine relativ kurze Zeitspanne. Und dann kann ich stolz sein auf seine Platzierungen. Das macht dann alles wieder gut.

Wir versuchen uns einfach alle Wünsche zu erfüllen. Und diese findet man nur durch reden heraus.
    Wir haben fast nie Streit, obwohl wir 24 Stunden am Tag zusammen hängen.
    Soviel zu BB´s sind beziehunngsunfähig.
    Wenn m,an sich das lange genug einredet, glaubt man es vielleicht dann auch.
    Es ist imer ein Ab- und Zu- Geben.

Natürlich gibt es auch BB´s die ne Macke haben, aber wo gibt es das nicht.
    Fußballfans, die Ihre Frauen vergessen wenn es jedes Wochenende ein Spiel im fernsehen gibt und sie sich lieber mit ihren Freunden auf dem Platz oder Sofa besaufen!!! Welche Frau ist davon angetan.
    Formel 1 Freaks?????

Jeder ist seines Glückes Schmied. Schaut das Ihr zufrieden seit (nicht auf Kosten anderer) und dann könnt ihr euer Partner auch zufrieden machen.

Gesperrt
    ******* auf feste bindungen !!
    ich persönlich halte mir lieber mehrere weiber warm. auf den ganzen beziehungsmist wie "klapp den klodeckel beim pissen hoch" hab ich kein bock. und puff gibts ja auch noch

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von BROCK
    ---pieeep--- auf feste bindungen !!
    ich persönlich halte mir lieber mehrere weiber warm. auf den ganzen beziehungsmist wie "klapp den klodeckel beim pissen hoch" hab ich kein bock. und puff gibts ja auch noch
    Lies dir das nochmal genau durch...

Liebe Grüße,
    Nicole

Gesperrt
    s.o.

aber mädels stehen ja auf solche machos :/

Sportbild Leser/in
    @brock
    na, herzlichen Glückwunsch
    Denkst Du eigentlich, Du sprichst da im Namen aller BBler oder was hat Dein Post überhaupt mit der Frage der Threadstellerin zu tun ?!?

@nicole

@crashterpiece
    ... nicht alle

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte