Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 142

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Tut mir leid dass ich mit 2 jurist. Staatsexamen mit deiner Politikvorlesung nicht mithalten kann...

Flex Leser
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    Ein Studiobetreiber - egal welcher Sparte - der solch bepickelte Trainierende akzeptiert, schießt sich wirklich ein Eigentor. Der "normale Kunde" fühlt sich zurecht beeinträchtigt bei seinem Training, nichts gegen ein paar Pickel, aber das schreit ja gerade zu nach Steroidmissbrauch. Das kann ganz schnell zu einem negativen Image des Studios führen.

Zudem ist es auch nicht gerade hygienisch mit "offenen Wunden" zu trainieren. Bei uns sind Muskelshirts generell erlaubt, aber bei manchen Leuten muss man schon mal einen Riegel vorschieben.

Ich hätte schon Probleme damit wenn vor mir ein extrem pickliger und schwitzender Typ auf der Bank gelegen hätte, trotz Handtuch. Es ist einfach ekelig.

Wenn jemand wirklich Jahre lang trainiert hat und mit Ernährung und Training alles (natürlich) aus sich rausgeholt hat, würde ich einen Einsatz von Steroiden nicht verurteilen. Aber in Deinem Fall...Du bist 19. Und ich bin mir sicher...mir 19 weiß man noch nicht unbedingt, was gut und böse ist. Jungs Deiner Sorte kenne ich sehr viele...so schnell wie möglich "ein Tier werden", leider oft ohne Verstand und ohne die natürlichen Grenzen des Körpers überhaupt ausgelotet zu haben. Ich kann mir kaum Vorstellen, dass Du nur die geringste Ahnung davon hast, was es heißt, Jahre lang schwer zu trainieren und sich gut zu ernähren.

wieso unterstellst du mir direkt keine ahnung von nix zu haben? klöar hab ich mein naturales limit nicht erreicht als ich begonnen habe, das ist mir sehr wohl klar, nur limit nicht erreicht = keine ahnung? find edas mit 19 ausserdem nicht so krass, weiss gar nicht was ihr habt, bin bald 20... außerdem hat die ganze sache bei mir auch noch andere hintergründe die mich dazu getrieben haben (erkrankung -> hypognadismus -> angewiesenheit auf i.m. durch den arzt)

Unterstellen will ich Dir nichts und auch keine Moralpredigt halten aufgrund Deines Alters. Warscheinlich wird mir eine sehr freche Antwort von Dir Recht geben bezüglich meiner Annahme, dass es gar keinen Zweck hat Dir gute Ratschläge zu geben...

gute ratschläge würde ich sehr begrüßen, aber ein mit 19 stoffen -> dumm, ahnungslos empfinde ich nicht grad so als guten ratschlag...
    klar du hast mit sicherheit rechtm uit deiner these das es "GESÜNDER" ist wenn man sein naturales limit ausgeschöpft hat und alter wäre, aber in dem zusammenhang mit stoffen von "gesünder" zu reden erscheint mir etwas... merkwürdig!

Ich hoffe nicht, dass Du schon in Deinen Jungen Jahren all Deine Gehirnzellen verballert hast. Das wäre sehr schade. Wozu das alles?

nein, ich gehe nicht so wie 95 % der anderen jugendlichen in meinem alter abend für abend in die dorfdisco, baller mir die birne mit alk zu...
    wozu ich stoffe? um schneller zu wachsen

Alles was schnell kommt, geht auch wieder schnell. Über Jahre eine solide Grundsubstanz aufbauen, ganz ohne Stoff...das ist für den Körper viel gesünder. Du mußt nicht Dein Pulver am Anfang verschießen. Die Pickel sind auf jeden Fall Zeichen, dass es bei Dir nicht ganz rund läuft.

es läuft also nicht ganz rund wnen man an dht-nebenwirkungen leidet? Etliche andere jugendliche in meinem alter haben OHNE STOFF so eine akne, das man roidakne in meinem alter vermehrt kriegen kann ist mir bewusst, ist halt eine nebenwirkung (eine milde wie ich finde)

Das sehen natürlich auch die anderen Studiomitglieder. Der Inhaber meint es sicher nicht persönlich. Du must Verständnis haben für seine Situation. Durch Leute wie Dich kann er Kunden verlieren.

also nur wenn man ein paar pickel auf dem rücken hat ist es direkt ein anzeichen fürs stoffen? oh ja, den studiobesitzern sind ja sowieso die einmalimmonats-pumper lieber, anstatt einen motivierten sportler, naja.

Würdest Du bei uns trainieren und ich würde an dem Tag arbeiten, da kannst Du sicher sein, dass Du ein Shirt mit Ärmels anziehen würdest....oder Du müstest gehen...
    wie auch immer, auch bei den neueren bildern in der galerie? versteh ich nicht, naja!

75-kg-Experte/in
    @ Honk: Nein, du kammst dich gegenüber einem anderen Privaten NICHT auf ein Grundrecht berufen, das geht nur gegenüber dem Staat.

Es gibt da zwar auch Ausnahmen, die sog. Drittwirkung von Grundrechten, aber die greifen hier nicht.

was bitte soll das mit dem Namen Grundrecht zu tun haben?

Und ja, wenn ich ein Studio hab kann ich reinlassen wen ich will. Wenn ich ne Disse hab kann ich auch reinlassen wen ich will. Wenn ich ne Kneipe hab...

Es gibt schließlich keinen Kontrahierungszwang.

75-kg-Experte/in
    @ ruhr: Ich würd an deiner Stelle ganz einfach mal ein paar Wochen ein T-Shirt anziehen und dann wieder zum Muscleshirt wechseln, wenns denn sein muss.

Und wenn einer was sagt, einfach jaja...und abwarten was passiert.

Eisenbeißer/in
    Einige Leute können echt nicht lesen. Ich finds unmögliche wie sich einige Moralapostel hier aufspielen! Schmiert euch gegenseitig Honig um den Bart und meint ihr seid die Größten, weil keiner soviel Ahnung hat wie ihr. Man kann über Ruhr's Stoffverhalten denken was man will, aber das gehört hier meiner Meinung nach überhaupt nicht hin. Vorallem wenn man ihn nicht kennt und sich so gar kein Urteil über sein Wissen machen kann. Und ich hab mittlerweile schon genug in anderen Foren von ihm gelesen um zu wissen, daß er nicht zu den Leuten gehört, die sich alles reinknallen um einfach nur zu wachsen! Er hat gewisse Ziele, die er erreichen will und wie er das schafft, kann euch allen doch völlig egal sein. Er hat ne normale Frage gestellt und wird hier dumm angeblafft - Arm, ganz arm! Ich finde seine Akne auf den älteren Bildern auch recht heftig, nur wie er bereits geschreiben hat (wer lesen kann ist klar im Vorteil) hat damals auch nen T-Shirt getragen. Ich finde seine Pickel auf den neuen Fotos nicht wirklich schlimm, da hab ich bei manch anderem Pubertierenden schon ganz andere Sachen gesehen, die mit Sicherheit nichts mit Roids zu tun hatten. Die Frage ist doch einfach, welche Wahl hat er. Wenn den Studiobetreibern das Tanktop weiterhin so aufstößt, hilft nur nen Wechsel bzw. das T-Shirt. Da ein Wechsel aufgrund von Kosten nicht für ihn in Frage kommt, würd ich es ne zeitlang beim T-Shirt belassen und sobald sich die Wogen geglättet haben, das tragen was ich will!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MiniMe
    @ Honk: Nein, du kammst dich gegenüber einem anderen Privaten NICHT auf ein Grundrecht berufen, das geht nur gegenüber dem Staat.

