Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von hrhoa
    vor paar jahren meinte er in nem interview, max auf der bank sei 225, könnte inzwischen sicherlich hinkommen, mit 250 6 mal, aber was ich bisher trainingstechnisch von ihm gesehen habe, geht er auch nicht wirlich nah runter an die brust.
    aber egal wie unsauber er trainieren mag, er is eh einzigartig, weiss wie sein körper funzt und bleibt der mutant unter den freaks! hoffe man hat als fan noch ein paar jahre was von ihm auf der bühne, und er einige gute platzierungen.

75-kg-Experte/in
    Vermutlich einfach nur dumm ausgedrückt - max ist 250 und er trainiert normalerweise mit 6-8 Wdh. - wobei er in seinem Video ja mit deutlich mehr Wdh. trainiert.

Jan

Neuer Benutzer
    nicht dumm ausgedrückt, da er schreibt 250 BD und 340 KB für 6-8 wdh, und was sein max. ist wisse er nicht, das hat er nicht probiert da die verletzungsgefahr zu hoch ist

Sportbild Leser/in
    http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=138507

der thread ging um seine kraftleistungen und wurde geschlossen, also jetzt vllt. nicht unbedingt wieder damit anfangen.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Sorry, den Fred hatte ich nicht bemerkt!
    Hab den mal durchgelesen, denke Markus meint die Multipresse ohne ganz runterzugehen, weil ich schätz Rühl wirklich nicht als jemanden ein, der gefakte Angaben in die Welt stellt.
    Er hat auch bei seiner DVD gesagt, war glaub ich beim Latzug oder sowas ähnlichem dass er da nicht an Ronnie (260, er 240 kg) rankommt.
    Okay, lassen wir die Diskussion.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Sportbild Leser/in
    ...kraft hin oder her...ist doch für nen bodybuilder völlig schnurz was seine max kraft ist.......
    wäre er kraft 3 kämpfer wärs wichtig......

letztendlich ist die form ausschlag gebend.....u da seh ich nichts berauschendes bei ihm......mal davon abgesehen das er ein brocken ist.....

@venice beach....
    zu arnolds zeiten hatten die sportler auch schmalere taillien.....und waren insgesamt nicht so aufgeblasen wie die meisten heute.....von daher relativiert sich das......
    was für mich entscheident ist, ist der gesamt eindruck.....nicht nur der oberkörper oder ob er dicke arme hat oder sonst irgendwas......
    das ist ein punkt den die meisten hier einfach bei der beurteilung einer form vergessen......
    und da hat markus ganz einfach viele schwächen.....
    er hat keine schöne linie....zu wenig beine im verhältnis zum oberkörper.....sein trizeps passt nicht zum bizeps....seine mittel partie ist zu breit und hat nur wenig details......
    insgesamt ist seine defi in den letzten jahren nur mässig gewesen......

...von seinem schlechten posing mal ganz abgesehen...das haben heutzutage nur noch ganz wenige wirklich drauf schön und ästhetisch zu posen.....

ich glaube markus seine zeit ist vorbei.....er erweckt den eindruck bei mir das er ausgebrannt ist......
    deswegen glaube ich nicht das er noch mal an alte zeiten anknüpfen kann.....

Sportstudent/in Avatar von Becht
    "zu wenig beine im verhältniss zum oberkörper"
    hast du mehr als 2???????????
    da er am samstag direkt neben mir auf der bühne sass kann ich sagen "ich hab ihn selten so dich und rund gesehen!!!"

seine zeit ist wirklich nicht vorbei!

Sportbild Leser/in
    wart mal, ich zähl grad mal durch....hm...sind auch nur 2 beine bei mir.....
    wie das wohl kommt......

entscheident ist doch nicht wie er in klamotten irgendwo sitzt sondern in welcher form an an start geht...

...warten wirs mal ab wie er beim nächsten WK ausschaut...gell.....

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Also Markus als schlechten BB zu bezeichnen ist schon übel. Lieber Superexperte. Ausgeglichenheit, also Symmetrie und Proportionen sind zwei Kriterien, Masse und Härte aber auch. Und wenn Markus das nächste mal, und da bin ich recht sicher, neben seiner unglaublichen Masse auch noch eine gute Härte bringt, dann ist er ( zurecht ) wieder ganz vorne zu finden. Abgesehen davon, dass ich ihn gar nicht unproportioniert finde. Er verkörpert eben den Typus Kraftsportler im BB. So wie seinerzeit Dorian Yates. Und Bodybuilding wird Gott sei Dank nicht nur von schmalschultrigen Typen wie Anthony, Jackson und Charles vertreten sondern auch von wuchtigen Athleten wie Cutler und eben auch Rühl. Was man da besser im Sinne des Bodybuildingsportes empfindet ist Ansichtssache. [/quote]

Discopumper/in
    Zitat Zitat von nomuscle
    Also Markus als schlechten BB zu bezeichnen ist schon übel. Lieber Superexperte. Ausgeglichenheit, also Symmetrie und Proportionen sind zwei Kriterien, Masse und Härte aber auch. Und wenn Markus das nächste mal, und da bin ich recht sicher, neben seiner unglaublichen Masse auch noch eine gute Härte bringt, dann ist er ( zurecht ) wieder ganz vorne zu finden. Abgesehen davon, dass ich ihn gar nicht unproportioniert finde. Er verkörpert eben den Typus Kraftsportler im BB. So wie seinerzeit Dorian Yates. Und Bodybuilding wird Gott sei Dank nicht nur von schmalschultrigen Typen wie Anthony, Jackson und Charles vertreten sondern auch von wuchtigen Athleten wie Cutler und eben auch Rühl. Was man da besser im Sinne des Bodybuildingsportes empfindet ist Ansichtssache.
    [/quote]

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte