-
Neuer Benutzer
 Zitat von dennis79
ohne Nachfragen und Vorankündigung volle Wucht auffe Nase hauen hat sich auch bewährt.
Ohne Witz... 
Ist aber verdammt teuer hehehe
-
hi, ich gehe seit ca 2 jahren boxen und musste es nur einmal bei einem meiner kollegen anwenden der meinte der müsste mich schlagen , wegen meiner meinung , wir sind eigentlich nicht mehr befreundet da er nur hinter jedem lässtert uvm , und mit solchen leutene gebe ich mich nicht ab , der wurd aber mit der zeit so , irwann waren wir im zug mit paar anderen freunden und der war auch da dann meinte das er jeden f**** kann weil er vt macht , darüber lachte ich nur und er hatte auch voll denn hass auf mich , als wir ausm zug austiegen kam er mir mit seiner kettenfaust an ich ging einfach so drauf auf ihn wie ich es imm ring immer mache und schlägte so lange auf ihn ein bis er umkippte und dann noch nen paar mal , da er mir auf die nase geschlagen hatte mit seiner kettenfaust da war ich natürlich sauer, dann habe ich ihn in den solar plexus geschlagen als er auf dem boden lag , ich mache sowas normal nicht aber bei dem muste das sein der hatte meiner freundinn auch oft auf den ***** gepackt usw , seitdem hält er die ****** , und sonst habe ich boxen nie auf der straße angewendet weil ich hab immer nen teleskop bei mir die meisten türken laufen immer weg wenn die mein teleskop(totschläger) sehen(musste ihn auch noch nie anwenden entweder laufen sie weg oder wollen aufeinmall reden ), bin selber türke aber werde trotzdem immer von anderen türken angemacht , also ihr deutschen denkt nicht die türken machen nur deutsche an , und sonst kann ich nur sagen totschläger kriegst du sogut wie gar nicht mehr hier und wenn du einen kriegst dann nie auf den kopf schlagen ausser der will dich in wirklichkeit lebensgefährlich verletzten , aber dannbisse trotzdem im ***** wenn die bullen kommen , ich kann eigentlich nur pfefferspray empfehlen und dann laufen
-
60-kg-Experte/in
Wenn man nicht als "Opfer" auftritt wird man auch eher selten zum Opfer werden. Der Täter sucht sich doch immer ein Ziel mit dem er es aufnehmen kann. Steht da also einer der mit gebückter Haltung hin und her watschelt und ein Stück weiter einer der mit Brust raus, Schultern auseinander und gradem Blick, kann man sich denken wer eher das Opfer sein wird.
Dem kann ich absolut zustimmen! Hab schon Situationen erlebt in der 5 Leute vor mir standen und einer( der sich wohl mit seinen Freunden besonders stark fühlte) stress gesucht hat. Ich hab mich einfach vor die gestellt und gefragt:" Na wer von euch? ich hab eh noch nicht gefrühstückt" und plötzlich wollte er dann nicht mehr. Und es lag bestimmt nicht daran das ich ihm körperlich überlegen war(wog damals so ca.60kg) sondern einfach nur daran das er mich nicht einschätzen konnte. Ich meine wer mit der statur eines schulmädchens so ne dicke ****** hat ist entweder total irre oder Bruce Lees Enkel.
-
Phantom Rooster
Hehe, stimmt genau, Selbstbewusstsein ist alles.
Früher in der Schule hab ich auch dauernd die Jacke voll bekommen..
Dann hat sich in mir so eine kleine irre Ader entwickelt weil ich die Shmowze voll hatte.
Bin dann einen Tag nach einiger Überwindung zum dicksten Schläger der Schule, hab mich vor ihm aufgebaut und ihm gesagt - ey du wixXer, du lässt mich ab heute in Ruhe, sonst gibts hier Amok..
Dabei hab ich ihm direkt in die Augen gesehen und er hat auch wohl erkannt das hier was anders läuft..
Seitdem hat er mich nie wieder angepackt, auch niemand anderes in der Schule.
Wie schon gesagt ist jeder Kampfsport besser als kein Kampfsport, da man Griffe und Schlagtechniken verinnerlicht hat, die man so aus hemmung nie anwenden würde.
Selbst Bodybuilding kann einem helfen da nicht reinzugeraten, weil das gesteigerte Selbstbewusstsein einen aus der Opferrolle rausholt.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von aquafiore111
welcheKampftsportarten benutzen denn Spezialeibnheiten von Militär und Polizei
Die heißen Smith & Wesson!
-
Discopumper/in
Quark - Heckler & Koch
-
Sportstudent/in
Wie ich des mitbekommen habe benutzt das KSK Ving Tsun.(Wing Chun/Wing Tsung)
Aber Heckler und Koch ist auch sehr effektiv
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von r00f
Wie ich des mitbekommen habe benutzt das KSK Ving Tsun.(Wing Chun/Wing Tsung)
Aber Heckler und Koch ist auch sehr effektiv 
Krauss und Maffei sind effektiver...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Neuer Benutzer
Als gute Technik auf der Strasse hat sich bewährt:
wenn Du nah am Gegner stehst
abtauchen, packen, hochreissen(auf Brusthöhe) und aufs Pflaster schmettern (Bodyslam)
zu 90% steht er nicht mehr auf...
Kreuzheben ist eine schöne Übung
-
75-kg-Experte/in
abtauchen ist immer gut, wenn man mit seinem gesicht das knie des gegners attakieren will!