Es gibt da zwar auch Ausnahmen, die sog. Drittwirkung von Grundrechten, aber die greifen hier nicht.

was bitte soll das mit dem Namen Grundrecht zu tun haben?

Und ja, wenn ich ein Studio hab kann ich reinlassen wen ich will. Wenn ich ne Disse hab kann ich auch reinlassen wen ich will. Wenn ich ne Kneipe hab...

Es gibt schließlich keinen Kontrahierungszwang.
    Artikel 2
    [Allgemeine Handlungsfreiheit; Freiheit der Person; Recht auf Leben]
    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Artikel 3
    [Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]
    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    ... usw.

und soweit mir bekannt ist, kann ich, wenn jemand (egal ob staat oder privat person) gegen eines dieser "grundgesetze" verstösst, rechtliche schritte ergreifen. ob es nun gewicht hat in der verhandllung, und die richter das genauso sehen mit der Entfaltung der Persönlichkeit und der Diskriminierung ist ne andere sache. ich lass mich aber von dir gern eines besseren belehren
    natürlich kann er reinlassen wenn er will in disse und kneipe da greift das hausrecht. klar greift das hausrecht auch im studio aber da gibst einen vertrag zwischen beiden parteien, ist also nicht so einfach.

ist aber eigentlich alles offtopic.
    ergo:
    ich würde das studio wechseln.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von The Incredible Honk
    natürlich kann er reinlassen wenn er will in disse und kneipe da greift das hausrecht. klar greift das hausrecht auch im studio aber da gibst einen vertrag zwischen beiden parteien, ist also nicht so einfach.
    so sehe ich das auch.
    ein studiobesitzer kann natürlich jemandem den vertrag verweigern, wenn der aber erstmal abgeschlossen ist, hat man das recht, da drin zu trainieren

75-kg-Experte/in Avatar von Dorian Gray
    Ich kann es nicht fassen!
    Ich geh heute zum Training. Denk mir nicht böses dabei. Da kommt einer der trainer auf mich zu und sagt:"Ab heute ist das Trainieren in Trägershirts nicht erlaubt."
    Ich:"Wieso das denn."
    Er:"Es gibt hier ein Paar Typen die, die Bänke vollsyfen."
    Ich:

Ich hoffe jetzt der hat damit nicht mich gemeint.
    Hab auch ein Paar Pickel auf den Schultern, aber die sind schon fast ausgeheilt und blut auf dem Handtuch hab ich auch noch nie gahabt.

Das Studio entwickelt sich langsam zu so einem Nazi Laden. Am ende müssen noch alle in Braunen Uniformen trainieren.
    Am anfang war alles ganz entspannt, wo noch weniger leute da Waren.
    In letzter Zeit wird man aber wegen Jeder kleinigkeit schief angeguckt.
    Ich dachte der Chef von meinem letzten Studio war schlimm, aber der war ja harmlos dagegen. Er war nur etwas geizig und Frech aber nicht so Paranoid.

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    was geht denn hier wieder für ne *******e ab?
    Manche Personen hier im Thread sollten doch vielleicht nochmal in die Grundschule gehen um dort mal zu üben, Fragen zu verstehen und dann auch korrekt darauf zu antworten.

zum Thema: Ich persönliche kann bei den neuen Bildern nichts sehen, was ekliger wäre, als sonstige Personen im Studio.
    Allerdings kann der Stuiobetreiber wenn er die Sache geschickt anstellt dich vielleicht trotzdem rausschmeissen. Ich würds nicht drauf anlegen und vielleicht einfach mal probieren im ganz normalen T-shirt zu trainieren. Ist es bei euch im Studio denn so heiß, dass das Training nur im Tank top erträglich ist?

Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Zitat Zitat von Dorian Gray
    Das Studio entwickelt sich langsam zu so einem Nazi Laden. Am ende müssen noch alle in Braunen Uniformen trainieren.
    .
    wieso muss ich bei dem spruch bloss an stromberg denken

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte