-
60-kg-Experte/in
vor sieben jahren angefangen mit 55kg bei 178
heute 85 kg
bankdrücken von 50 auf 90
kniebeuge 60 auf 130
kurzhantel von 5 auf 18 kg usw. alles mind. 5 wh
ohne anabolika. ab und zu mal eiweisspulver, aber auch mal ohne. viel ausdauertraining. hab echt sehr dünne handgelenke und unterarme. (naja arm ist nicht mehr dünn)
immer wenn was weh tut, belaste ich es nicht mehr bis es weg ist. also immer hart weitertrainieren. auf die jahre kommt der body. manchmal denkt man nix geht mehr, und dann geht es irgendwann wieder richtig vorwärts.
marathon, kein sprint!
-
 Zitat von toromor
Erstmal: gute Postings!
Mein subjektiver Eindruck ist, daß recht viele Ektos gleichzeitig Hardgainer sind. Mit dünnen Muskeln, schmalem Knochenbau, einem Turbostoffwechsel, Trichterbrust, einer herausstehenden Schilddrüse und einer HWS Fehlstellung gesegnet, sind das die Leute denen dann gern von "anderer Seite" attestiert wird, daß sie was falsch machen. Ich kenne einige dieser Leute sehr genau und weiß wie unglaublich schwer sich so jemand tut, eine Bodybuilder-Physis aufzubauen. Zumal ohne Stoff.
Ich stimme dir hier vollkommen zu. Viele Ektos haben es schwierig...viele davon sind Hargainers.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Men`s Health Abonnent
@ John S.
Nochmal zum Thema Coleman würde nen dünnen Knochenbau haben und schmal wirken wenn er nicht anspannt. Das ich nicht lache 
Als der bei der Fibo vor mir stand(entspannt), konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass er "recht" breit wirkte und der hat wirklich alles, ausser dünne Knochen
-
ich bin ein ekto mit meinen 55kg auf 173cm
-
Flex Leser
 Zitat von b34m73R
@ John S.
Nochmal zum Thema Coleman würde nen dünnen Knochenbau haben und schmal wirken wenn er nicht anspannt. Das ich nicht lache
Als der bei der Fibo vor mir stand(entspannt), konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass er "recht" breit wirkte und der hat wirklich alles, ausser dünne Knochen 
Wiegesagt du lässt dich da von der schieren Muskelmasse einfach täuschen.
-
Flex Leser
 Zitat von Roman.S
ich bin ein ekto mit meinen 55kg auf 173cm 
Woher weisst du das,wielange Trainierst du,wie Trainierst du und vorallem wie ernährst du dich?
Ich dachte auch ich sei ein Ekto,das lag aber schlicht daran dass ich zuwenig gegessen habe.
Selbst jetzt esse ich nicht immer regelmässig gut,habe aber trotzdem schon gut 30kg zugenommen seit 2001 wo ich nur 38kg bei 1,65 wog...
Ich errinere mich an ein Gespräch mit einem Klassenkameraden,der ist soo dürr,ich glaub meine Oberarme sind 4mal so dick wie seine...aufjedenfall meinte er er kann einfach nicht zunehmen.
Ich meinte dann du isst einfach zu wenig und er: Hallo!? ich essen in der Woche neun Pizzen!
-
 Zitat von John.S
wielange Trainierst du,wie Trainierst du
ist doch was das gewicht angeht völlig belangenlos..
training fördert keinen gewichtszuwachs. das geht über die kalorien
-
 Zitat von Fibotommy
ja ja, redet euch mal eurer Untergewicht noch schön
Was ist eurer Meinung nach den Untergewicht 45kg auf 1,80m ?
Wenn ihr ich fragt kommt es eher auf den KFA an, wann man definitiv im Untergewicht ist.... z.B. sind 2 % KFA definitiv nicht gut genauso wenig wie 30%
weil ein mensch, der 1,70 m groß ist und 85 kg wiegt hat vom gewicht her definitiv übergewicht oder? (wenn man mal nicht vom BB ausgeht) wenn er jetzt aber doch BB'ler ist und dann nur 2 % hat ist das definitiv auch wieder ungesund odeR?
Friendly Greetz
TKB
-
Flex Leser
 Zitat von Jul
ist doch was das gewicht angeht völlig belangenlos..
training fördert keinen gewichtszuwachs. das geht über die kalorien
Das hat aber Einfluss darauf woraus sich das zugenommene Gewicht zusammensetzt.
-
da stimme ich zu..
aber das problem, untergewichtig zu sein hat damit nix zu tun