-
sieht super aus !!!
mfg italy body
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von KevKev
los los los
wo bleiben die pics?
das frage ich mich schon die ganze letzte woche, jedesmal wenn ich in dieses Unterforum sehe. :/
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sieht verbraucht aus. Sorry :/
Ich denk mal, dass kommt von der Creme und Training. In dem Alter ist das nicht gut. Knochenwachstum z.B. wird eingeschränkt-Glasknochen...Osteoporose. :/
Schau du bist jung und ich fast im selben Alter. aber du siehst im Gesicht aus wie 30. wie Mahmud Ahmadenijad. Was wird aus deiner Haut werden? erinnert sich wer an die Simpsonsfolge, in der Troy Mc Clure (der abgehalfterte ewig gebräunte Schauspieler) bei den Muppets war und Lisa gefragt hat: Mum, warum ist der eine Muppet aus Leder?...
In dem Alter ist es einfach ungesund und das noch zu loben hier, erinnert mich an diese Eiskunstlaufmütter, die Ihre Tochter inne Magersucht treiben.
Du bist 17...mach dich nicht kaputt :/
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Adrian_De
Sieht verbraucht aus. Sorry :/
Ich denk mal, dass kommt von der Creme und Training. In dem Alter ist das nicht gut. Knochenwachstum z.B. wird eingeschränkt-Glasknochen...Osteoporose. :/
Schau du bist jung und ich fast im selben Alter. aber du siehst im Gesicht aus wie 30. wie Mahmud Ahmadenijad. Was wird aus deiner Haut werden? erinnert sich wer an die Simpsonsfolge, in der Troy Mc Clure (der abgehalfterte ewig gebräunte Schauspieler) bei den Muppets war und Lisa gefragt hat: Mum, warum ist der eine Muppet aus Leder?...
In dem Alter ist es einfach ungesund und das noch zu loben hier, erinnert mich an diese Eiskunstlaufmütter, die Ihre Tochter inne Magersucht treiben.
Du bist 17...mach dich nicht kaputt :/
DU bist 18, geh ihm nicht aufn Sack !
-
Naja, wenn er das Zeug noch länger nimmt...kann ich nicht mehr auf Sack gehn.
-
 Zitat von Adrian_De
wir hatten ja shconmal das vergnügen werter adrian_de?!?!?
spiel doch hier nich immer den weltverbesserer, den moralapostel, DAS NERVT, ich glaube ironneck ist sich bewusst was er wenn dann so macht, für ahnungslos halte ich ihn auf keinen fall!
-
 Zitat von Adrian_De
www.fitnesstucken.de da biste besser aufgehoben du Kasper.
jt
-
 Zitat von Kurgebeat
 Zitat von Adrian_De
wir hatten ja shconmal das vergnügen werter adrian_de?!?!?
spiel doch hier nich immer den weltverbesserer, den moralapostel, DAS NERVT, ich glaube ironneck ist sich bewusst was er wenn dann so macht, für ahnungslos halte ich ihn auf keinen fall!
Mit der Begründung kann man auch Heroin legalisieren. Sicher ist es seine Sache, aber von 95% der Bevölkerung wird es abgelehnt. Er muss damit leben, dass einige das sehr kritisch betrachten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von janis_t
 Zitat von Adrian_De
www.fitnesstucken.de da biste besser aufgehoben du Kasper.
jt
..der war jetzt mal echt gut, aber auch irgendwie angebracht...
-
Sportstudent/in
hört auf s.cheisse zu reden das macht nur den thread kaputt...
ich will bilder sehn!!!