-
Eisenbeißer/in
@brian
jo, aber erst muss ich die berichte fuer die flex machen sonst krieg ich auf die loeffel ..
-
eigentlich hab ich in diesem thread nichts produktives beizutragen, da ich bisher weder als athlet noch als zuschauer jemals auf ner meisterschaft war, aber wenn ich das hier alles lese werde ich extrem abgeschreckt wirklich mal aktiv teilzunehmen.
kommt das jetzt nur so krass rüber, weil paar extrembeispiele genannt wurden, oder gehts da wirklich so drunter und drüber mit den armen athleten?
ich hätte keine lust mich vorzubereiten und zu diäten bis zum umfallen um mich dann anschnautzen zu lassen?!
ein aussenstehender, der geschockt ist!
-
Sportstudent/in
es ist wie mit dem bankett... das war die letzten jahre absolut unter alles sau... bis ein paar bundesländer gesagt haben sie gehen nicht mehr hin!
wenn das nicht der fall gewesen wäre wärs auch diesmal n reinfall geworden!
man sieht also wenn man nicht mal s maul aufmacht ändert sich nix!
sicherlich war es eine der schöneren meisterschaften... der rest der nicht so doll war den kann man locker hinbekommen.... wenn man will!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Shana
 Zitat von yvarex
 Zitat von fighter manuel
es gibt einige kritikpunkte bzw. verbesserungsvorschläge.
ich werde in den nächsten tagen mal einen gesonderten thread eröffnen.
es ist an der zeit, daß man kritikpunkte öffentlich anspricht.
und ich würde mir wünschen, daß sich auch einige athleten mal anschließen.
Worauf warten? Um etwas zu bewegen und/oder zu verbessern sollte man doch nicht aufschieben.
Yvarex: Du hast sicher recht, aber wir werden mal wieder ganz alleine auf weiter Flur stehen. Es gibt eine Menge Athleten die sich über viele Dinge beschweren bzw. die Sachen nicht verstehen. Wenn es darum geht etwas zu ändern oder zur Sprache zu bringen traut sich keiner. Wahrscheinlich aus Angst beim nächsten Start eine auf den Deckel zu kriegen. Dabei geht es nicht um Platzierungen sondern um Sachen die hinter den Kulissen passieren. Ich meine es hat einfach keinen Sinn. Schon alleine aus dem Grund weil sich die "oberen" nicht in den Foren aufhalten... (einige moderne Kampfrichter/(Verbandschefs mal aussen vor  )
Gruss, Shana
@shana
und da kenne ich einige, die ihren mund aus eben diesen gründen halten.
das bestätigt meine meinung.
ich selber bin schon angehalten worden, mit meiner meinung doch ein wenig hinter dem berg zu halten....ich wollte ja noch die wm-quali machen!!
es gibt menschen,die machen einen zum sprachrohr und wenn es dann drauf ankommt, haben sie NIE was gesagt.
das ist im privaten, im sportlichen sowie im beruflichen leben leider so.
ich sage nur: TIME TO CHANGE !! es gäbe viel zu tun.....oder wie war das??
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Becht
es ist wie mit dem bankett... das war die letzten jahre absolut unter alles sau... bis ein paar bundesländer gesagt haben sie gehen nicht mehr hin!
wenn das nicht der fall gewesen wäre wärs auch diesmal n reinfall geworden!
man sieht also wenn man nicht mal s maul aufmacht ändert sich nix!
sicherlich war es eine der schöneren meisterschaften... der rest der nicht so doll war den kann man locker hinbekommen.... wenn man will!
@becht
markus, wo ein wille ist, sollte auch ein weg sein.ich gebe dir zu 100% recht.
wenn ich an das bankett von letztem jahr denke...oh gott.
dann unsere sache mit dem video?
wir hatten schon einmal darüber gesprochen. wo war die firma, die die deutsche 2005 festgehalten hat.
aus anscheinenden kostengründen nicht da...eine schande für den verband.
als ob das nicht dazugehört eine deutsche auf zelluloid zu packen.
also ich für meinen teil hätte diese erinnerung gerne gehabt.schon alleine wegen meinem sieg.aber was war? nonsens.schade und zum kotzen.
was die kampfrichterei angeht, so sollten ganz klar trennscheiben gestellt werden.das gelure, wie hast du den gesetzt habe ich die letzten meisterschaften des öfteren beobachten können.allerdings kann ich zu dieser dm nichts sagen, da ich selber nicht anwesend war.
...und und und...
grüße
stefan
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Sportbild Leser/in
Noch etwas zu dünn: Brian Nold
 Zitat von Brian2004
währe natürlich gern noch etwas weiter gekommen aber gegen die "Brocken" war es ein wenig David gegen Goliat!
-
Eisenbeißer/in
wo ist er denn gestartet?welche klasse?
yep, männer 1 hab schon, sorry aber da wirklich noch etwas zu dünn.
gruß
stefan
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Sportbild Leser/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MaxRep
Männer I
@maxrep
danke. schon gefunden.
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Sportbild Leser/in
Du musst bedenken, dass er zum ersten Mal bei den Männern gestartet ist!