-
Sportrevue Leser
Mal wieder nur sagen kann.... Danke!
-
10 Punkte
Von mir auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch 10 Points!!!!!!
-
60-kg-Experte/in
Ten points aus Rheinberg!!!
Sehr scharf
-
Eisenbeißer/in
Hab den Thread erst heute entdeckt
...und natürlich nachgeschaut. Man(n) ist ja neugierig!
Dass Nicole die 10 Punkte bekam, stand ausser Frage. Nicht, weil das hier so propagiert wird, sondern weil es einfach ein sehr schönes Foto, mit klasse Ausstrahlung ist.
Bin die anderen Kandidatinnen auch "durchgegangen". Kam aber beim Rest beim besten Wohlwollen ansonsten nicht über die "7" hinaus.
Mal im ernst...die wenigsten der aufgeführten Mädels kann man irgendwie als Frau bezeichnen. Weder von den Formen, noch von der Ausstrahlung her.
Wofür stehen die meißten der Mädels da Model?
Stellt die Welthungerhilfe gerade ihre Fotos für den Kalender 2008 her? *schauder*
-
Sportstudent/in
mal wieder ne glatte 10 von mir! was ich aber nich versteh, wieso hat die lisa denn eine so verhältnismäßig hohe punktzahl?
-
Eisenbeißer/in
..da sind wir schon zwei, die das nicht verstehen. Wenn wir noch einen Dritten finden, können wir einen Verein gründen
-
60-kg-Experte/in
-
Ich glaube manche verwechseln Nicole mit der Lisa und geben der Lisa die 10 Punkte und der Nicole nur einen Punkt, den Nicoles Punkte geht dauernt um 0,1 Punkt runter und Lisas Punkte um 0,1 Hoch.
Ich habe bestimmt Nicole schon 20mal 10 Punkte gegeben und den anderen 1.
-
Sportstudent/in
 Zitat von IceCube
Ich glaube manche verwechseln Nicole mit der Lisa und geben der Lisa die 10 Punkte und der Nicole nur einen Punkt, den Nicoles Punkte geht dauernt um 0,1 Punkt runter und Lisas Punkte um 0,1 Hoch.
Ich habe bestimmt Nicole schon 20mal 10 Punkte gegeben und den anderen 1.
also so ähnlich sehen die sich eigentlich nich 
ich schätze eher, dass die lisa den link auch in etlichen foren hat und die nach dem gleichen prinzip wie wir vorgehen. also allen 1 punkte und ihrer favoritin 10 punkte.
-
Men`s Health Abonnent
hab dir auch 10 gegeben!Du bist schon 30 hät ich nicht gedacht.******* gefühl 30 zu sein oh je will gar nicht an 40 denken.