Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 134
    60-kg-Experte/in Avatar von Buntspecht
    Ist ja teilweise talkshownieveau hier... ich bin übrigens auch der Ansicht, dass Männlein wie Weiblein sich auf das Wesentliche im Studio konzentrieren sollten... aber eben: für einige ist dies eben etwas anderes als das Training, darum sind manche Typen ja schon anwesend, wenn ich zum BB komme und immer noch lange nicht fertig, wenn ich schon wieder geduscht habe.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Ohne die "soziale" Komponente gäb's viele "Fitness" Studios wahrscheinlich gar nicht mehr.

Flex Leser
    Zitat Zitat von Crafty
    Ich verstehe sowieso nicht was die Anmachen im Studio zu suchen haben ?
    Ein Studio ist zum Trainieren da,und für nix anderes.

Es sei denn man ist belangloser Discopumper der nur durch "Hormonzugaben" das mangelnde Training aufpeppen/verschleiern kann.

Allerdings gibts auch in den Studios Anmachen von der Weiblichen Seite,das sollte man nicht unterschlagen.

Ich denke das grösste Problem für Frauen die im Studio angemacht werden,ist die Tatsache das dies meist irgendwelche dahergelaufene Spackos sind die nix haben,nix können,auf normalen Wege nix erreichen werden,und nicht merken/peilen wenn sie anderen Menschen auf den Wecker fallen.

Normalerweise merkt doch der dümmste Bauer nach wenigen Minuten(Sekunden)ob er bei Dame XY ankommt oder nicht.

Da aber einige "Mitmänner" so dumm sind das die "Schweine sie beissen",oder einfach nur grenzenlos Oberflächlich sind merken diejenigen nicht wenn sie abblitzen,machen sich dadurch immer mehr zum Affen,und versauen es sich auf "Lebenszeit" mit halbwegs gescheiten Damen im Umkreis von 50 km.

mfg

Sry aber das ist meiner meinung nach falsch...

Dann ist die arbeit nur zum arbeiten , die bar nur zum trinken etc... der badesee nur zum baden da? Wo ist im studio der unterschied zu anderen "abgegrenzten" breichen im leben? Ist das ein paralleluniversum?

Die leute die dumm weiber im studio anbaggern tun das auch in der disco, aber es macht meiner meinung nach keinen unterschied ob man mit jemandem (mann oder frau) redet egal wo das ist.
    Nur weil für dich das studio nur zum trainieren da ist gilt das nicht für alle anderen. Was würdest du sagen wenn einer zu dir sagen würde "hey arbeit ist nur zum arbeiten da und nicht zum unterhalten".

Die meisten frauen die sich "belästigt" fühlen ziehen dann aber ne hautenge leggins und n hautenges sportoberteil an und wundern sich .

Natürlich gibt es auch extreme spacken die wirklich aufdringlich und nervig sind. Bei uns is n 40 jähriger der andauernd junge mädels (16-22) anbaggert und diese teilweise gar nicht mehr ins fitness oder nur zu zeiten wo er nicht da ist, kommen.

Aber solche leute sind wohl ziemlich selten.

75-kg-Experte/in
    Ich denke so lange man freundlich ist, sollte man schon ein paar Sätze austauschen dürfen, ohne gleich eins mit dem Holzhammer zu bekommen.

Aber wenn ich den Thread so lese, werde ich mich hüten eine Dame im Studio anzusehen geschweige denn anzusprechen.

60-kg-Experte/in Avatar von Buntspecht
    Zitat Zitat von Sokra
    Die meisten frauen die sich "belästigt" fühlen ziehen dann aber ne hautenge leggins und n hautenges sportoberteil an und wundern sich .
    Nur weil eine Frau sich "reizend" anzieht, heisst dies nicht, dass gleich angemacht werden soll. Erfreue der Mann sich am Anblick und lasse er das Annähern und Gerede. Und schweigen solle er von wegen "genetisch bedingt", "visueller Reiztyp" und ähnliches.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Sokra

.
    so siehts doch aus
    die paar frauen die bundesweit ins studio gehen um wirklich zu trainieren, kann man an fünf fingern abzählen.
    alle anderen gehen ins gym zum kommunizieren und weil sie ...na ja, wisst ihr schon. aber nein...die putzen sich ja nur so raus weil sie es modisch finden

wäre ja das allerneueste das ein studio ein platz für sportlich eingestellte frauen ist
    aber bei dem thema ist es immer das gleiche...
    wie die mädels in der disse die einem immer vorheulen wie blöd die anmachen sind und wie sehr ihnen die latinos auf die nerven fallen...
    na ja, um fünf ihr morgends spätestens sieht das bild dann auf einmal ganz anders aus....

so ein tread wie der hier ist doch nur eine unbewusste beschwerde bzw der frust das noch nicht der richtige dabei war...
    ganz einfach

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    so ein tread wie der hier ist doch nur eine unbewusste beschwerde bzw der frust das noch nicht der richtige dabei war...
    ganz einfach
    besser kann man es nicht ausdrücken!
    auch der rest deines beitrages stimmt zu 100%!

