Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Freut mich das von dir zu lesen, PokerAce.

Gesperrt
    lso ich lebe ja nach dem motto ehre und loyalität.offensichtlicherweise habe ich 2 menschen in mein herz gelassen, die nicht danach leben.
    Das ist der springende Punkt.

Daher, wenn man Leute kennenlernt, scharf sondieren, egal, wie geil die Illusion auch ist.........

75-kg-Experte/in Avatar von Sgt. Death
    traurige geschichte, schon beim lesen habe ich die faust geballt... wirklich großen respekt dir und deiner selbstbeherrschung gegenüber ! ich wäre jetzt wahrscheinlich schon im knast
    persönlich könnte ich sowas meinem besten freund auch nicht verzeihen, der frau schon gar nicht. naja, gut zu lesen, das es dir mittlerweile besser geht und du damit abgeschlossen hast.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von schwabii
    da fällt mir das ein!^^

Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren,
    wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiss' ihre Namen!
    Lieber Hass als gespielte Liebe,
    Ist alles, was wir fühlen eine Lüge?

Refrain:
    Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n.
    Kommst Du mit mir, oder bleibst Du steh'n?
    Trittst Du weiter auf der Stelle,
    oder beginnst Du zu sehn, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n?

Wenn ich nicht weiter weiss, hilft da noch eins,
    die Flucht nach vorne, Du weisst, was das heisst!
    Bring' ich weg von hier, ich will ins Licht,
    ans Ende dieser Welt, ganz egal wo das ist!

Refrain:
    Kommst Du mit mir, oder bleibst Du steh'n?
    Trittst Du weiter auf der Stelle,
    oder beginnst Du zu sehn, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n?
    von wem ist das lied?

Eisenbeißer/in Avatar von philipp86
    Zitat Zitat von nitefly
    von wem ist das lied?
    10 sec google :

Wie Tief Willst Du Noch Sinken? - by Bohse Onkelz

Eisenbeißer/in Avatar von ZorkN
    Wenn ich mir den Fred hier so durchlese zischen immer wieder Begriffe/Inhalte vorbei, die mich eigentlich eher an Kindergarten erinnern, als an reife Erwachsene.

der hat gesagt ... die hat gesagt, dass ... Ehre ... schlagen

Mann, bekommt ihr es einfach nicht gebacken konsequent, eigenverantwortlich und selbständig Eure Probleme zu lösen? Habt ihr das nie gelernt?

Muss so ein Sozialmüll hier in einem Bodybuildingforum gewälzt werden?

@PokerAce

So einer Schleuse, die sich so verhält wie hier beschrieben, sieht man doch u.U. auch an, dass sie nicht die Frau fürs Leben ist. Hast Du Ihr die ganze Zeit nur auf die Titten gestarrt und warst sonst Gewichte stemmen? Hast Du auch mal probiert rauszufinden, was sie will, wie sie tickt?

Vielleicht hättest Du eher rausgefunden das sie Asche ist und dir das beschriebene Dilemma erspart.

Was will ich damit sagen: Du bist zu gewissem Teil auch selber Schuld an der Situation.

Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von PokerAce
    ich habe zzt einen inneren frieden mit mir selbst, wie ich es selten in mienem leben hatte.ich habe eine ganz wichtige sache erkannt.ich hatte kein egefühle mehr für sie.ich trauerte eine rbeziehung nach, den schönen momenten der zweisamkeit, der liebe, aber nicht ihr.das wurde mir einige tage später bewusst.allerdings ist es imme rschwer, der ersten richtigen liebe im leben den rücken zu kehren.ich habe mit ihr auch schon meinen frieden geschlossen.ich weiss garnicht wie wir so lange zusammen blieben konnten.wir passen null zusammen.wir haben rein garnix gemeinsam.nicht mal im ansatz.kontakt habe ich keinen mehr zu ihr.sie ist nur noch erinnerung

und er?nun je mehr ich über unsere "freundschaft" nachdenke, desto mehr habe ich das gefühl, das es genaus so eine illusion wie die liebe zu meiner ex ist.eigentlich haben wir auch nicht so viel gemeinsam.was die zwischenmenschlichen dinge angeht.
    er ist ein extrem scheinheiliger mensch, genau wie sie.u.a deswegen passen sie auch so gut zusammen.die werden lange glücklich sein.glaubt mir.abe rich habe schon viele neue mädels kennengelernt.ist mir also voll latte

nur mal ein paar bspl. wegen der scheinheiligkeit:
    als die beziehung zu seiner ex zerbrach, an der er fast zerbrach, hat er es monatelang vor allen geheimgehallten, nur damit immer schön ein gewisses bild nach aussen existiert.

er hatte kurz danach ne affäre mit einer.hat er auch nie erzählt, hat mir immer gesagt er wäre da und da.alles gelogen

hat nen freund den er seid kindheitstagen kenn.der typ und seine alte sind genauso oberflächlich.hauptsache nach aussen glänzt die fassade immer schön.
    der regt sich andauernd über die beiden auf, wegen unzuverlässigkeit ect.sagt der mal was?nö imme rschön auf heile welt machen.war übrigends ein grund, warum meine ex da nie mit hinwollte, weil sie keine lust auf dieses scheingetue hatte und was macht sie silvester?geht da mit ihm hin hahaha

ist das normal?ich finde irgendwie nicht.ich bin ein mensch der auch sensible dinge erzählt.das sollte in einer beziehung/ besten freundschaft einfach drinn sein.aber offensichtlich teilen beide meine einstellung dazu nicht.musst emir j aständig anhören, das e sdinge gibt die mich nix angehen.aha, sehe ich anders.muss keine intimsten dinge wissen, aber solche wie oben beschrieben sollten schon drinn sein.

eine "freundschaft" kann doch nicht nur aus party, zusammen motorrad fahren und hilfe bei diversen handwerklichen tätigkeiten im eigenen/ anderen zuhause bestehen?also ich lebe ja nach dem motto ehre und loyalität.offensichtlicherweise habe ich 2 menschen in mein herz gelassen, die nicht danach leben.
    ich ******* auf beide.können mir gestohlen bleiben

die phase in der du ich im moment befindest ist bekannt.
    du redest dir unbewusst alles schlecht, damits dir besser geht.
    später wirst wieder gute seiten an ihr entdecken....

ich persönlich hab auf den ganzen beziehungskram keinen bock mehr, am ende (das es immer geben wird, ob offiziell oder infoffziell) wird man sowieso verletzt...

Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    Zitat von PokerAce
    ich habe zzt einen inneren frieden mit mir selbst, wie ich es selten in mienem leben hatte.ich habe eine ganz wichtige sache erkannt.ich hatte kein egefühle mehr für sie.ich trauerte eine rbeziehung nach, den schönen momenten der zweisamkeit, der liebe, aber nicht ihr.das wurde mir einige tage später bewusst.allerdings ist es imme rschwer, der ersten richtigen liebe im leben den rücken zu kehren.ich habe mit ihr auch schon meinen frieden geschlossen.ich weiss garnicht wie wir so lange zusammen blieben konnten.wir passen null zusammen.wir haben rein garnix gemeinsam.nicht mal im ansatz.kontakt habe ich keinen mehr zu ihr.sie ist nur noch erinnerung

und er?nun je mehr ich über unsere "freundschaft" nachdenke, desto mehr habe ich das gefühl, das es genaus so eine illusion wie die liebe zu meiner ex ist.eigentlich haben wir auch nicht so viel gemeinsam.was die zwischenmenschlichen dinge angeht.
    er ist ein extrem scheinheiliger mensch, genau wie sie.u.a deswegen passen sie auch so gut zusammen.die werden lange glücklich sein.glaubt mir.abe rich habe schon viele neue mädels kennengelernt.ist mir also voll latte

nur mal ein paar bspl. wegen der scheinheiligkeit:
    als die beziehung zu seiner ex zerbrach, an der er fast zerbrach, hat er es monatelang vor allen geheimgehallten, nur damit immer schön ein gewisses bild nach aussen existiert.

er hatte kurz danach ne affäre mit einer.hat er auch nie erzählt, hat mir immer gesagt er wäre da und da.alles gelogen

hat nen freund den er seid kindheitstagen kenn.der typ und seine alte sind genauso oberflächlich.hauptsache nach aussen glänzt die fassade immer schön.
    der regt sich andauernd über die beiden auf, wegen unzuverlässigkeit ect.sagt der mal was?nö imme rschön auf heile welt machen.war übrigends ein grund, warum meine ex da nie mit hinwollte, weil sie keine lust auf dieses scheingetue hatte und was macht sie silvester?geht da mit ihm hin hahaha

ist das normal?ich finde irgendwie nicht.ich bin ein mensch der auch sensible dinge erzählt.das sollte in einer beziehung/ besten freundschaft einfach drinn sein.aber offensichtlich teilen beide meine einstellung dazu nicht.musst emir j aständig anhören, das e sdinge gibt die mich nix angehen.aha, sehe ich anders.muss keine intimsten dinge wissen, aber solche wie oben beschrieben sollten schon drinn sein.

eine "freundschaft" kann doch nicht nur aus party, zusammen motorrad fahren und hilfe bei diversen handwerklichen tätigkeiten im eigenen/ anderen zuhause bestehen?also ich lebe ja nach dem motto ehre und loyalität.offensichtlicherweise habe ich 2 menschen in mein herz gelassen, die nicht danach leben.
    ich ******* auf beide.können mir gestohlen bleiben

die phase in der du ich im moment befindest ist bekannt.
    du redest dir unbewusst alles schlecht, damits dir besser geht.
    später wirst wieder gute seiten an ihr entdecken....

ich persönlich hab auf den ganzen beziehungskram keinen bock mehr, am ende (das es immer geben wird, ob offiziell oder infoffziell) wird man sowieso verletzt...

Sportstudent/in
    nee es ist wirklich so.rückwirkend kann ich nur noch sagen, das diese beziehung ein riesen grosses missverständnis war.wir passen vorne und hinten nicht zusammen.den einzigen kontakt den ich noch zu ihr habe, ist weil ich ihre wohnung haben will, da sie jetzt mit ihm zusammengezogen ist und ich hier eh raus wollte und je öfter ich mit ihr zutun habe, desto lächerlicher ist das ganze für mich.ihre art ist einfach voll zum kotzen.so als normalen menschen, den man so kennt, ist es ok, aber als beziehung will ich diese frau nieeeeeeeeeeeeeeeeeeemals wieder haben.die ist einfach nicht zu ertragen.mehr bleibt mir zu diesem thema nicht zu sagen

75-kg-Experte/in
    Boah,
    Poker, halt bloß die Backen, langsam wird die Tour, die du abziehst, echt peinlich!

Du warst doch der, der hier anfangs angerannt ist, und rumgeheult hat, dir ist dies und das passiert, und du würdest sie noch lieben... Streit es nicht ab, oder ich fang gleich an mitm zitieren!
    Nun verzähl hier nicht rum, von wegen, bla blubb...

Verarsch dich selber nicht!
    Denke gerne an die schönen Zeiten zurück, und ramme dir das Messer, welches dir von deiner Ex reingerammt wurde, noch ein weiteres Stück rein, nämlich bis zum Anschlag, leide daran nochmals so richtig, aber dann schließ ab.

Ich habe den Mist selber erst hinter mir, dass ich mich mit meiner Traumfrau getrennt habe, obwohl alles perfekt gepasst hat, aber bei uns warens halt familiäre Angelegenheiten... Nun red ich mir auch nicht ein, achhh, ich hab sie eh nicht geliebt, und hätte wohl eh nicht gepasst mit ihr, und das, obwohl wir schon an ne gemeinsame Zukunft dachtn (heiraten und so...)

Sich die Welt schön oder schlecht reden bringts einfach nicht!

PUNKT

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte