-
Sportstudent/in
Muss nicht zwingend sein Eugen *lol*
-
was sind denn das für anmerkungen immer,der ist breiter wie der usw.??
die leute die sich neben ihm stellen zum fotoshooting haben alle dicke jacken und pullover an!!!!
und vic steht nur cool mit t-shirt da.
sieht doch wohl jeder kenner im bb-sport wer da die locken am sack hat ,nämlich vic!!!
-
Men`s Health Abonnent
Deshalb befinndet sich der Thread auf den Eugen anspielt auch im Funforum
-
ich hab live gesehn was er zu essen imstande ist, wenn euer vorstellungsvermögen bei drei rieglen giants block von multipower stehen bleibt oder eure ignoranz verhindert zu akzepteiren das es wirklich solche ausnahmen gibt dann kann ich auch nicht helfen,
er ist mit sicherheit ein grossmaul gewesen, das haben mir viele bestätigt die in näher in den staaten kennen, und er wäre auhc nie sonderlich erfolgreich gewesen das er nun mal zu der sorte bodies gehört nach dem motto ein bischen mher diät und ein bischen weniger stoff und schwupps is die luft raus (davon gibt es ja in der fitnessstudio szene reichlich ) gehört, und lee haney hatte das auch nur im konjunktiv gesagt zu einer zeit wo so monster noch die ausnahmen waren und noch nicht jder wachs und insulin kannte, zudem hat er sich ja durch seine wenns und abers selber immer ins aus katapulteirt,
aber er sit und bleibt von den vollgefressenen monsteren welche nie sonderlich in form kamen nunmal der king, live einfach unglaublich ( zumindest noch zu beginn der neunziger jahre, auf der expo fiel er nicht so auf weil das hunderte von synthol und waschbärbauch bb über 130 kilo rumliefen)
kann man nur verstehen wenn man ihn gesehn hatte,
aber als bühnenathlet ... da stimme ich hier zu , da wäre er untergangen bzw ein erser platz wäre nicht drin gewesen,egal , so bleibt er für einige der riesigste freak ( welcher nie sonderlich was gerisssen hatte) aller zeiten un d im augenblick fällt mir da auch keiner ein der ihm diesen titel streitig machen könnte,
zumal der typ ja schon anfang der achtziger jahre(!) so aussah , nach nur ein paar jahren training und heute über zwanzig jahre später immer noch riesig ist - das soll erstmal einer schaffen punkt amen basta
gruss
-
Sportstudent/in
Erinnert mich irgendwie an Coleman....der Oberkörper
-
Junior ADMIN
 Zitat von LouFerrigno
Erinnert mich irgendwie an Coleman....der Oberkörper
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
aber mal ernsthaft, auf dem bild mit `dem posing slip, wieviel kg fehlen ihm da noch für WK form?
nicht viel, und selbst wenn er noch 30% runterarbeiten müsste (was ich für unmöglich halte), hätte er zu der zeit noch immer massemässig mithalten können 
also ich bewunder den mann
allerzumindestens für die genetik
-
genauso sieht es nämlich aus, die wasserbüffel von heute sind auch nicth gerade das was man trocken nennen kann , habe ich ja auf der arnolds gesehn , alle schöne testo appel wie badell, cutler und co, der einzige der gut in form war und sich mit seiner härte auf ne deutsche stellen können war dexter.
vic war und ist unglaublich, zumal keiner von den derzeitgen topstars es schafft wie er in drei jahrzehnten durchweg riesig rum zu laufen ( von anfang der achtziger bis heute ), kevin sieht mittlerweile aus wie nen turner, shawn ray wie nen versoffener nachtclubbesitzer und flex wie der erste farbige gay auf ner harley serie lol,
victor richards ist immer noch riesig und beiendruckend wie eh und je und scheint auch nicht so auszusehn als gehe er demnächst an missbrauchsfolgen kaputt.
ich denke er und ronnie coleman kämpfen dann irgendwann mit sechzig jahren um den titel "most massive man in the universe"
gruss
-
Flex Leser
 Zitat von corben
kevin sieht mittlerweile aus wie nen turner, shawn ray wie nen versoffener nachtclubbesitzer und flex wie der erste farbige gay auf ner harley serie lol,
-
Sportstudent/in
kevin sieht mittlerweile aus wie nen turner, shawn ray wie nen versoffener nachtclubbesitzer und flex wie der erste farbige gay auf ner harley serie lol,
Fall hier gerade lachend vom Stuhl