-
witziger thread ;>
habe als erstes gedacht, er ist übergewichtig und man würde in mobben wenn er was isst 
naja, ist ja sein problem ;>
so long . . .
-
Naja wenn man sich manche Schulklos so anguckt könnte die Theorie mit dem Heim*******er stimmen ^^
Aber mich würde interessieren ob an dieser Schule schon Kinde rverhungert sind? ^^
-
Vielleicht hat ihm ja der Schulhausmeister das Essen verboten, weil er mit seinem Brot immer so rumgekrümelt hat.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Red-Scorpion
Vielleicht hat ihm ja der Schulhausmeister das Essen verboten, weil er mit seinem Brot immer so rumgekrümelt hat.
weil das auch begründet, dass er morgens nix frühstückt
-
Eisenbeißer/in
Ich werd auch immer dumm angemacht, wenn ich in der Schule meinen Spezialshake raushole. Aber das ist mir doch egal. Ich hab da so Kinder in meiner Klasse, die labern dann, dass das aussieht wie Ejakulat (die benutzen ein anderes Wort dafür). Das geht mir aber ziemlich am A.rsch verbei.
Ne Zeitlang hab ich sogar die Frikadellen vom Aldi mit in die Schule genommen, also die die so brutal stinken. Da haben sich dann ein paar augferegt. Das hab ich halt dann bleiben lassen. Man muss es ja schließlich nicht übertreiben. Also zB einfach so ne Tunfischbüchse mitten in der Klasse zu futtern, kommt schon irgendwie doof.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Moppsy
Ne Zeitlang hab ich sogar die Frikadellen vom Aldi mit in die Schule genommen, also die die so brutal stinken. Da haben sich dann ein paar augferegt. Das hab ich halt dann bleiben lassen. Man muss es ja schließlich nicht übertreiben. Also zB einfach so ne Tunfischbüchse mitten in der Klasse zu futtern, kommt schon irgendwie doof.
ich hab beim deutschabitur harzer ausgepackt und hatte auch sonst noch einiges dabei. das beste war, dass ich noch blähungen bekommen hab. der gestank ging wirklich ins unermessliche
hinter mir saß zum glück ein guter kumpel von mir, auch sportler, der hat sich ständig vor lachen nicht mehr bekommen, mir gings dann genauso. wie oft wir ermahnt wurden kann man gar nicht mehr zählen...und die blicke der anderen außenrum...man war schule ne geile zeit.
also ***** doch auf die reaktionen in der klasse!
-
also bei mir das so in der früh gleich nach dem aufstehn kan ich auch nix essen wenn ich aufsteh ka liegt daran das ich vlt noch halb im schlaf bin. ich geh zur arbeit dan kommt der hunger so um 8.30-9.00 dan geht nix mehr dan mach ich ordentlich frühstück mit alles drum und dran...also dan hau ich rihcitg rein.das is ja abnormal in der schule nix essen musst ja dünn sein oder? beschwert sich da keiner mit dein magen knurren? oder mundgeruch? hmm naja kommt bestimmt noch wennst so weiter machst hau rein junge
greetz vandamm
-
wahrscheinlich ist er der schwächste der schule und muss sein pausenbrot immer an den schlägerchef abgeben deshalb muss er jezt einen auf muckimann machen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Moppsy
Ich werd auch immer dumm angemacht, wenn ich in der Schule meinen Spezialshake raushole. Aber das ist mir doch egal. Ich hab da so Kinder in meiner Klasse, die labern dann, dass das aussieht wie Ejakulat (die benutzen ein anderes Wort dafür). Das geht mir aber ziemlich am A.rsch verbei.
Was? Kommt Doof? Weißt du wo mir das vorbeigehen würde, wem wie irgendwas komisch aufstößt, was ich esse? Ja richtig, du weißt es. 
Auf in den Krieg , Soldat!
-
Eisenbeißer/in
@derWolf
Also da bin ich nur teilweise deiner Meinung. Ich finde man kann wirklich essen was man will, das geht den anderen einen Sch.eiß an. Aber wenns dann anfängt wirklich belästigend für die anderen zu werden sollte man eine Grenze setzen.
Klar, irgendwie auch lustig die ganze Klasse zu verpesten, aber halt auch nicht wirklich sozial!