-
 Zitat von JanTheMan
Es heisst
Rey Mysterio Jr.
und
Ultimo Dragon.
yau yau np meine wrestling zeit liegt schon etliche zeit zurück
-
Ich auch !!
1.) Terry Funk (wer diesen Mann nicht liebt,versteht nichts vom Wrestling)
2.) Hayabusa
3.) Atsushi Onita
4.) Masato Tanaka
5.) Wing Kanemura
6.) Big Van Vader (nur seine Japan Auftritte, OHNE Storylines)
7.) Jushin Thunder Liger
8.) Mr. Gannosuke
9.) Tarzan Goto
10.) John Zandig (Ultra Hardcore CZW Boss, der "Neue" Terry Funk)
Das sind Fighter, keine Kabarettisten !
 Zitat von Stone Cold
Da will ich auch mal mitmachen:
01. Stone Cold Steve Austin*
02. Undertaker
03. Kurt Angle
04. Hulk Hogan
05. Kevin Nash
06. The Million Dollar Man Ted DiBiase**
07. Ric Flair
08. The Rock
09. William Regal***
10. Sting
*er leitete die Attitude-Zeit ein und damit die beste Zeit der WWE
**ohne ihn gäb es keinen Undertaker, lt. Storyline zumindest
***wurde von der WCW entlassen, nachdem er absichtlich in einem Match gegen Goldberg dessen Aktionen nicht gut rüberbrachte und Goldberg sehr schlecht aussehen lies (Goldberg selbst ist nicht in der Lage ein Match zu leiten) und bewießen hat, dass Goldberg nicht wrestlen kann
-
 Zitat von Stone Cold
09. William Regal***
shice wie kann man denn den zum liebling haben?
der war ja wohl ne null was das showbuiss angeht.
meine top...
1:warrior
2.hogan
3.undertaker
4.natural disaster(typhoon,earthquake)
5.goldberg
6.scott hall
7.scotty steiner
8.kevin nash
bester bb-körper aller zeiten von den hat batista....oder wie der heisst.
einfach nur ein traumkörper
-
-
William Regal ist ein hervorragender Wrestler mit toller, sehr typisch britischer Ringkampfschule. Es zählt der Sport, nicht die Show und was den Sport angeht, ist William ein ganz, ganz großer.
Mein Gott, was ist bloß mit dem Wrestling passiert ? Einige Mitglieder fragten mich, warum ich nur in Japan auftrete. Die Antwort ist einfach: mir gehts um den Sport, nicht um die Show - zur Hölle mit der WWE, zur Hölle mit McMahon, der ausser Geld zählen nichts kann...und zur Hölle mit "Entertainment only" Fans. Ich dachte, nach all den Jahren Pause, die ich machen musste, hätten sich der Sport und die Fans zum Guten verändert. Mit Aussagen wie dieser gegen William Regal muß ich leider feststellen, daß es schlimmer geworden ist und das stimmt mich traurig...
 Zitat von Macom
 Zitat von Stone Cold
09. William Regal***
meine top...
2.hogan
3.undertaker
5.goldberg
6.scott hall
7.scotty steiner
8.kevin nash
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Macom
 Zitat von Stone Cold
09. William Regal***
meine top...
2.hogan
3.undertaker
5.goldberg
6.scott hall
7.scotty steiner
8.kevin nash
Alleine dafür, dass er Golberg so richtig fertiggemacht hat, hätte er Platz 1 mit weitem Abstand verdient. Nebenbei ist Regal einer der besten technischen Wrestler den WWE zur Zeit bieten kann.
Nebenbei, auf deinem Platz 5 ist Goldberg vorhanden Du sagst mir, der war ja wohl ne null was das showbuiss angeht zu Regal und selber nimmst du Goldberg Mr. 10min-Match-only, Mr. Spear & Jackhammer-only ?? Irgendwas passt hier nicht zusammen.
-
hey man...
welche verbände außer der wwf,wwe,wcw usw. sind denn schon groß rausgekommen?was wäre denn wrestling ohne figuren wie goldberg,hogan und den warrior?mich interessierts einen scheißdreck ob da einer ringen kann oder nicht(und ich war selber ein jahrzehnt lang ringer)?diese sportart wäre nach den ersten jahren unter gegangen wenn man sich da auf das technische und nicht auf die show konzentriert hätte.
wenn ihr schon gute ringer des sports hier aufzählen wollt die im wrestling auch was geworden sind dann wohl eher die steiners oder bob backlund aber nicht lord steven regal... was hat der schon für diesen sport getan?
dieser sport ist show,mehr als alles andere was es gibt und nix anderes.
-
Eisenbeißer/in
Goldberg & Show - das passt auch nicht zusammen. Natürlich geht es auch um Show, aber was hat Goldberg dazu beigetragen? Gar nichts! Er ist technisch nicht begabt, kann nur zwei Moves (Spear und Jackhammer) und wenns um Show geht ist er noch schlechter, sein MicWork ist so dermaßen schlecht, selbst Zach Gowen hatte ein besseres MicWork 
Was hat Regal für diesen Sport getan? Der Mann ist beliebt bei den Fans, er bekommt in den USA viele Pops, in England bekommt er Pops wie Ric Flair sie bekommt Und, was ich schon geschrieben habe: Er hat Goldberg hochgenommen, hat allen gezeigt, was Goldberg draufhat - nichts.
Sicher ist WWE eine große Show, dennoch sind auch die Matches entscheidend für das Publikum. Wenn nur schlechte Matches geboten werden bringt es auch nichts. Goldberg bekam zwar auch Pops, aber nur weil er gegen Gegner wie Triple H kämpfte die Heel sind (trotzdem bekommt HHH mehr Pops als Goldie). Wenn ich gerade schon dabei bin über Goldberg herzuziehen: Er verletzt seine Gegner mit seinen Moves, er führt sie nicht sauber aus, er beherrscht die Show nicht.
Der einzige der die WWF bzw das Wrestling berühmt gemacht hat ist Hogan, kein anderer hat es berühmt gemacht, er alleine. Auch nicht der Warrior oder Goldberg.
Hier geht es auch nicht darum, wer der beste Entertainer ist sondern darum, wenn man gerne sehen mag. Ich mag Regal gerne sehen, weil er ein gutes Gimmick hat und ankommt wenn er will.
-
-
Stone Cold hat recht !
Ausser der WWF(E) waren auch noch die AWA und NWA, nicht zu vergessen die Promotions in England. Dort wurde Wrestling live im TV übertragen, das Interesse war riesig. Dann in Japan New Japan Wrestling und die Amis liebten diese Promotion, bis McMahon schließlich einen Krieg mit Inoki anzettelte, da er Angst hatte, New Japan würde die WWF abschießen. Alles was die WWF zustande brachte war, daß Wrestling ein Medienspektakel wurde, sonst nichts. Schon Jahrzehnte zuvor waren die Arenen stets ausverkauft, egal ob NWA, AWA, USWF usw...und die Qualität der Matches war großartig. Da gab es Harley Race, Bruno Sammertino, Terry Gordy, Dory und Terry Funk, Larry Zybisko, Baron von Raschke, Abdullah the Butcher, Black Jack Mulligan und, und, und.
Dann übernahm Vince McMahon die WWF von seinem Vater und der Sport ging langsam aber sicher baden. In Japan interessiert sich das Publikum kaum für die WWE, auch die Wrestling - Verrückten in Puerto Rico lehnen diese Promotion ab und das nicht ohne Grund. Und was die Show anbelangt: früher gab es kaum Storylines, in Japan und Puerto Rico bleibt man auch heute dieser Linie treu, deshalb trauen sich viele der WWE Stars nicht in diese Länder. Sie wollen nicht den A.... vollkriegen, denn ein gewisser Cactus Jack, der viele Jahre in Japan arbeitete, ist ein Bespiel dafür, wie es dort zur Sache geht. Die WWE ist, wenn man einige Bierchen zuviel hat und die Storylines gut sind, durchaus amüsant, mehr aber nicht. Ach übrigens, die ECW, eine einst kleine Promotion, die mit Weltklasseveranstaltungen einen kometenhaften Aufstieg erlebte, schaffte im TV mehr Einschaltquoten als die WWE, was McMahon sauer machte. Und so geschah es, daß er und seine Mafiabrüder diese Promotion langsam aber sicher in den Ruin trieben.....
 Zitat von Macom
hey man...
welche verbände außer der wwf,wwe,wcw usw. sind denn schon groß rausgekommen?was wäre denn wrestling ohne figuren wie goldberg,hogan und den warrior?mich interessierts einen scheißdreck ob da einer ringen kann oder nicht(und ich war selber ein jahrzehnt lang ringer)?diese sportart wäre nach den ersten jahren unter gegangen wenn man sich da auf das technische und nicht auf die show konzentriert hätte.
wenn ihr schon gute ringer des sports hier aufzählen wollt die im wrestling auch was geworden sind dann wohl eher die steiners oder bob backlund aber nicht lord steven regal...  was hat der schon für diesen sport getan?
dieser sport ist show,mehr als alles andere was es gibt und nix anderes.
-
Sportstudent/in
Der einzige der die WWF bzw das Wrestling berühmt gemacht hat ist Hogan, kein anderer hat es berühmt gemacht, er alleine. Auch nicht der Warrior oder Goldberg.
eigentlich Billy Graham, er war der erste der ne grosse show abzog, mit blondierten haaren, bunten klamotten und der eigentlich IMMer was was am Mikrofon zu sagen hatte.
Hogan, Jesse Ventura, Poppa pump etc . sind eigentlich identische kopien von Billy Graham.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Alexx
eigentlich Billy Graham, er war der erste der ne grosse show abzog, mit blondierten haaren, bunten klamotten und der eigentlich IMMer was was am Mikrofon zu sagen hatte.
Hogan, Jesse Ventura, Poppa pump etc . sind eigentlich identische kopien von Billy Graham.
Sicher waren es auch großartige Wrestler, aber die WWF wurde erst in den 80ern so richtig berühmt und das war mit Hogan. Vorher war sie auch berühmt, aber erst mit Hogan gab es den extrem großen Boom nach Wrestling.