Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Master_P
    Ahja, nach 8 Monaten ist es also unmöglich sich Wissen angeeignet zu haben

Forum-Insider/in
    @ Alle: Lasst nicht zu, dass der Umgangston abgleitet.

Jeder darf (und soll) kritisieren, aber bitte in dem sachlichen und respektvollen Ton, den jeder Sportler verdient.
    Und lasst euch durch Einzelne nicht provozieren!
    Das führt nur dazu, dass der ganze Fred eskaliert und am Ende alle drunter leiden müssen weil das ganze Ding geschlossen werden muss und verschiedene Leute eine Verwarnung kassieren.
    Petzt beleidigende oder respektlose Beiträge oder schreibt ne kurze PM an einen Moderator, wir werden sofort reagieren.

Hellas Hero hat uns erstmal verlassen müssen, weil er sich trotz 2-facher Verwarnung nicht an die Regeln hält.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in
    Sich Wissen angeeignet zu haben ist nicht unmöglich,doch Theorie und Praxis sind doch wohl zwei Paar Schuhe
    Sonst würde jeder mit dem Selben TP und Regenerationszeiten die selben x Fortschritte machen und erzähl mir jetzt nicht das man nach 8 Monaten schon das Körpergefühl hat um die Zeichen und Signale des Körpers zu deuten

Dann eignet sich jemand in 1 Jahr das ganze BB Wissen an und trainiert, dann is er der Beste bb Trainer oder wie.......ich denke schon mal das ist eine Sache der Praxis und Erfahrung und nicht irgend ein Text oder dahererzähltes aus Büchern etc.

Back to topic:Lass dich nicht demotivieren und lass dir den Spaß nicht verderben am Training,wie schon gesagt iss was dir in die Quere kommt und bleib am Eisen

P.s.:sry für Offtopic
    Gruß Bert

75-kg-Experte/in Avatar von imported_Master_P
    Zitat Zitat von Bèrt`l
    Dann eignet sich jemand in 1 Jahr das ganze BB Wissen an und trainiert dann is er der Beste bb Trainer oder wie
    Ne - hat auch niemand behauptet.

Neuer Benutzer
    @bert: habe ich gesagt, ich habe das gesamte BB Wissen??? ich habe von grundlagen geredet, und die kann man sich an einem tag aneignen:
    ART DES TRAININGS + ESSEN

wenn jemand sagt, es ist scheißegal was man ißt, hat er diese grundlagen nicht begriffen. du solltest mal genauer lesen.

den tipp gebe ich auch dir, nach 8 jahren training und 72kg....da kannst du dir dein Tribulus Terrestris durch die nase ziehn, wenn du nichts ißt, baust du nicht auf....ohh ich habe vergessen, 72kg SEHR GUT definiert! welch große kunst bei einer so extremen masse.

Sportbild Leser/in
    sorry, aber was man hier zum teil liest ist echt arg....dein trainingsplan, deine ernährung...von den fotos fang ich gar nicht erst an. Du bist hier in einem (halt dich fest) BODYBUILDING FORUM. diese fotos kannst du der bravo schicken, sorry aber wie kann man denn bitte 1 jahr fitness machen OHNE sich vorher informiert zu haben?

und jetzt erwartest du von uns, dass wir dir die Grundlagen, die echt überall geschildert sind, erklären?

"dafür habe ich garkeine zeit und auch manchmal echt keine lust" <--saubere einstellung! damit erreicht man immer was! egal was man macht! für solche typen habe ich gar keine lust, tipps zu geben, wenn sie gleich so bratzig daher kommen und sagen "bodybuilding? hab ich kein bock, will aber so aussehen"! h

den fotos nach zu urteilen hast du das eine jahr verschenkt.

und zu der aussage, von dem, der 3 jahre NATURAL trainiert: ich will nicht wissen wie du aussiehst, wenn du meinst nach einem jahr kann man maximal so aussehen wie der knabe hier wenn man nicht stofft. soll jetzt keine beleidigung sein, ich mag nur solche leute nicht die "STOFFER" schreien, sobald einer breiter ist als sie selbst oder bessere erfolge fährt.
    Oben nochmal das Zitat von Achmed,welcher Tip steht hier drin der ihm hilft?
    Also was ist hier Konstruktieve Kritik,das ist nur blöde Anmache
    Er hat das gepostet damit ihm event. geholfen wird

@Achmed

Naja angehört hat es sich so und die Leute die hier reinposten wollen konstruktieve Kritik und nicht was du machst......Schwächen suchen und runter machen,wie so Aussagen mit der Bravo und so,er will sich verbessern und so ein Müll hilft ihm da sicher nicht weiter

Dann klär ich dich mal ein wenig auf damit du auch bissl Ahnung von Ernährung hast:

Die 72 kg hatte ich am Ende meiner Diät (AD),das heißt keine KH`s ----> dadurch Glykogenspeicher leer ----->dadurch kein Wasser
    (Wie schon gesagt du suchst nur Schwächen um drauf rumzuhacken.....typisch)

Meine Diät hab ich vor zwei Monaten angefangen ausklingen zu lassen und hab jetzt so 80-81 kg bei 178cm Größe und das bei halbwegs guter Defi
    (Wär ich jetzt du würd ich sagen nicht so ne Wampe wie du )

Also es ist dir sicher keiner böse wenn du diese Unkonstruktieve Pöbelei lassen würdest
    Und übrigens du könntest deine Bilder nicht mal an Bravo schicken
    Ist jetzt nicht böse gemeint,aber ist so

Bert

Neuer Benutzer
    "
    Oben nochmal das Zitat von Achmed,welcher Tip steht hier drin der ihm hilft?
    Also was ist hier Konstruktieve Kritik,das ist nur blöde Anmache
    Er hat das gepostet damit ihm event. geholfen wird"

habe ich denn gesagt, dass ich ihm helfen wollte damit? warum unterstellst du mir die ganze zeit irgendwelche sachen, ich glaube du liest, was du lesen willst. natürlich habe ich mich da aufgeregt. WARUM SOLL IHM IRGENDWER HELFEN? hier sind soviele beiträge, soviele Stickythemen, er soll sich doch selber helfen! zumindest ein wenig, warum muss hier jeder gewindelt werden, ist es zuviel verlangt, dass wenn man was möchte, man sich selber darum kümmert?

solche aussagen beweisen, dass er sich kein bisschen darum gekümmert hat:
    "trainiere seit anfang an mit nem gesplittetem trainingsplan"
    "ja also auf meine ernährung achte ich überhaupt nicht!esse einfach,was mir so in die quere kommt...supplements nehme ich auch keine.."
    "
    trainingsplan wie gesagt
    1tag brust
    2tag lat-rücken
    3tag bizeps trizeps
    4tag schulter-nacken"

"ich kann mir ja nicht zu jeder mahlzeit genau aussuchen was ich machen möchte...dafür habe ich garkeine zeit und auch manchmal echt keine lust"
    "und das mit dem Eiweiß könnte ich mir ja mal überlegen" <--könnte ich mir ja mal überlegen....oh man.

das geilste, nach 50 antworten a la "PROTEIN ESSEN!!" kommt dann das hier:
    "achso,habt ihr denn konkrete vorschläge,wie ich mehr rausholen kann?"

@bert: ich trainiere seit 8 monaten, willst du ernsthaften behaupten, in diesen 8 monaten kann ich soviel masse aufbauen und dann auch ausdefinieren? ich mache das nächste mal bilder nach der Defi, aber meine zielsetzung ist wohl etwas anders, als die häflte der user. ich will lieber einen bulligeren kräftigen körper haben, als 30er OA und dazu nen waschbrettbauch wie die typen in der bravo. deswegen lasse ich mir auch zeit mit der defi, icah fange frühstens in einem halben jahr an, ich brauche MASSE. du kannst ruhig ein gerippe bleiben in der hoffnung, dass du mit deinen 28jahren noch in die bravo darfst. (oder bist du jetzt doch noch ein tier, mit deinen 145kg BD? )
    und du kannst nicht deinen 8kg leichteren körper mit mir vergleichen, meinst du wenn ich ausdefinieren würde auf 80kg hätte ich noch ne wampe?

Sportbild Leser/in
    Wer rechnen kann ist klar im Vorteil
    Du 181cm mit 80kg
    Ich mit 178cm mit 80kg-81kg

Alta kuckst du meinen Körper an was wilscht da mit deine Gerippe.......du bist ja so gut,bist der beste Türke für mich

Und wie wärs mal mit Beintraining du Bullig aussehender .....

Wie schon gesagt ich hab mich nicht über das Aussehen anderer lustig gemacht

Schließt den Thread bitte wer,der Ersteller hat ja eh gesagt er postet hier nichts mehr und das ist sowieso nur noch Sinnlos

MFG Bert

P.s.:Lass deine Verletzte Ehre wo anders aus

Neuer Benutzer
    keine sorge, ich kann schon rechnen, hatte mich aber gestern auf die waage gestellt vor dem training und es waren 88kg.

"Du 181cm mit 80kg
    Ich mit 178cm mit 80kg-81kg"
    wer sagt, dass ich 80kg wiege? ich sag doch, du liest, was du lesen willst. ich habe mich mit 87kg vorgestellt....wer LESEN kann, ist klar im vorteil. du bist doch deutsch oder? nicht so ein kümmeltürke wie ich, dann müsstest du es doch besser können

by the way ich bin kein türke und ich bin mir sicher, dass mein deutsch 1000x besser ist also deins, also geh und **** ernie. wie kommst du überhaupt darauf, begriffe wie "türke" und "verletzte ehre" hier mit einzubringen?? gehen dir die argumente aus? dein letzter beitrag war nur müll, bist auf meinen beitrag kein bisschen eingegangen

sowas wie "ey alta du geiler türkenhengst" kannst du dir sparen, wenn du wüsstest was ich hier für ne ausbildung mache, würdest du dir deinen pümpel quer in den ***** schieben du klempner.......

75-kg-Experte/in
    hey achmed. schreib pm's und verschon den thread bitte oder lass dich sperren :/

du nervst echt.
    gute nacht

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte