-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Tigger
Frühmorgens werd ich auch öfter genötigt. Ist ja auch schwierig, die Morgenlatte nicht anzufassen 
eigentlich hätte ich bis um sechs liegen bleiben können, nur weil mein hannes steht muß ich mich ne halbe stunde früher schon sportlich betätigen ..
-
Power User
Falls ihr ein problem damit habt zu oft genötigt zu werden dann schickt sie zu mir, ich kümmer mich drum.
-
2x täglich sollte sie schon wollen, die dame des herzens.
wenns wie bei den meisten weniger wird, dann darf sie sich auch nicht wundern...
-
ja, voll geil der sex am morgen: maulgulli und chromopila, besser gehts nicht...
-
1) 7-21 mal
2) 5 Tage (aufsparen )
-
Men`s Health Abonnent
und ich dachte, ihr übertreibt bei den gewichteangaben haha...
wenn das so stimmt, dann sind hier viele arbeitslos... aber neee, viele leiten hier großunternehmen, trainieren 2 einheiten am tag, lesen kranken kindern im kkhs vor, retten den urwald...
nichts für ungut
-
 Zitat von acbb
aber neee, viele leiten hier großunternehmen, trainieren 2 einheiten am tag, lesen kranken kindern im kkhs vor, retten den urwald...
nichts für ungut
nur prolls benötigen muckis um torten abzuschleppen. ich brauch für die ollen nicht geil aussehen, denn ich hab die kohlen!
-
 Zitat von von_Zitzewitz
nur prolls benötigen muckis um torten abzuschleppen. ich brauch für die ollen nicht geil aussehen, denn ich hab die kohlen!
Du musst dich nicht schämen
-
-
Men`s Health Abonnent
was sind kohlen? ("immerwieder jim")
ich geh jetzt pumpen... :-D