-
 Zitat von Pull Pull
typen die nach dem härtesten legalen supplement fragen,
haben noch gar nichts aber auch rein gar nichts verstanden!!!
wenn ich dazu jemandem eine begründung abliefern muss dann mach ich das natürlich gerne 
Ja schieß los Mr Oberschlau.
-
Begreift ihr es alle nicht oder was ????? Ich suche eine alternative zu Anabolika,ist also logisch dass ich etwas hartes such.Anstatt coolen insider Tipps erntet man hier gehate und Spott.Es lebe BB Szene.Immerhin gibt es auch ein paar korrekte Leute hier aber des is Mangelware.So Leute wie Nizzl oder Candyman sind einfach Hater aus Prinzip.Aber egal nächstes Jahr mach ich ein neuen Thread auf dann werdet ihr schon sehen.Naja egal dann nehm ich halt jetzt Anabolika wenn hier nur Schwachsinn rauskommt.Von bei einer Kur wird ja nich so viel passieren an Nebenwirkungen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Diablow
Begreift ihr es alle nicht oder was ????? Ich suche eine alternative zu Anabolika,ist also logisch dass ich etwas hartes such.Anstatt coolen insider Tipps erntet man hier gehate und Spott.Es lebe BB Szene.Immerhin gibt es auch ein paar korrekte Leute hier aber des is Mangelware.So Leute wie Nizzl oder Candyman sind einfach Hater aus Prinzip.Aber egal nächstes Jahr mach ich ein neuen Thread auf dann werdet ihr schon sehen.Naja egal dann nehm ich halt jetzt Anabolika wenn hier nur Schwachsinn rauskommt.Von bei einer Kur wird ja nich so viel passieren an Nebenwirkungen.
du scheinst nicht zu verstehen dass es NICHTS hartes gibt ausser medikamente!!!
daher uach meine zynischen kommentare.
achja die nebenwirkungen können auch sehr happig sein, aber wie bei der ernährung scheinst du nicht sonderlich informiert zu sein. weisst du überhaupt was anabolika ist bzw wie es wirkt?
was sind hater? sry dass ich das als normaler bürger der der deutschensprache mächtig ist nicht weiß..?
ich habe nuix gegen dich aber du postest ohne mal die stickies zu lesen...ist nicht gut..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pull Pull
typen die nach dem härtesten legalen supplement fragen,
haben noch gar nichts aber auch rein gar nichts verstanden!!!
wenn ich dazu jemandem eine begründung abliefern muss dann mach ich das natürlich gerne 
du sprichst mir aus der seele
-
Also Anabolike ist ein sogenanntes Steroid und ich glaub es ist ne Art Hormon wie zb das Wachstum anregende HGH oder Melatonin.
Hater (engl) sind Leute die immer Kritik üben egal was auch passiert.
-
Eisenbeißer/in
1. anabolika (mit a)
2.1 anabolika ist kein steroid, es ist ein überbegriff anabol wirkender substanzen
2.2 zu anabolika gehören auch prohormone..
2.3 steroide ist ebenfalls ein überbegriff für verschiedene anabolwirkende hormone...
testosteron zb ist ein hormon welches der mensch bildet. soltlest du an hypogonadismus leiden zb dann bildest du es weniger und du kannst es dir vom artzt verschreiben lassen...
sonst musst du wohl oder übel den gang zum dealer wählen. aber bevor du das tust solltest du den gang in die steroid sektion wählen, da dir scheinbar das wissen fehlt ("ich glaub es ist ne Art Hormon "). dort findest du gute tips und hilfestellungen.
alternativ wäre auch Bodybuilding - Testosteron - Insulin - Steroide - Wachstumshormone - Anabolika | Androgen-Steroids.com das Bodybuilding und Fitness Portal wo du anfänger kuren etc. schematisch zu sehen bekommst.
als letztes würde ich dir noch raten: trainiere mal ein paaar jahre bevor du übers stoffen nachdenkst
-
Ich trainiere seit januar 2004.naja danke für die Tipps mein Kumpel der kümmert sich um die Kur der weiss alles über das Thema.Kumpel von mir der ihn auch kennt hat vor 2 monaten oder so den ersten Platz in der bayrischen und den 4 ten in der deutschen geschafft.Die werden mir des besorgen auch was zum Absetzen (Clormiphen)
-
Eisenbeißer/in
ich bin mit absoluter sicherheit kein hater.
nun zum thema herr diablow
1.
supplemente sind nahrungsmittelergänzungen.
meißt konzentrate von nährstoffen die in der nahrung vorkommen.
die sind in deutschland legal.(im prinzip ja auch nur nahrung)
2.
gibt es anabolika
die ganze palette der steroide und sogenannten wachstumshormone.
dies sind die einzigen stoffe, die bei richtiger anwendung zu übernatürlichem muskelwachstum verhelfen können.
aber auch über gravierende nebenwirkungen verfügen!
3.
ist eine nahrungsmittelergänzung mit anabolika vermischt, dann handelt es sich
nicht mehr um eine nahrungsmittelergänzung!
4.
es gibt keinen anabolika ersatz
so wie es keine sog. harte nahrung gibt,
gibt es auch keine harten supplemente.
5.
ist nicht böse gemeint,
aber ich hoffe du hast endlich kapische gemacht.
6.
Gruß
Pull Pull
-
Jo klar das es keinen wirklichen Ersatz gibts weiss ich.Ich meinte auch nur etwas was so nah wie möglich daran herankommt.z.B. der Vorgänger vom
Norateen Heavyweight 2.
-
Bitte sperrt den User Diablow, das kanns echt nicht sein.