-
 Zitat von mr_deathlift
und auch anhand dessen wie die masse verteilt ist!
Alles klar!!
-
hab ja wohl recht-.
guckt eure bruce lee und vergleicht in mit markus rühl.
lee war stärker, aber rühl hat eindeutig mehr muskelmasse
-
ne Bruce lee war nicht stärker wie Rühl!
relativ stärker bestimmt aber absolut keinesfalls!
es gab hier mal nen Bruce Lee Thread und wenn ich mich recht entsinne,hat er 10 Wh mit 80 Kg im Bankdrücken geschafft!
-
dann bin ich so fast stark wie bruce lee
nein spaß
ich meine das verhältnis gewicht-kraft
also lee 80kg drücken und 60kg körpergewicht(oder so), also 4/3
und rühl kA, weiß jemand werte? aber der wird bestimmt höchstens bei 1/1 ankommen
lol, dann sind ja powerlifter beides zusammen, oder?
-
ja,Powerlifter in den unteren Gewichtsklassen sind relativ viel stärker als in den oberen Gewichtsklassen! Hier fällt mir als erstes mal jaroslav Olech ein,der bei 67,5 Kg Körpergewicht 820 Kg im Total schafft!
Der hat aber auch ne ganz andere Staur wie der Jason und ist auch zeimlich klein!
Die Kraft steigt keinesfalls proportional zur Masse! bei einem naturalathleten erst Recht nicht!
-
Flex Leser
lol
du denkst also rühl drückt 130-140kg???????? hahahahaha lol
geht es hier um die masse oder um das aussehen??
ich pers. glaube definitiv nicht, dass eine solche defi ohne mittel geht, doch ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen!!
-
@Siap: hast ja Recht,es geht um das aussehen!
klar drückt der Rühl weit mehr wie 140 Kg! Aber relativ gesehen ist er gegen J.Olech nen Schwächling,Olech ist vermutlich sogar absolut stärker!
Die defi,naja mit entwässern!
-
.....der vergleich hingt aber zugegebener massen,da sie ja nicht den selben Sport machen
-
Siap: Das Problem mit der Defi ist ja bekannt: Man verliert zuviel an Masse. Wenn man sich aber ueber die Jahre immer tiefer schaukelt (weniger KF ende Masse-phase/weniger KF ende Diaetphase) und irgendwann einmal an einem Punkt angekommen ist, bei dem man auch in der Aufbauphase (wenns den eine solche geben muss) nicht wesentlich ueber 10% KF geht, ist der Schritt auf 6-7% (In diesem Bereich stehen Naturals oft an den Wettkaempfen) nicht mehr so extrem wie wenn man von 15% auf 6-7% runter muss....dann mit natuerlichen Mitteln entwaessern.... und voila.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich mit der Defi auch noch nie so weit unten war...wuerde einfach zuviel Muskelmasse verlieren. Aber mit dem runter-schaukeln (Mein Ziel ca 2% pro Jahr) stehen die Chancen sicher nicht schlecht.
Kann hier also nur von den SNBF/GNBF Athleten sprechen, denen das Projekt "Definition" auch gelungen ist...
Gruss
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Also die Diskussion find ich eher auch etwas hmm lächerlich und beruht sowieso auf keinen Grundlagen sondern nur Schätzungen.
Jedoch ists schon interessant zu sehen, wie jason sich von der Reportage, die soweit ich weiss im Jahr 2003 gespielt hat, in einem Jahr so entwickeln konnte. Der hat ja wirklich um einiges mehr Masse drauf als 2003. Ob das Natural in einem Jahr machbar ist...kann man sich die nächsten 20 Seiten des Threats auch noch streiten . Ich weiss nur soviel, was bei uns Chemie ist, zählen die Amis eher noch als Natural . Aber *******egal ob Stoff oder nicht..enorme Leistung die Respekt verdient!