Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von malason
    hi leute melde mich mal wieder

also werde nun doch meine defiphase früher beginnen als wie geplant mit ca. 120 kg.

denke das ich es schaffen kann trotz meiner defiphase ordentlich an "reine" muskelmasse draufzupacken!

ernährung habe ich wie folgt geplant:
    eiweiss dann eiweiss und eiweiss
    kh so max. 50 gramm am tag und fett so wenig wie möglich.
    werde mich in erster linie von magerquark, pute, shakes und joghurt mit etwas mehr KH ernähren.

achja, mein ziel ist es von meinen 106 kg auf ca. 90 kg zu kommen und hoffe das ich dann so bei 10-12 % kfa lieg und möchte dann mit diesem kfa auch weiteraufbauen da ich der meinung bin das dies geht.
    (beachtet das ich testo e 500 mg e4d baller)

bilder kommen so in 2-3 monaten diesmal auch richtig scharfe versprochen werde mir extra eine digicam zu legen

für ratschläge wäre ich sehr dankbar da es meine aller erste diät als BB ist!

so long malason
    ratschlag von mir - wenn ne defi bei dem stand, dann ein relativ geringes kcal defizit! also nicht auf teufel komm raus in ein paar wochen auf die 90kg runter. dann verlierstdu die ganze Masse die du da draufgepackt hast. Dadurch dass du so schnell soviel mehr draufgepackt hast und eben auch unter benutzung von stoff wird das alles sehr schenll weggehen wenn du richtig low gehts mit den kcal. also langsam machen, hast doch zeit

super rücken übrigens

Discopumper/in
    also ich habe vor mich in meienr diät so 2000kcal am tag zu zuführen.
    ein shake hat bei mir ca. 250-300 kcal und das dann so 2-3 mal am tag.

kardio werde ich nicht machen werden lediglich jeden montag am spinningkurs bei uns im studio teilnehmen (interwall).

denke das es reichen wird einmal die woche richtig brutal mich auspowern und 3-4 mal die woche in die sauna so für 10-15 min.

greetz

Flex Leser
    achh erje ich würde dir empfehlen dich nochmal ebsser mit diät und ernährung zu beschäftigten du hast doch nich im ernst vor mehr als die hälfte deiner tageskalorien aus 3 shakes zu holen???

willst du muskelschützende substanzen anwenden? falls nicht WÜRDE ich aufk einen fall soviel defizit fahren, das ist derm uskelkiller hoch 10.

ach grad gelesen du nimmst 500 mg e4d.

jo da hast du schon recht ordentlichen muskelschutz, trotzdem bisschen mehr kcal und HOCHBWERTIGE nahrungsmittel sollten m.E. schon sein.

ich z.B. habe gute erfahrungen damit gemacht KHs um training zu nehmen, 3-4 gr protein/kg gewicht und den rest fett (nicht unter 50 gr).

dann der absatz mit kardio
    "werde ich nicht machen werden lediglich jeden montag am spinningkurs bei uns im studio teilnehmen (interwall).

denke das es reichen wird einmal die woche richtig brutal mich auspowern und 3-4 mal die woche in die sauna so für 10-15 min. "

wtf? du glaubst doch nicht im ernst in der saune nimmt man ab, oder? dadurch greifst du nur massiv in den wasserhaushalt ein, in der diät geht dir eh schon viel wasser flöten durch reduktion der carbs, viel sauna kommt da böse...

und ienmal richtig auspowern? lieber 4 mal etwa cardio machen (30-45 min), als dich montag so zu belasten das du dich übertranierst, meine meinung.

bei 500 mg e4d würd ich mir auch mal gednaken um einen a hemmer machen!

Discopumper/in

neues bild...

hi
    also habe zur zeit so 97 kg und habe gestern mal ein foto gemacht da ich nix zu tun hatte^^

leider nur mit webcam da ich keine digicam habe deswegen sry wegen der quali und licht

Sportstudent/in Avatar von conz
    wie immer

75-kg-Experte/in
    Mach noch mal 3Jahre so weiter und der Mr. O gehört dir.

Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    auf dem bild erkenne ich nichts!

Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Zitat Zitat von Bullzeye
    Dann mach die Augen auf

Ich seh da einen dicken Arm, finds aber schade dass du nicht auf die 120 kg gehst, Defi imho viel zu früh.

Mfg

Discopumper/in
    Zitat Zitat von DeutscherStier
    Zitat Zitat von Bullzeye
    Dann mach die Augen auf

Ich seh da einen dicken Arm, finds aber schade dass du nicht auf die 120 kg gehst, Defi imho viel zu früh.

Mfg
    ja werde schon auf die 120kg gehen aber wie gesagt war bei ca. 107-108 kg und muss sagen das mir die form einfach am ende nicht mehr so gut gefallen hat.
    habe deshalb mich dazu entschlossen bissel wasser und fett zu reduzieren und bin sehr zufrieden mit meiner entscheidung. habe eigentlich am arm und auch generell wenig umfänge verloren. sieht von der statur genau so aus wie davor nur definierter...

werde aber ab august wieder eine kur fahren und dann wird das ziel die 120 kg bei einer "akzeptablen" form sein.

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte