Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 163

Thema: Beschneidung

Sportstudent/in
    das du mit vorhaut keine hygieneprobleme hast....

duie hast du meiner mein ung nach nur nicht wenn du ihn dir 2x am tag wäscht.. dann könntes sein das du sie nicht hasst^^

sosnt muss doch jeder wenn er nicht wäscht mal 1tag oda so immer den eklichen gestank des eichelkäses riechen^^ siehe auf der toilette o.ä.

Power User Avatar von da_andi
    Hm, ok. Meiner riecht nach Lavendel.
    Ne, jetzt ma ernst, der riecht nach nix. Könnte auch sein das ich von Geburt an solche Duftnoanzen nicht riechen kann. Gasangriff aufs Krankenhaus oder so...

Discopumper/in
    Meine Güte wie alt simmer denn hier? Ihm hat nach 5 (!) Seiten immer noch keiner seine Frage beantwortet. Also es ist so: Dieses Gefühl ist weil deine Eichel den Schutz der weichen Vorhaut gewöhnt ist und härtere Reibung oder raueres nicht gewöhnt ist. Das es dir weh tut ist so viel ich weiß allerdings ungewöhnlich, wahrscheinlich überreizt, würd ich auch mal dem Doc sagen. Nun, du wirst beschnitten und erstmal ist nichts anderes, du spürst jede Berührung deines Schwanzes mit der Unterhose und das geht von kitzeln bis Schmerz und denk die Palme wedeln wird vorerst nur mit irgendwelchen Cremes, wenn überhaupt möglich sein. Frag den Arzt einfach wann du wieder Sex haben darfst, das sollte dann auch für Palme wedeln gelten. Btw. gewöhnt sich deine Eichel nat. an die härteren Gegebenheiten und wird außen trockener und unempfindlicher, jedoch biste sexuell immer noch voll einsatzfähig, errogene Zonen oder gewisse Stellen bleiben erhalten udn du kannst soar wieder trocken die Palme wedeln.

Btw. kann man sich sowas auch über google zammsuchen und falls dus mitm Sex nicht glauben solltest, Moslems sind schonmal aus Prinizip beschnitten und bei denen gehts auch...

edit: oh, hab paar seiten den bericht gelesen, sorry...

Discopumper/in
    eichelkäse? sowas gibt es bei zivilisierten menschen? dachte immer das
    wären ammenmärchen? kenne das nur vom hörensagen, und mein schnipi riecht immer nach dem duschgel mit dem er gewaschen wurde, und nein ich dusche nicht zehnmal am tag, sondern einmal.

wenn der liebe gott net will, dass sich jemand reproduziert bekommt er ne phimose, damit der schmerz ihn vom pimpern abhält...
    man sollte gottes willen nicht zu wieder handeln, pimpern ist für euch tabu

Sportstudent/in
    lol na sicha du kannst mich ma ich pimper wann ich will :P

naja es gibt tage wie zb wenn du mal unterwegs bsit oda auf lan.. da kannste nicht duschen oda sowas.. da stinkt man halt ^^

Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    Zitat Zitat von heav'n
    wenn der liebe gott net will, dass sich jemand reproduziert bekommt er ne phimose, damit der schmerz ihn vom pimpern abhält...
    man sollte gottes willen nicht zu wieder handeln, pimpern ist für euch tabu
    [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MAUL HALTEN[/schild]

an gott glaub ich sowieso nicht. deswegen mütze ab und rauf aufe mutti

Discopumper/in
    lieber matzedre, so verschliesse doch nicht die augen vor der unumgänglich wahrheit

Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    mir doch egal kümmert mich nicht
    ich finds beschnitten trotzdem besser !

Neuer Benutzer
    Beschnitten is auf jeden fall besser!

Neuer Benutzer
    das hab ich gemacht und finds besser.
    jetzt riecht es nicht mehr so

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte