-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mia69
was ich auf jeden fall noch loswerden muss ist,
dass ich von sibylle eleftheriadis total begeistert war. ganz genau so stelle ich mir eine perfekte fbb vor.
und das posing ist einfach unglaublich
sensationell
Absolute zustimmung, ich musste gerade vor lauter begeisterung, das Video meiner Frau zeigen.
Top, sie sah super aus!
-
Ich war gestern das erste mal auf einer Meisterschaft und muss sagen das sibylle eleftheriadis einfach genial aussah ich musste wirklich 3 mal hinschauen wirklich für diese Frau
Und ich wollte noch ein großes Lob an unseren Tranier Wolfgang Kleinhans aussprechen hat sich wirklich gut in dem starken Seniorenfeld gehalten und war zudem der massivste auf der Bühne meines erachtens.
Klasse Wolle
MFG aus Oberhausen
-
Hallo zusammen !!!!
Die Frau (Sibylle) war echt unglaublich...das Posing war perfekt !!!
Das Senioren Starterfeld war extrem gut....
Leider waren für mich einige Platzierungen NICHT NACHVOLLZIEHBAR !!!
Z.B. in der Newcomer-Klasse !!!
Der für mich eindeutige Gewinner kam auf Platz 3 oder 4 ???Ich hab den Namen vergessen....aber jeder der da war weiß wen ich meine..
Er war etwas zu dunkel angemalt und sein dauergrinsen nervte etwas,
trotzdem hätte er gewinnen müssen....
Ich war nicht bis zum Ende da,aber der Abend soll von weiteren Fehlentscheidungen geprägt gewesen sein...
-
Hi all!
Einige Highlights aus meiner Sicht - Sibylle aus meiner Sicht unglaubliche Form und Präsentation.
Das Feld der Senioren war absolut top.
Der Gesamtsieger der Männer - gut und elegant.
Eine sehr gute Veranstaltung, etwas lang - viele Doppel-und Dreifachstarter, einige Wertungen, die schwer nachvollziehbar waren.
-
Sibylle alleine war schon den ganzen langen Tag wert! Tolle Ausstrahlung, klasse Form, das Posing Marke "warum die Kinnlade nicht mehr zugeht vor Begeisterung".
Daniel Hill für einen Junior ein Hammer!
Die Seniorenquali sah aus wie ein WM-Finale. Respekt für Thomas Scheu - die beste Form seit langem. Wolfgang Klotz - der Name ist Programm.
-
Sportstudent/in
-
gibt es irgendwo Ergebnislisten und noch mehr Bilder?
gruss
herm
-
Nachschlag ...
... und ja, es gibt noch mehr Bilder - viele in Superqualität - bei mir ...
-
Sportstudent/in
klasse - anitas paarposing fand ich echt gut.