-
Eisenbeißer/in
Musti ist in der Tat einer der ausgewogensten Profiathleten. Meiner Ansicht nach ist Badell ist doch nur das Aushängeschild um den Produktverkauf in Mittelamerika anzukurbeln. Brust zu flach, Arme und Beine zu kurz und keinen Hals. Bei allem Respekt vor seiner Leistung und seiner immer guten Wettkampfform, aber das der Mann so weit vorne ist, kann ich nur unter Politik verbuchen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von BB-Neuling
 Zitat von tonxi
 Zitat von *HE-MAN*
seine rückseite hatte er bis jetzt noch nie wirklich im griff. und auch wenn athleten wie dugdale um einiges leichter als mustafa sind sind sie im moment immer noch besser weil sie ausgewogener sind und dazu härter.
dugdale besser und härter als musti?

bei so einem avatar fällt es von vornerein schwer objektiv zu antworten.
klar, darum hab ich ja auch 2 OBJEKTIVE bilder gepostet...
was hat mein avatar mit den pics zu tun?
-
Junior ADMIN
So... ich könnte jetzt das hier noch einwerfen:
 Zitat von Twins
man darf nicht vergessen das mustafa ein 14 stunden flug hinter sich hatte und eine 9 stunden lange autofahrt!! Ich bin mir sicher bei der arnold Classic wird er in top form antretten.
dass muss man mal schaffen nach 23 stunden reise sich auf die bühne zu stellen und dann noch gut auszuschauen.darum haben es die athleten dort etwas leichter.
bis zur AC bleibt musti in den staaten darum bin ich mir sicher das er in top form antreten wird.
Ps: top 5 were drinn gewesen beim IM
Aber lassen wir das jetzt! Wir sind hier im ASC Thread und nicht „NUR“ auf der Musti Fan Seite 
Warten wir die Sache ab! Ich werde mit Musti 4 Tage und Nächte (Ich darf sein Zimmer mit Ihm teilen!) verbringen. Und werde ein Auge darauf werfen damit er Hart antritt! Und wenn ich Ihn die Ganze Nacht durch Posen lasse.. damit er sein Rest Wasser verliert! 
Also.. bleibt Ihm gewogen.. ach ja habe ich schon erwähnt das Musti schon 40 ist! Wo ist die Master Olympia
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich werde mit Musti 4 Tage und Nächte (Ich darf sein Zimmer mit Ihm teilen!) verbringen.:
ach ihr zwei süßen ihr, treibt es mir aber nicht zu bunt 
-
Junior ADMIN
 Zitat von asani
ach ihr zwei süßen ihr, treibt es mir aber nicht zu bunt  
Nein.. nicht bunt! Das zeug heißt Pro Tan das wird nicht bunt! Solltest Du aber langsam wissen! :finger:
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
sorry aber das mit dem mustigelaber hier nervt echt. egal in welchem thread, immer gehts um musti.... jedesmal die gleichen diskusionen, ich glaube hier leiden einige an nem mustisyndrom
-
Sportstudent/in
moin,
moni und ich fliegen nächsten mittwoch rüber.
bin gespannt was mich erwartet...
sind beim ULTIMATE NUTRITION Stand.
wird sicher ein erlebnis.
ist noch jemand im hyatt??
gruss markus
-
Sportstudent/in
@ don
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Becht
moin,
moni und ich fliegen nächsten mittwoch rüber.
bin gespannt was mich erwartet...
sind beim ULTIMATE NUTRITION Stand.
wird sicher ein erlebnis.
ist noch jemand im hyatt??
gruss markus
wird bestimmt richtig geil... irgendwann wenn ich mal genug geld übrig habe werd ich auch mal in die usa fliegen un mir einen der wettkämpfe von den dicken anschauen!!!
-
Flex Leser
Victor Martinez 3 Wochen vor der Arnold Classic.