-
Neuer Benutzer
sieht top aus. bauchmuskeln machen viel aus! weiter so!
-
Hi
Danke, auf meiner eigenen Thread sind noch mehr Bilder zu sehen!
-
 Zitat von yxcasdqwe
Danke, auf meiner eigenen Thread sind noch mehr Bilder zu sehen!
Ach ja ,die Seite!
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=126386
-
Discopumper/in
So, ich mald mich auch mal wieder....bin ja grade bisschen am definieren, also der Schwimmring ist schon bisschen weggangen... ^^
lg
goa
-
Men`s Health Abonnent
Das sieht ja richtig gut aus...darf ich mal paar Daten wissen und evtl nen kleinen Einblick in deinen TP (Übungen, Trainignsdauer etc.) und EP (Kcla,Eiweiß, LowCarc/LowFat etc.) bekommen ?
-
 Zitat von Goa
So, ich mald mich auch mal wieder....bin ja grade bisschen am definieren, also der Schwimmring ist schon bisschen weggangen... ^^
lg
goa
das sieht wirklich richtig gut aus, sehr gute Arbeit
-
schöne rasierte achseln grrrr^^....nein echt ma nen richtig geiles sixpack!!!..naja kennt man ja nicht anders von dir Goa =
-
Discopumper/in
Danke..ja wenn ich wieder bisschen Zeit habe, dann werd ich alles Psoten was nur geht...also Ernährung, TP und evtl. auch nen Vid 
 Zitat von Georgy
schöne rasierte achseln grrrr^^....nein echt ma nen richtig geiles sixpack!!!..naja kennt man ja nicht anders von dir Goa  =
Und joa öhm, die sind nicht rasiert...soviel zum Thema natürlicher Testo-Spiegel bzw. DHT ...ihr solltet mal meine Unterarme sehen...jedes 5 Jährige Mädchen hat mehr Haare an den Armen ^^ Und beim Thema Bartwuchs sind mir die türkischen Frauen auch Meilensteine weit vorraus ^^
naja wir evtl noch 
lg
goa
-
waaaaassss??? Jetzt echt? Beneideswert! Also ich muss mich jeden tag rasieren bei mir wuchert das gerade im gesicht wie bescheuert...habe jetzt gerade im winter auch wieder viele probleme mit hautiritationen deswegen...aber garkeine haare unter den achseln ist schon komisch^^.....ich dachte immer das ich eigentlich gute vorraussetzungen fürs BB bringe weil ich so viele haare habe und das auf nen hohen testo spiegel hinweisen könnte( is nur spekulativ hab mich da nie schlau gemacht) aber an dir sieht man ja das es quatsch zu sein scheint!
-
 Zitat von Goa
Danke..ja wenn ich wieder bisschen Zeit habe, dann werd ich alles Psoten was nur geht...also Ernährung, TP und evtl. auch nen Vid
Und joa öhm, die sind nicht rasiert...soviel zum Thema natürlicher Testo-Spiegel bzw. DHT  ...ihr solltet mal meine Unterarme sehen...jedes 5 Jährige Mädchen hat mehr Haare an den Armen ^^ Und beim Thema Bartwuchs sind mir die türkischen Frauen auch Meilensteine weit vorraus ^^
naja wir evtl noch
lg
goa
ich frage mich wo du an dir selber einen schwimmring siehst??? der bauch sieht ziemlich perfekt aus...
sei doch froh. du musst deine achseln nicht rasieren, die brust und so auch alles nicht.
dann fallen deine haare dir auch erstmal nicht aus, also die kopfhaare.
das mit dem fehlenden bart ist schon bisschen doof. aber ich würde meinen recht starken bartwuchs und penetranten körperhaare lieber gegen nicht ausfallende kopfhaare eintauschen.
jetzt muss ich mit fast 20 schon propecia nehmen...was ober***** ist