-
kenne das problem nicht
ich lauf zum strand, freibad, hallenbad sonstwas
geh ins wasser
schwimme 2-3 stunden, weil ich es kann
und wenn ich rauskomme bin ich a) aufgepumpt und b) das sexobjekt aller perlen zwischen 20 und 30
-
ihr habt probleme...
rauf aufn strand, plauze raus, bierchen auf und relaxen.
aber nee, gucken ob keiner guckt, lat anspannen, bizi raus, gucken alle? lieg ich richtig?
-
wenn man das ganze hier so liest, könnte man denken an jeder straßenecke sei ein strand.
was genau meint ihr mit strand?
ich für mein teil bin max. 2 mal am "strand" und das nicht in deutschland, von daher wunderts mich.
-
 Zitat von Musclesforher
Meines Erachtens kann eine gute Beziehung auch nur funktionieren, wenn beide Partner sportbegeistert sind, da dann einfach das gegenseitige Verständnis da ist - nur leider dennoch schwer zu finden  ?!
Kann ich wiederlegen!
Ich und meine Freundin sind nun 2,5Jahre zusammen.
Sie macht gar keinen Sport mehr. (Hat aber trotzdem ne Top-Figur. 1,71m und 56kg. Alles Straff und prall )
Ich bin zu 110%BB! Jede Mahlzeit muss stimmen. 6 mal die Woche Training (2 mal davon Cardio).
Sie unterstützt mich, wo sie nur kann. Unter der woche muss sie meist früher raus als ich. Wenn sie aufsteht bringt sie mir dann meine Multivitamintablette mit Glutamin drin fertig zubereitet. Sie macht mir öfters mal meine Shakes, kocht mir wunderbare BB-gerechte Gerichte usw. Tritt mir sogar in den ***** wenn ich mal keine Motivation hab usw...
Sie steht halt auf Musklen 
Sorry für Offtopic.
mfg mighty
-
 Zitat von Mighty-Mike
Kann ich wiederlegen!
Ich und meine Freundin sind nun 2,5Jahre zusammen.
Sie macht gar keinen Sport mehr. (Hat aber trotzdem ne Top-Figur. 1,71m und 56kg. Alles Straff und prall  )
Ich bin zu 110%BB! Jede Mahlzeit muss stimmen. 6 mal die Woche Training (2 mal davon Cardio).
Sie unterstützt mich, wo sie nur kann. Unter der woche muss sie meist früher raus als ich. Wenn sie aufsteht bringt sie mir dann meine Multivitamintablette mit Glutamin drin fertig zubereitet. Sie macht mir öfters mal meine Shakes, kocht mir wunderbare BB-gerechte Gerichte usw. Tritt mir sogar in den ***** wenn ich mal keine Motivation hab usw...
Sie steht halt auf Musklen
Sorry für Offtopic.
mfg mighty
Das finde ich auch sehr gut, und gratuliere dir zu der Freundin. Aber, wenn man sich mal umhört habe ich von einigen BBlern gehört (und das waren nicht wenige), dass es immer wieder Stress deswegen gibt. "Du bist immer nur beim Sport, mit dir kann ich nichts unternehmen... selbst Urlbaubsplanungen enden im Streit. Wenn ich ehrlich bin, war das bei mir nicht anders, bevor ich mit dem Sport angefangen hab. Da habe ich diese Sache auch meinem Ex vorgeworfen. Das er die Prioriäten auf den Sport legt und nie von seinem Plan abweicht. Heute kann ich das nachvollziehen. Ich mache es jetzt nicht anders. Hab mich auch im Nachhinein bei ihm entschuldigt
-
mich würden mal eure strandfiguren interrresieren...könnt ihr mal mit ein paar bildern diene? wäre sehr sehr cool ...danke shcon m al im vorraus
-
so strandbild 
bin kein bodybuilder sondern sprinter
-
Ich mach das alles jetzt nicht unbedingt um am Strand rumlaufen zu können mit hoher Nase, was ich diesen Sommer sowieso nicht tun werde weil ich mich nicht reif fühle bzw weil ja was von mir als "Trainierender" erwartet wird...
Eigentlich mache ich das alles weil ich mal was darstellen will im Leben. Ich will praktisch "Gott" für eine zukünftige Frau und Kinder sein.
Weiß nicht ob ihr das auch so seht
-
Sportstudent/in
Ich hab da auch irgendwie Komplexe was das Freibad angeht, finde mich einfach nicht
muskolös genug, um in Badeshorts rumzulaufen...da hilft nur härter trainieren und nächstes Jahr dann vielleicht
-
BB-Schwergewicht
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill