-
 Zitat von Patrick1982
Godsmack ist sau geil fürs training!z.b. I stand allone,keep away,releasing the demons ect. 
Awake, Greed, Trippin`, Vampires, Moon Baby, Bad Religion,...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Rotterdam Terror Corps - Army of Hardcore
Metallica - Sad but true
Böhse Onkelz - Keine ist wie du
Böhse Onkelz - Ach sie suchen Streit
beliebig erweiterbar
-
SITD - Snuff Machinery
SITD - Faithless
-
Böhse Onkelz - Feuer
Judas Priest - Painkiller
Megadeth - Symphony of Destruction
Pantera
Faith No More - Epic
So das war mein Senf...
-
Sportbild Leser/in
Also ich hab mir die 5 Seiten hier durchgelesen und nichts für mich war dabei.
Ich suche was in die richtung, keine ahnung wie ich das beschreiben soll, weil ich das sonst selber finden würde. Aber so was ähnliches wie "Simply the best" von Tina Turner, oder "I need a Hero" von Bonnie Tyler, usw.
Eben die ganzen Lieder die meistens in manchen Hardcore-Studios laufen, aber mir fällt nix mehr ein, geschweige den der Titel oder so.
Ich glaube das meiste ist aus Filmen, z.B. wie Rocky "eye of the Tiger", aber dass kann ich nicht mehr hören.
Also wer kann mir mal ein paar Titel nennen, bloß keine Onkelz, Metal oder Hardcore-Techno. Das macht mich nur Panne in der Birne Und bloß kein Rap oder HipHop.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Was ihr euch anhört... da muss man ja agressiv werden bei.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Satara
Also ich hab mir die 5 Seiten hier durchgelesen und nichts für mich war dabei.
Ich suche was in die richtung, keine ahnung wie ich das beschreiben soll, weil ich das sonst selber finden würde. Aber so was ähnliches wie "Simply the best" von Tina Turner, oder "I need a Hero" von Bonnie Tyler, usw.
Eben die ganzen Lieder die meistens in manchen Hardcore-Studios laufen, aber mir fällt nix mehr ein, geschweige den der Titel oder so.
Ich glaube das meiste ist aus Filmen, z.B. wie Rocky "eye of the Tiger", aber dass kann ich nicht mehr hören.
Also wer kann mir mal ein paar Titel nennen, bloß keine Onkelz, Metal oder Hardcore-Techno. Das macht mich nur Panne in der Birne  Und bloß kein Rap oder HipHop.
Da bleibt nur eins: LOITUMA!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Daninjo
Dann scheinst du ja wohl keine Ahnung zu haben, also jetzt bitte jemand der Ahnung hat und sich nicht für ein Clown hält.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Satara
Dann scheinst du ja wohl keine Ahnung zu haben, also jetzt bitte jemand der Ahnung hat und sich nicht für ein Clown hält. 
Schweig still, Unwissender!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Daninjo
Schweig still, Unwissender! 
Herzlichen Glückwunsch Clown, Sie haben gerade einen Beitrag mehr.