-
Vins Trizeps sieht echt wohl ganz gut aus, aber kann es vielleicht sein, dass die Tatoos und die Lichtverhältnisse ihn so definiert aussehen lassen?
Das hier ist ein wirklich definierter triceps:
-
toll das ist vielleicht ein grösserer trizeps aber bei vin sieht es wesendlich besser aus und das ist meiner meinung der sinn des "körper gestaltens"
-
ein muskelgigant ist er auf keinen fall und seine künste als darsteller sind auch nicht so richtig bewundernswert,sonst hätten sie ihn für die fortsetzung von XXX genommen und nicht ice cube.
-
Ist ja okay, wenn ihr Vin Diesel als Trainingsmotivation/Idol habt, aber wenn so ein Thread im Muskelgiganten-Froum geposter wird, muss man nunmal auch mit Kritik rechnen, da Andere ihr Körperideal höher festgelegt haben und/oder schon weiter mit ihrer Entwicklung sind - was wohl auch nicht so schwer sein dürfte...
-
vin "the king" diesel hat einen wahnsinns-körperbau und is ein lässiger schauspieler...
ein bissl ein prolo-typ aber trotzdem leiwaund...
-
75-kg-Experte/in
Hey anli23, erst informieren, dann losquatschen!
Diesel hat die Hauptrolle in XXX 2 freiwillig an Ice Cube abgegeben, er konzentriert sich lieber auf die Fortsetzungen zu Pitch Black.
Bei XXX 2 fungiert er aber als Co-Produzent!
So far, Jackson
-
diesel trainiert seit mehr als 16 jahren!!
-
Hat jemand Trainingspics???
-
Eindeutig ein super Body, Charisma und echt cool!
Seine besten Filme meiner Meinung:
"Underground Guys"
"F&F" und
"Extreme Rage"
-
ich find den hernn diesle übel
r hats drauf