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Ich weiß nicht obs schon einer geschrieben hatte aber:

Frauen die ins Studio gehen ( total gepimpt bis zum geht nicht mehr ) stören die Konzetration!! Macht mal nen vernünftigen Satz Schulterdrücken mit Blick auf ne Reihe Crosstrainer von hinten...

Jaja Diziplin ist das Stichwort aber wir können auch nicht aus unserer Haut. Bei Mc Fit ist das Verhältnis Mann-Frau 60-40. Allerdings habe ich da auch nur selten welche trainieren sehen. Mit minimal Gewicht und Handy am Ohr 20 mins. auf der Mumupresse....*Hand an die Stirn klatscht* Dann bekommt man so Gesprächsfetzen mit wie....

"Ja ich bin schon wieder beim Sport süße..."
    ....
    "Ja ich weiß ich übertreibe es, du weißt doch Maus, was Sport bin ich total Crazy...."(Ja ne ist klar..)
    .......
    "Doch natürlich weiß ich das Marc Ternzi und Sarah Connor sich getrennt haben, ich habs ja gleich gesagt....."

*Zeigt anklagend auf die Medien* WAS HABT IHR AUS UNSEREN FRAUEN GEMACHT!!!

Emanzipation=Hirntod

Wobei ich die Gleichstellung der Frau in der Gesellschaft nicht schlecht machen will. Das ist schon richtig so.

Edit: Aber ich muss auch sagen bei mir im Studio sind zwei Frauen (würd ma sagen zwischen 30-35 Jahre) die in den Freihantelbereich kommen und gut Gewicht wegklotzen. Von Bankdrücken, über Kniebeugen bis hin zu Cable Cross machen die alles. Die trainieren und labern nicht

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Wir armen Männer. Da wagen es manche Frauen doch glatt, gut auszusehen! Und wenn sie der 20. Typ dumm anlabert reagieren sie auch noch genervt! Kann ich absolut nicht nachvollziehen! Alles F.otzen!!

Zitat Zitat von Dr4ke
    ...Wobei ich die Gleichstellung der Frau in der Gesellschaft nicht schlecht machen will. Das ist schon richtig so....
    Denk lieber nochmal scharf nach. Vielleicht können wir da noch was hinbiegen.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Dr4ke
    Ich weiß nicht obs schon einer geschrieben hatte aber:

Frauen die ins Studio gehen ( total gepimpt bis zum geht nicht mehr ) stören die Konzetration!! :
    sorry,
    aber da ist jeder anders
    bzw ich bin mir meines triebverhaltens schon bewusst und nutze das auch schamlos aus bzw wenn sich denn eben dann mal in hundert jahren zufällig in einer keulerbude eine hübsche frau verläuft , dann wird auch der erhöhte hormonspiegel genutzt.
    aber leider ist das ja nunmal fast nie der fall ( anm.dverf..ich trainiere nicht bei mcfit sondern in typsichen 80er jahre bollo eisenbuden usw )
    ...so siehts ja leider nunmal aus bzw sorry, aber schöne frauen gehen nicht in ein studio punkt. was sollen die da?! da gehen nur fette und faule und kontaktfreudige und einsame und dumme hausfrauen hin, also was soll ne geile tante mit nem geilen po da......das ist , auch wenn werbeslogans und kampagnen sicher ein anderes bild zeigen, eher die totale ausnahme als die regel. nicht mal in einem reinen damenstudio wo sie dann ja "ungestört wären" ,(..anm,dverf..da lachen ja die hühner...der kerl erlaubt es nicht. fertig. das ist der grund für nen reines damenstudio.) ist das der fall . auch dort sieht das kllientel meist aus wie die darsteller der sendung "schweine im weltall"

als ich noch nen studio hatte,
    hab ich sogar extra damen aus dem gewerbe ( welches keiner kennt bzw ja nie einer hingeht welches aber immer seltsamerweise läuft ) bei mir trainieren lassen damit der motivationspegel bei den tieren und kiddis steigt ( und die anmeldezahlen...logo).
    auch als trainer hatte ich in diversen studios hier in meiner stadt dafür gesorgt das diverse bekannte dort dann umsonst in knappen sachen trainieren "mussten" ( quasi beitragsfreies training aber dafür am tag des schlechten gewissens also montag einmal quer über die geräte in geilen klamotten)
    das wird heute noch so teilweise in meiner umgebung bzw studios so gemacht.
    ( also mädels...wenn ihr gut ausseht...dann braucht ihr null cent bezahlen, denn von sowas träumt jedes studio...eine schlanke hübsche maus die tatsächlich mit eisen trainiert...lol)
    die stimmung und motivation steigt dann wie ein luftballon
    aber da ist jeder anders bzw
    gibt sicher auch nen paar die das in einem maße stört das sie gar nich mehr trainieren können
    jedem kann man es eh nicht recht machen.
    und im studio ist die zielgruppe eh grundunzufriedene mensche
    egal ob dolly buster nu bei bankdrücken hinter einem steht und hilft oder dorian yates...einer motzt immer

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte