Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94
    Eisenbeißer/in
    Irgendwie kam mir das seltsam vor. Der Typ verliert grad mal 1 Million und ist nicht einmal sauer. Ich hätte eine absolute Hassfresse gezogen und vermutlich rumgepöbelt aber der Typ steht da rum und sieht nicht einmal enttäuscht aus.

Ich wette der Raab selbst kennst die ganzen Aufgaben schon vorher und hat schon Wochen im Voraus geübt, damit er alles drauf hat. So ein Supertyp ist der Raab ja jetzt echt nicht, dass ihn keiner schlägt. Die Sache stinkt doch.

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Ist ja wohl klar, dass Raab die einzelnen Disziplinen trainiert hat. Na und? Ansonsten wäre ein Stefan Raab doch überhaupt kein Gegner mehr. Gerade in den sportlichen Disziplinen sollte ein junger Mann, wie der Kandidat einer gewesen ist, gegen den Raab gewinnen. Allgemeinwissen wäre ich dem Raab auch unterlegen, das muss ich zugeben.
    Der Kandidat hat sich echt blamiert und seine "JAA MANN" Schreie hätte er sich in seiner Situation besser gespart.
    Ich frage mich ob seine Freundin noch mit dem zusammen ist, meiner wars nur schon vom zuschauen peinlich

Sportstudent/in
    Ich denke gegen den gestrigen Kandidaten hätte die Gute aus der 1. Folge auch gewonnen. Die hätte den sowas von nass gemacht, aber sowas von nasssss

lg

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Bollerarm
    Ein arbeitsloser Hatz4 Empfänger kann ja auch nix. Oder denkst du einer, der nix im Leben erreicht hat, könnte mit seinem Wissen was reißen. Hast ja gesehen, sogar den Elite Student hat Raab mit seinem Wissen bezwungen. Was soll da einer ohne Hauptschulabschluss machen.

Du denkst also alle Arbeitslosen haben nichts in ihrem Leben erreicht und noch nicht einmal einen Schulabschluss? Ich denke gerade solche Menschen haben viel mehr Ehrgeiz aus ihrer oftmals unverschuldeten Lage heraus zu kommen und es gibt genügend arbeitslose Akademiker in diesem Land. Außerdem gab es die meisten Punkte bei Spielen die gar kein Allgemeinwissen voraussetzen.

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Zitat Zitat von 1212
    Du denkst also alle Arbeitslosen haben nichts in ihrem Leben erreicht und noch nicht einmal einen Schulabschluss? Ich denke gerade solche Menschen haben viel mehr Ehrgeiz aus ihrer oftmals unverschuldeten Lage heraus zu kommen und es gibt genügend arbeitslose Akademiker in diesem Land. Außerdem gab es die meisten Punkte bei Spielen die gar kein Allgemeinwissen voraussetzen.
    der kerl weiß nochnichtmal, dass man selbst als topmanager heutzutage hartz4 kunde werden kann, wenn man alles verliert. sehr schade

Gesperrt
    Wo zustimmen? Das man unter die Tischkante kriechen muss um deine Kommentare zu lesen?
    Könnte sein schlechtes Abschneiden unter Umständen mit dem Druck Millionengewinn+publikum zu tun haben? Das alle hier Anwesenden den abgezockten Raab haushoch geschlagen hätten ist ja wohl klar
    @Ray Vecchio:
    Es geht nicht ums Abschneiden, der Typ war schlichtweg zum Brechen.

Jupp, muss man einfach zugeben, der Raab ging erstaunlich verbissen an die Sache, gerade beim Klettern hat er wirklich alles gegeben, und der "Johannes" ist da so lahm ran gegangen "Ich dachte 6 Minuten sind ne lange Zeit, gehst es mal gemütlich an"... wie bitte, da geht es um ne Million und ihm werden nach 2 Minuten bei 4° C die Fingerchen kalt?
    unda dann noch dieses Grinsen.......ald.......ich konnt das Gesicht nicht ertragen

Hast ja gesehen, sogar den Elite Student hat Raab mit seinem Wissen bezwungen.
    Jo, das war ne richtige Elite

Allein schon sein Gesichtsausdruck wenn er mal wieder verloren hat, so nach dem Motto ihr seid schuld, ihr müsst mir jetzt helfen.
    Ich bin auch ausgerastet als ich diese Fre.sse gesehen habe..........
    Junge, Junge, was züchtet man sich hier eigentlich hoch.....?

Der Typ hat glaube ich nie gelernt richtig zu arbeiten und alles in den ***** geblasen bekommen
    Genau DAS war das ganze Probleme.
    Das war ein totaler Versager, der nach außen den Checker mimen wollte
    ----> ein typischer Protagonist der heutigen Verwahrlosungsdekadenz

Gesperrt
    Da hätte ich echt lieber nen Obdachlosen gesehen!

Es spielt keine Rolle, ob er verloren oder gewonnen hätte, aber er hätte alles gegeben und nicht auf dicke Eier gespielt.

Und darauf kommts doch an!
    Wir wollen keinen ähm sehen, sondern jemanden, der ALLES gibt, genauso wie wir es getan hätten.

Und dann kommt da so ein ELITE-Student und regt mich/uns nur tierisch auf......
    echt zum Kotzen, Leute, die wirklich alles gegeben hätten, kommen da nicht rein, stattdessen so ähm, der auf fein macht und nicht richtig anpacken kann.......

Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Nicht nur das er nicht 100% gegeben hat, er hat sich auch einfach blöd angestellt.
    Das sind die Leute die die Kernspaltung erfinden aber im richtigen Leben nix auf die Reihe bekommen.
    Leute die sich einfach pur das Wissen reingedrückt und in der Schule angstrengt haben aber nichtmal über die geringste Bauernschläue verfügen. Da ist mir der Raab mit seiner Verbissenheit lieber, denn der hats auch geschafft sich von ganz unten hochzuarbeiten. Da er nichtmal Kohle bekommt wenn er die Sendung gewinnt ist es umso toller zu sehn wie er sich anstrengt. Obwohl der Raab stellenweise ein ***** ist könnte Deutschland ruhig mehr Leute wie ihn gebrauchen, also zumindest welche mit seiner Einstellung.

Gesperrt
    lol, da hatter nich alles gegeben und dort auch nich, der böse böse elitestudent!! hat sich überall blöd angestellt, gearbeitet bestimmt auch noch nie und überhaupt hatter mir den samstag abend versaut mit seiner scheißblöden ******...
    boah, wär ich dagewesen, hät den raab sowas von plattgemacht *heul*

Gesperrt
    Während man sich an die Leute die die Kernspaltung "erfunden" haben, noch in hunderten von Jahren errinnern wird, wird der bauernschlaue Maurerlehring die Nachwelt nen Dreck interessieren.
    Nen bisschen mehr Respekt vor Leuten, die echte Leistung gebracht haben wäre.

Und zum anderen überschätzen sich manche hier doch ziemlich. Der Raab hat überhaupt nichts zu verlieren, der Druck auf den Kandidaten jedoch ist enorm. Wenn mir Millionen Zuschauer auf die Finger schauen würde mir der Federball eventuell auch mal runterfallen...

Und klar, wenn ich dann am Schluss verliere würd ich den Raab erstmal zusammenschlagen, und nicht meine Wut in mich hineinfressen. Wäre ja auch ungesund.

Also in dem Teil, den ich gesehen habe, habe ich mehr Sympathie für den Kandidaten empfunden als für die arrogante Wachtel Raab (liegt vielleicht aber auch daran das ich den Raab mal überhaupt nicht leiden kann).

€: Das sich der Typ dämlicher als viele andere angestellt haben will ich jedoch nicht bestreiten.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte