Umfrageergebnis anzeigen: Also: Warum nicht?
- Teilnehmer
- 836. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Sportstudent/in
Da müßte man den Sport schon 100% leben - das tue ich nicht. Familie und Beruf stehen dem entgegen.
Solange ich mein Potential nicht ausgeschöpft habe - wozu dann Hilfsmittel ?
Wenn man den Sport wettkampfmäßig ausübt bzw. ausüben will ok - aber im Freizeitsport erschließt sich mir der Sinn nicht !
Gruß Lifty
-
-
Ich würds nehmen, wenn ich wüsste wo ichs herbekommen könnte...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Collossus
Ich trainier jetzt seit fast 10 Jahren (immer clean) und benutze fast die gleichen Gewichte wie mein Trainingspartner auf Stoff (ca. 105kg auf 1,78). Also wofür den Körper mit Stoff stressen (noch dazu den Geldbeutel)?
zeitlicher faktor?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von tonxi
 Zitat von Collossus
Ich trainier jetzt seit fast 10 Jahren (immer clean) und benutze fast die gleichen Gewichte wie mein Trainingspartner auf Stoff (ca. 105kg auf 1,78). Also wofür den Körper mit Stoff stressen (noch dazu den Geldbeutel)?
zeitlicher faktor?
Hi, der Kollege trainiert auch schon 10 oder 11 Jahre.
-
BBszene kennt mich
-
Men`s Health Abonnent
Ich habs mir schon oft überlegt, viele aus meinem Bekanntenkreis stoffen und die Erfolge, die solche Leute in kürzester Zeit vorzeigen können sind beachtlich....allerdings gibts da mehrere faktoren die mich abhalten:
1. Würd mich das noch langsamer machen als ich ohnehin schon bin und das würd mir beim Boxen nicht grad zu gute kommen...
2. Seh ich an meinen Kollegen wie die Sache abläuft, die meisten von denen sind wie Luftballons, man kann genau sehen ob sie grad stoffen oder Pause machen, einfach deshalb weil ein guter Teil der Masse wieder weggeht sobald sie absetzen! Schätze das würd mich entweder von einer Kur zur nächsten treiben, wie das bei den Jungs auch so ist, oder so frusten, daß es mir den Spaß am Training verderben würd!
3. Hab ich bedenken wegen der Nebenwirkungen, einmal wegen Langzeitschäden, aber auch wegen Sachen wie Haarausfall und Akne, wo ich sowieso schon leichte Probleme habe/hatte. Außerdem bin ich nicht grad ausgeglichen, sprich ich hab schon ohne zu stoffen genug zu tun mich zu kontrollieren. Und nachdem ich schon miterleben durft wie das Zeug (zumindest manche) sonst harmlose Leute sowas von aggro macht wär das glaub keine gute Idee...!
4. Fühl ich mich eigentlich auch so wohl, so daß mich die oberen Punkte zusammen mit dem Kostenfaktor bisher von der Nadel ferngehalten haben.
Ausschließen würd ichs aber nicht!
-
Ist doch verblüffend, plötzlich stofft hier gar keiner mehr...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von **Someone**
Ich würds nehmen, wenn ich wüsste wo ichs herbekommen könnte...
Ja, in mein Postfach passt auch noch die ein oder andere PM...
-
 Zitat von PhilippAlex
Ist doch verblüffend, plötzlich stofft hier gar keiner mehr...
Doch! 
jt