-
@dtler:
find deine form ein wenig zu speckig aber das liegt wahrscheinlich daran, dass du sehr schnell zugelegt hast, oder? ist nich böse gemeint, aber auf den anfangsbilder gefällt mir die form besser 
@hellas:
totaler blödsinn. was sind schon 1x100kg? sowas ist nichtmal vom OA umfang abhängig.
-
 Zitat von HellasHero
kenne leute die ohne training besser aussehen. und 100 kilo bank mit nem 38er? hahahahaha ich drücke mittlerweile 150 bis runter und habe dazu einen undefinierten 47 und 3 jahre training gebraucht und wenn du 100 drückst dann nicht bis zur brust runter und ohne brücke wenn doch dann tuh ein video rein.
ich konnte die 100kg auch schon nach 8 monaten training drücken finde das jetzt nichts besonderes
es heißt ja: wer nach einem jahr auf der bank keine 100kg schafft für den bankdrücken die falsche übung bzw der wird nie besonders stark drin werden
ach ps: ich kenn nen älteren herren der drückt mit nem 40 arm 200 kg
http://www.youtube.com/watch?v=Qz72BknPKto
@dtler ich finde deine fortschritte klasse
und neid ist immer noch die größte annerkennung
-
Sportstudent/in
 Zitat von HellasHero
kenne leute die ohne training besser aussehen. und 100 kilo bank mit nem 38er? hahahahaha ich drücke mittlerweile 150 bis runter und habe dazu einen undefinierten 47 und 3 jahre training gebraucht und wenn du 100 drückst dann nicht bis zur brust runter und ohne brücke wenn doch dann tuh ein video rein.
wo ham se dich pfeife eign wieder ausgegraben?dachte wärst gesperrt?!.........
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HellasHero
erstmal an der eigenen Nase kitzeln, Hero.
 Zitat von AD26
wo ham se dich pfeife eign wieder ausgegraben?dachte wärst gesperrt?!......... 
Leider haben die meisten keine feste IP.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HellasHero
was hat denn das nun mit dem OA Umfang zu tun, natürlich schon "etwas", aber was du hier schreibst ist doch Unfug! .... ich hab glaub nicht mal einen 38OA drücke aber auch 120kg 3mal >ganz runter< bis die Brust einmal berührt wird ... und nun???
-
Erstmal ein Lob, hast dich gut gemacht finde ich! Mir gefällt auch vor allem der Rücken/V-Form.. Toller Lat, den brauch ich auch dringend.
Aber auch etwas minimale Kritik: Auf der letzten Collage merkt man stark, dass du zwar insgesamt kräftiger geworden bist, was aber auch mit einem (ich schätze mal) 1-2%-KFA Anstieg zusammenhängt. Das wird für dich kein Problem darstellen.. Behalt das ruhig so bei, pass nur drauf auf, dass es nicht mehr wird. Finde es vom Fett jetzt genau die Grenze, halt das so und bau schön weiter auf! Fang nur bloß nicht an dann irgendwann mit Defiplänen zu kommen.. Einfach weiter so, das wird 
Viel Erfolg,
mfg
-
75-kg-Experte/in
Schaut doch gut aus!
Jetzt brauchst du nur noch Muskeln.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MST-Checker
Schaut doch gut aus!
heute alle so lustig drauf hier
-
 Zitat von MST-Checker
Schaut doch gut aus!
Du auch..........
-
 Zitat von MST-Checker
Schaut doch gut aus!
Wär schon gut, wenn manch einer hier halb so viel Verstand hätte wie der Dtler Muskeln!