-
Sportstudent/in
http://www.bbszene.de/board/showthre...light=goldberg
kann man die treads viell. mal zusammenfassen---o. einen löschen!?
ah ja goldberg
http://www.billgoldberg.com/
http://www.imdb.com/name/nm0004966/
find ein paar filme mit ihm ganz gut!!!
-
Ja Goldberg!
Null Talent, der Mann der drei Moves.
Der Typ konnte nicht einmal die Moves seiner Gegner verkaufen.
Gillberg war noch besser als er.
Wurde auf 171 siege gepuscht, der größte Witz!
Das Beste waren immer die eingespielten Goldberg...Goldberg rufe, kein Fan in der Halle rief Goldberg, aber die Halle tobte, klar.
Kein Talent am Mic, das einzige was er gut konnte ist im Ring herum zu spucken.
Die größte Null die es im Wrestling je gab.
Wer anderes behauptet hat keine ahnung vom Wrestling!!!
-
Bla, bla, bla.
Immer dieses "wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung" Geseier.
Klar konnte Goldberg nicht viel, aber erstens geht's in diesem Thread überhaupt nicht um Goldbergs In-Ring-Fähigkeiten, und zweitens hat er sehr wohl Reaktionen gezogen. Genau wie Batista, wenn er nicht gerade gegen den Taker ran muss.
Ich find' es langsam echt albern, wie diese Internetfans (und damit meine ich jetzt nicht Fans des Internet ) besonders im Wrestling, alles kritisieren und niedermachen, was mehr mit Entertainment als mit Wrestling zu tun hat. Zum Wrestling gehört nunmal mehr als nur ein toller Techniker oder Highflyer zu sein.
So viele Internetfans verherrlichen William Regals Shoot an Goldberg damals regelrecht, aber ein Regal würde, so ein guter Techniker er auch sein mag, im Leben nicht so viele Fanartikel verkaufen wie Goldberg, egal, was die Booker machen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Norg
Ja Goldberg!
Null Talent, der Mann der drei Moves.
Der Typ konnte nicht einmal die Moves seiner Gegner verkaufen.
Gillberg war noch besser als er.
Wurde auf 171 siege gepuscht, der größte Witz!
Das Beste waren immer die eingespielten Goldberg...Goldberg rufe, kein Fan in der Halle rief Goldberg, aber die Halle tobte, klar.
Kein Talent am Mic, das einzige was er gut konnte ist im Ring herum zu spucken.
Die größte Null die es im Wrestling je gab.
Wer anderes behauptet hat keine ahnung vom Wrestling!!!
Seit über 1 Jahr registriert und dann 1 Beitrag, der von Null-Ahnung nur so strotzt. Respekt. Wie alt bist du ? 16 ?
-
Flex Leser
Er hat halt im Powerhouse Stil gewrestelt, und auf kaum einen passt "Powerhouse" so gut wie auf Goldberg.
Hier hab ich ein Video gefunden, also mir hat er immer gefallen, bin jetzt aber mehr der Batista Fan.
http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=2
Da rennen auch Schränke rum
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Mal wieder jemand der Intelligenz und Urteilsvermögen am alter festmachen möchte.
Nur zur information, bin etwa seit 25 jahren dabei, mit Wrestlern aufgewachsen, und nicht nur mit denen die ihr aus dem Fernsehn kennt.
Habe schon meine ersten Live Events besucht da wussten 99% von euch noch nicht einmal was Wrestling überhaupt ist.
also spar dir deinen kommentar von wegen 16!
Leider entspricht es einer Tatsache das viele Technisch gute Wrestler unten gehalten werden, Goldberg und andere Nichtskönner tun ihr übriges dazu.
Es gibt etliche die eigentlich keine Berechtigung haben sollten in einem Wrestling Ring stehen zu dürfen.
Aber leider ist dies im Nordamerikanischen Wrestling Standart.
-
goldberg sieht schon beeindruckend aus, aber triple h find ich noch um einiges heftiger!
-
 Zitat von Norg
Leider entspricht es einer Tatsache das viele Technisch gute Wrestler unten gehalten werden, Goldberg und andere Nichtskönner tun ihr übriges dazu.
Es gibt etliche die eigentlich keine Berechtigung haben sollten in einem Wrestling Ring stehen zu dürfen.
Aber leider ist dies im Nordamerikanischen Wrestling Standart.
Eben das begreife ich nicht. Wenn ich "nur" echte Technik sehen will, schaue ich Ringen oder MMA.
Gerade im Wrestling sind spektakuläre Aktionen gefragt, die in einem echten Kampf nicht möglich wären. Und Powerhouse-Moves wie ein Spinebuster, eine Powerbomb oder der F-5 sehen nunmal spektakulär aus. Genauso wie Menschen, die einen 120kg schweren Mann pressen können.
Technisches Mattenwrestling kommt nunmal nur gut, wenn die Athleten auch noch andere Aktionen mitbringen, wie Kurt Angle und sein Moonsault.
Und beim Wrestling spielen eben Micwork, Schauspieltalent und Charisma auch eine wichtige Rolle.
Warum heißt es wohl "Sports Entertainment "
-
Wegen Verkaufen der Aktionen - manche Wrestler werden vom Management angewiesen (zumindest in der ehem. WCW) eben nicht alle Aktionen zu verkaufen, damit sie als besonders hart rüberkommen --> siehe das Tag Team Kronik (laut einem Interview mit dem kürzlich leider verstorbenen Brian Adams in Power Wrestling)
Das einige Typen ein Repatoire von lediglich 5 Moves drauf haben ist jawohl auch keine Geheimnis (Kevin Nash, Scott Hall, Sid Vicious etc).
Hier nochmal ein paar Bilder aus dem Kampf mit dem Giant.
Ich würde nicht sagen, dass es sich dabei um etwas Leichtes handelt.
Klar, der Gegner geht mit der Aktion mit, aber ich glaube nicht, dass man durch einfaches "Springen" sich locker in solch eine Position begeben kann.
-
Sportstudent/in
triple h find ich noch um einiges heftiger
--dann eröffne doch nen tread- aber spam hier nicht den goldberg zu!!!!
Ich würde nicht sagen, dass es sich dabei um etwas Leichtes handelt
-absolut- sieht doch ein blinder das das nicht "jedermann" kann.....
goldberg