Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    als der charakterlichen unterschicht angehörend outet
    Stramme Beleidigung muß ich sagen. Aber wie du meinst, für mich eher ein Offenbarungseid.

TriStar

Neuer Benutzer
    wie schauts jetzt mit deiner freundin es gibt doch auch bestimmt dinge die du an ihr magst sonst wärst du ja mit sicherheit nicht mit ihr zu zusammen..oder?
    lass die EX ...Ex bleiben

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von TriStar
    Stramme Beleidigung muß ich sagen. Aber wie du meinst, für mich eher ein Offenbarungseid.

TriStar
    fang jetzt bloss nicht an zu heulen du mädchen.du bist doch sonst immer so der harte kerl hier im inet.aber die harte realität ist ne andere, als deine phantasiewelt hier im inet.
    es ist natürlich was ganz anderes, auch mal einstecken zu müssen, als immer nur auszuteilen.aber bei dem meiner meinung nach eingeschränkten horizont den du besitzt, kommst du damit sicherlich nicht zurecht.
    unabhängig davon, solltest du deine neue abschiessen.tu es ihr zuliebe, die hat nen besseren als dich verdient, den offensichtlicherweise, scheint die für dich ja nicht so dolle zu sein, sonst würdest du nicht nach anderen ausschau halten

Zitat Zitat von PokerAce
    fang jetzt bloss nicht an zu heulen du mädchen.du bist doch sonst immer so der harte kerl hier im inet.aber die harte realität ist ne andere, als deine phantasiewelt hier im inet.
    es ist natürlich was ganz anderes, auch mal einstecken zu müssen, als immer nur auszuteilen.aber bei dem meiner meinung nach eingeschränkten horizont den du besitzt, kommst du damit sicherlich nicht zurecht.
    unabhängig davon, solltest du deine neue abschiessen.tu es ihr zuliebe, die hat nen besseren als dich verdient, den offensichtlicherweise, scheint die für dich ja nicht so dolle zu sein, sonst würdest du nicht nach anderen ausschau halten
    Was den eingeschränkten Horizont betrifft scheint der eher deine Baustelle zu sein, sonst wüßtest du das auch harte Männer Herzschmerz haben. Dies abzustreiten zeugt entweder von Unerfahrenheit oder Ignoranz.

Aber leg du dich erst mal auf deine 90kg-Tuse, da hast echt genug zu tun

TriStar

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Hey ihr süßen, hört halt auf zu streiten!

Dass du deine jezige betrogen hast, und dir das eigentlich egal ist, find ich irgendwie *******e TriStar...

Aber vllt bereust dus ja doch und gibstes nur net zu...

Zitat Zitat von schwabii
    Hey ihr süßen, hört halt auf zu streiten!

Dass du deine jezige betrogen hast, und dir das eigentlich egal ist, find ich irgendwie *******e TriStar...

Aber vllt bereust dus ja doch und gibstes nur net zu...
    Oh Mann, klar tuts mir leid, und verdient hat sie das auf keinen Fall, aber was soll ich denn machen? Der großen Liebe kann man schon mal einen Fehlversuch zugestehen.

Is ja schön das hier jeder gleich von der 1. Minute an weiß wer der /die Richtige ist, fall ich halt aus der Wertung, bockt mich nicht. Ich hab wirklich geglaubt das das mit Ex wieder was wird und noch alles da ist, hat sich aber leider als grandioser Fehlschlag herausgestellt. Ist ja nicht so das das jede Woche passiert, das sind Ausnahmesituationen.

TriStar

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von TriStar
    Was den eingeschränkten Horizont betrifft scheint der eher deine Baustelle zu sein, sonst wüßtest du das auch harte Männer Herzschmerz haben. Dies abzustreiten zeugt entweder von Unerfahrenheit oder Ignoranz.

Aber leg du dich erst mal auf deine 90kg-Tuse, da hast echt genug zu tun

TriStar
    die art der "argumentation" war absolut vorhersehbar und zeigt nur, das du nix drauf hast und immer nur den harten raushängen lässt.was hat meine dicke mit dieser situation zu tun?garnix. aber wenn man nix mehr zu sagen hat, dann kommt man mit vollkommen zusammenhangslosen dingen daher.aber glaube mal nicht, das ich mich von deiner schlechte diskussionskultur irgendwie beindrucken lasse.
    ausserdem würde mich mal interessieren, wie du darauf kommst, das ich herzschmerz bei männern abgestritten habe.weil wenn dem nicht so ist, wäre das ja nur ne unhaltbare behauptung die du aufgestellt hast und das wäre mir dann schon peinlich, wenn ich mich in aller öffentlichkeit dazu bekenne muss,das ich gerüchte und üble nachrede über andere verbreite.denn dann würden sich ja auch plötzlich die anschuldigungen des beschränkten und unterschichtlichen charakters als wahr erweisen, die du vorher so wehemend abgestritten hast

Ok du Vogel, ich schneid dir deine Aussage gern in Scheibchen.

Begonnen hats mit einer unprovozierten, persönliche Beleidigung deinerseits:

der charakterlichen unterschicht angehörend
    Jemandem in dieser Form eine pauschale Charakterschwäche zu attestieren weil er aus unklaren aber starken Gefühlen heraus eine (aus deiner Sicht) falsche Entscheidung getroffen hat, zeugt auch nicht grade von einem Überschuß an Hirnschmalz, sondern offenbart entweder a) eine schon im Vorhinein vorgefertigte Meinung oder persönliche Abneigung die auszudrücken schon vorm 1. Tastendruck feste Absicht war, oder b) mangelnde Sachkenntnis und Unerfahrenheit in der Charakterisierung Anderer. Anhand meines Kommentares bezüglich des Offenbarungseids kannst du dir evtl ausrechnen von was ich zuerst ausgegangen bin.

ausserdem würde mich mal interessieren, wie du darauf kommst, das ich herzschmerz bei männern abgestritten habe
    Hab ich nie behauptet, ich wollte dich lediglich mal darauf hinweisen, weil es mir schien als hättest du das nicht ein einziges Mal in Erwägung gezogen

wenn ich mich in aller öffentlichkeit dazu bekenne muss,das ich gerüchte und üble nachrede über andere verbreite
    1. Kratzt mich das in deinem Fall wenig, 2. hab ich ja eins weiter oben erklärt wies gemeint war.

was hat meine dicke mit dieser situation zu tun?
    Nix, das war ne Revanche für deine Eingangsbeleidigung

Nebenbei kann ich mich nicht erinnern dir in deinem damaligen "Die-Fette-is-mir-peinlich"-Thread ne Charakterschwäche bescheinigt zu haben, obwohl sich die Tatsache das du, obwohl du laut eigener Aussage nicht mehr zu verlieren hattest ausser ner netten Bettgespielin, zu feige warst ihr die Wahrheit zu sagen, sich wahrlich besser dazu eignen würde als meine Problematik, die immerhin echte Gefühle und nachhaltige, langfristige Entscheidungen beinhaltet.

Woher also diese Antipathie mir ggü stammt kann ich nur mutmaßen, ist es mir aber ehrlich gesagt nicht wert. Aber was erzähl ich hier, so vorraussehbar wie meine Antworten sind hast du das alles eh kommen sehen. Und der Versuch mich durch hinkende Vergleiche oder witzlose Beispiele als doof hinzustellen zeugt auch eher von Feigheit vor dem Feind als von nem ernstzunehmenden Versuch die Waffen zu kreuzen.

TriStar

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Syntax
    Gerüchte sind nur Gerüchte,einfach abstreiten.
    Genau das! Was würde es denn bringen, die Sache jetzt zu beichten? Die Freundin wäre verletzt/ev. weg und die Ex ist immer noch die selbe Tante, die ihn wegen seinem Kumpel hat sitzen lassen! Kanns zwar immer noch nicht verstehen wie man da dann nochmal dran kann, aber jetzt ists passiert und Schadensbegrenzung ist angesagt!

Laß dir da keine weichen Knie machen, Tristar, wenn du alles schön abstreitest wird sie dir glauben...weil sie dir irgendwo glauben will! Nicht nett, aber es ihr zu sagen würde alles nur schlimmer machen!

Liest sich schwer, grade mit bestem Freund usw, weiß ich selber. Aber es ist wie immer alles nicht so einfach

Meine aktuelle Freundin hat mit der Ex oder dieser Clique nix am Hut, das ist ne ganz andere Baustelle. Gehört hat sie davon noch nix und das wird auch so bleiben, da mittlerweile alle davon überzeugt sind das es eben nur Gerüchte waren. Also grade noch mal gutgegangen, und dabei werd ichs auch belassen.

TriStar

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte