-
Discopumper/in
 Zitat von hobbes
junge, junge, bei den daten bei der trainingszeit würd ich mal den hebel wo anders ansetzen als bei supps
Werd mal präziser!
-
Sportstudent/in
 Zitat von dealko
Werd mal präziser!
ich meinte eigentlich den threadersteller
-
 Zitat von hobbes
er ist der threadersteller
-
Discopumper/in
 Zitat von hobbes
Am besten Du fängst nochmal bei Seite 1 an!
-
Discopumper/in
Morgen ist wieder Wiegetag. Bin mal gespannt was mir die Waage entgegenwirft.
Es sieht stark danach aus, dass ich noch vor Dezember die 100 voll machen werde. Das meiste besteht aus Wasser. Wenn das Testomax leer ist, werde ich es auch nicht wieder rein nehmen. Der Rest bleibt wie gehabt + evtl. ein Antioxidant. Das stellt dann aber eigentlich keine außergewöhnliche Supplementierung mehr dar, so dass ich dann den Bericht auch beenden werde.
Sobald ich die 100 voll habe, werde ich mit den Kohlehydraten wieder runter gehen. Ich denke/hoffe, dass ich somit auch Wasser wieder verlieren werde. Wichtig für mich ist es die Form zu behalten. Ab Dezember heisst es dann: Gewicht halten und Form verbessern. Dann werden (für mich) auch wöchentlich Bilder von den Pflichtposen gemacht. Ab Januar heißt es dann wieder "Feuer frei" und es geht in die nächste Runde. Das zählt dann aber zu meiner Vorbereitung fürs Jahr 2008 und wird hier nicht in der Form eines Supp-Selbsttests auftauchen.
-
Discopumper/in
Heute auf der Waage: 99,3kg - bis Dezember gehe ich noch voll auf Gewicht. Danach streiche ich erstmal Fast-Food von meiner Karte und ersetze das mit Reis/Kartoffeln und Fleisch/Fisch mit Gemüse. Ist in letzter Zeit schlimm geworden. Ich habe aber auch ständig Hunger. Also heißt es dann erstmal wieder form rein bekommen. Schätze, dass mich das 4-5 Kilo kosten wird. Dann gehts ab Januar wieder hoch!
-
Discopumper/in
Welcome in an other physical dimension! Weight this morning: 100,5 kg!!! (Nach dem Pinkeln 100,0 kg!)
Das Testo Max ist jetzt raus. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die auf meinen Schlaf ausgewirkt haben.
-
60-kg-Experte/in
Danach streiche ich erstmal Fast-Food von meiner Karte
Ich glaube das ist der stärkste Supp den du drin hast,ohne den hättest du wohl kaum soviel zugenommen!