-
1.Coleman
2.Cutler
Levrone sehe ich nicht unter den ersten 4!!
Günter auch nicht !!
Mal sehen wer 3. und 4. werden könnte ?????
-
Junior ADMIN
@Frank2
Hi.... ja...ja.... jetzt hab ich einen erwischt der Platz 3 oder 4 sucht!!
Na .....wie wärs jetzt mit Dennis James!????
@ All
Schaut euch mal die Bilder von Ihm - 5 Wochen vorher an!!
Gruß DSG
-
Dennis James ...könnte sein od. Cromier !!??
Eher Cromier ,denke ich !
-
Ich bin mir fast sicher dass Günter das Rennen macht! Seine Symmetrie is wahnsinn und sein entscheidender Vorteil gegenüber Ronnie: Er hat nicht so nen heftigen Blähbauch! Ich denke er wird der Jury mit seiner Form so heftig imponieren dass alle ganz schnell den Namen Coleman vergessen! Aber zweiter wird er schon noch werden wenn uns nicht alle Jay überrascht! Aber auf jeden Fall ist Ronnies Stern ganz gewaltig am sinken!
-
Ich sehe es genauso. Die zeit ist für Ronnie abgelaufen. er hat sich in meinen augen magenlnd verbessert wo der rest sich ins extreme verbessern konnten wenn nicht jetzt dann ist Ronnie meiner ansicht nach nächstes Jahr nicht mehr unter den ersten 3 zu finden. Ich drücke nathürlich Günther die daumen . währe ja mal was ein deutscher Mr.Olympia .
Gruß an alle
-
@Das Grauen
Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe sehe auch ich Dennis J. unter den Top 5.
Die Fotos von Ihm die hier in letzter Zeit gezeigt werden lassen keinen
anderen schluss zu.
-
Junior ADMIN
@Trizeps66
Oh Ja....man er muß!!! Habe um 50€ gewettet!!
Das er unter die ersten 6 kommt!!
Bin echt gespannt! Was da noch geht!!!
Hey….. von wo kommst Du genau? Schwabenländle?
Gruß DSG
-
-
Mir ist es eigentlich egal...hoffe nur das es mal fair bewertet wird... nicht wie sonst immer, wo schon alles feststeht obwohl nicht mal zuschauereinlass ist... ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will...
-
...
wow, flex wheeler hat aber ordentlich abgenommen, sieht aber eh weit besser aus. hoffentlich hat er keine bleibenden schäden davon getragen.
zu eurer diskussion: ich glaub, dass arnold wieder mister olympia wird. macht eh mit, oder?