Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 126
  1. #61
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von Thunderbolt
    kann mich bitte mal einer aufklären warum wir in allen forenbereichen
    unbegrenzt pics posten dürfen nur hier nicht??
    only a question plz nicht hauen

    Weil es Ärger gegeben hat. Es gibt zuviele Seiten die mit den Bildern Geld verdienen. Und wo das Geld verdienen anfängt hört leider der Spass auf. Es gab da wohl Beschwerden und Drohungen in Richtung Ben.
    Also beisst in den sauren Apfel und folgt den Links.
    Auch wenn das natürlich nicht so toll ist. Es gibt aber mitlerweile soviele weibliche BB hier auf bbszene.de ... vielleicht posten die ja mal exklusiv für euch ein paar Pics

  2. #62
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    @8pack
    Wie man unschwer erkennen kann erfreuen sich besonders die halbnackten, Topless und luderigen "Damen" besonderer Beachtung und regelrechter Begeisterungsstürme. Und wieder einmal waren die meisten Damen weitab davon eine sportliche Figur zu haben. Schlank ist für mich eben nicht gleich sportlich.
    Da posten dann auch viele Forenmitglieder die zu den eigenen Damen die ihre Bilder veröffentlich haben kaum etwas gesagt haben. Da merkt man schon das das Interesse doch eher zu den professionellen Erotikbildern geht.
    Der "eigene Reihen" Thread war auch schon mehr als erfolgreich und liegt nun brach weil einfach keine Damen hier ihre Bilder posten möchten oder dieses schon getan haben. Irgendwann ist, denke ich, einfach mal die Luft raus sich immer die gleichen Athletinnen anzusehen.
    Was also tun? Es bleiben also doch nur die Links auf "Mädels von Seite 3" Seiten...
    Wobei die ja auch nett anzusehen sind. Nur eben meist nicht sportlich.
    Erlaubt ist was gefällt und wenn es eben das ist was die Mehrheit hier sehen will ist das auch ok. Solange es per Link getan wird um Ben unnötigen Ärger zu ersparen.

    Grüße,
    Nicole

  3. #63
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von 8pack
    Zitat Zitat von Thunderbolt
    kann mich bitte mal einer aufklären warum wir in allen forenbereichen
    unbegrenzt pics posten dürfen nur hier nicht??
    only a question plz nicht hauen

    Weil es Ärger gegeben hat. Es gibt zuviele Seiten die mit den Bildern Geld verdienen. Und wo das Geld verdienen anfängt hört leider der Spass auf. Es gab da wohl Beschwerden und Drohungen in Richtung Ben.
    Also beisst in den sauren Apfel und folgt den Links.
    Auch wenn das natürlich nicht so toll ist. Es gibt aber mitlerweile soviele weibliche BB hier auf bbszene.de ... vielleicht posten die ja mal exklusiv für euch ein paar Pics

    ok stimmt schon..... ich kenne bestimmt 20 seiten da is das alles
    umsonst!! warum müssen die dann lauten machen man man man

  4. #64
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    454
    Den knackigsten Po hat immernoch unsere Nicole

    www.nicole-Kratochwil.de


  5. #65
    Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    521
    @ Nicole

    sehe ich genau so. schlank heisst nicht gleich sportlich.

    p.s. ich finde ne durchtrainierte frau bei der man die bauchmuskeln sehen kann auf jeden fall erotischer als eine die sich sagt: " ich bin jung und brauch das geld, also runter mit den klamotten denn so schlecht seheh ich ja gar nicht aus..." nur meine meinug.

    GL

  6. #66
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    187
    durch trainierte frauen sind auch was feines aber ich
    stehe eher auf die die noch ne klitze kleine schicht haben
    also quasi wie die auf denn fotos da

  7. #67
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Zitat Zitat von GoRy
    Den knackigsten Po hat immernoch unsere Nicole

    www.nicole-Kratochwil.de

    He, vielen Dank! Das ist echt süß!

    Ich finde es gut das ihr meine Aussage nicht böse auffasst oder als "Selbstbeweihräucherung" auslegt.
    Ich hab überhaupt nichts gegen tolle Frauenbilder!
    Auch ich gucke mir durchaus gern die Damen an - nur wenn sie sehr jung sind oder echt einfach nur dürr, dann mag ich das nicht und kann auch nicht verstehen das Männer das gut finden.Dann doch lieber etwas mehr auf den Rippen auch wenn ich darüber manchmal am unken bin...

    Wenn ich allerdings die Wahl habe ziehe ich halt immer die sportlichen Damen vor - auch wenn das dann keine Profi Fotos sind. Da steckt einfach mehr hinter dem Bild... finde ich.


    Grüße,
    Nicole

  8. #68
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    454
    eben, sehe ich genau so Nicole Aber im echten Leben so eine Frau finden ... nahezu unmöglich ... Zumindest kenne ich Niemanden aus meiner Umgebung ...

    ... leider ...

  9. #69
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    @GoRy
    Es gibt tatsächlich weitaus mehr Mädchen/Frauen die auf Bodybuilder stehen als Damen die selber gut trainieren und auch so aussehen. Da hast du wohl Recht.
    Bei vielen die ich kenne war es tatsächlich so das sie sich auf Meisterschaften, über Internet oder so kennengelernt haben. Meist lag auch ein beachtlicher Weg dazwischen. Trotzdem klappt das auch.
    Bei mir war es genauso - ich mußte auch umziehen...

    Allerdings ist es vielleicht in deinem Alter noch etwas schwerer eine Freundin zu finden die mit dem gewissen Ernst trainiert.
    Aber es ist meiner Meinung nach schon viel Wert eine Freundin zu haben die hinter einem steht. Auch wenn sie vielleicht nicht mit der gleichen Intensität das Training absolviert.

  10. #70
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.12.2003
    Beiträge
    209
    hehe
    da is watt dran
    meiner freundin is datt auch egal (sagt sie zumindest )
    aber ich denke, die meisten frauen stehen in wahrheit doch auf durchtrainierte koerper, und wenn mans ned mit den muskeln uebertreibt... (:
    man gibts halt ned zu...
    oder sollte ich falsch liegen? :>

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Perfekter 2er Split?
    Von Warrior1990 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 20:10
  2. Perfekter Ausstoß
    Von aricunisi im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 19:14
  3. Perfekter Brustmuskel
    Von blackcobra im Forum Klassisches Training
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 12:30
  4. perfekter trainingsplan!
    Von Piyo88 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:29
  5. Perfekter Waschbrettbauch ! Wer ist sie ?
    Von matzmann im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 22:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele