-
60-kg-Experte/in
Der Rottweiler hat schon Recht (auch wenn er es bissi derbe ausdrückt). Allein mit dem ersten Beitragsinhalt machst Du Dich schon derbe zum Horst! Du hättest auch einfach fragen können, wie Du Dein Sperma schmackhafter machst. Wie viel Sperma Deine Freundin insgesamt schon geschluckt hat und bei wie vielen Kerlen ist zwar interessant, sollte Dich aber eher beschämen. Oder bist Du da etwa noch stolz drauf? Sorry, aber bei sowas musst Du einfach mit solchen Reaktionen rechnen.
Frauen die Sperma schlucken und genießen sind geil aber doch sehr suspekt! Mit sowas würde ich persönlich keine Beziehung eingehen - bumsen ok, aber sonst...
Desweiteren kann es Dir eigentlich sowas von am ***** vorbei gehen, ob Deine Uschi Dein Zeug schluckt oder net! Soll sie's doch ausspucken wenns ihr nicht passt - oder soll sich gleich zu ihren Ex-Stechern verpissen und bei denen saufen (sorry, klingt hart - ist aber so)!
-
Frauen die schlucken sind sehr suspekt?
Also mir sind Frauen suspekt die nicht schlucken.
Hattest Du schon mal ne´Freundin???
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Arthur Strom
Hattest Du schon mal ne´Freundin???
Ja, hatte ich. Und jetzt? Wahrscheinlich hatte ich sogar Deine...
Ja ich weiß, jede Tussi die noch nie Sex mit einem chinesischen Liliputaner in Strapsen auf einem portugiesischen Esel hatte ist einfach nur prüde und ist es nicht wert eine Beziehung mit einzugehen!
-
 Zitat von iltis4life
Der Rottweiler hat schon Recht (auch wenn er es bissi derbe ausdrückt). Allein mit dem ersten Beitragsinhalt machst Du Dich schon derbe zum Horst! Du hättest auch einfach fragen können, wie Du Dein Sperma schmackhafter machst. Wie viel Sperma Deine Freundin insgesamt schon geschluckt hat und bei wie vielen Kerlen ist zwar interessant, sollte Dich aber eher beschämen. Oder bist Du da etwa noch stolz drauf? Sorry, aber bei sowas musst Du einfach mit solchen Reaktionen rechnen.
Frauen die Sperma schlucken und genießen sind geil aber doch sehr suspekt! Mit sowas würde ich persönlich keine Beziehung eingehen - bumsen ok, aber sonst...
Desweiteren kann es Dir eigentlich sowas von am ***** vorbei gehen, ob Deine Uschi Dein Zeug schluckt oder net! Soll sie's doch ausspucken wenns ihr nicht passt - oder soll sich gleich zu ihren Ex-Stechern verpissen und bei denen saufen (sorry, klingt hart - ist aber so)!
-
und der 2.Platz geht an
 Zitat von WuzzlaKing
Allein wegen der Aussage:
"Das Sperma meiner Ex-Freunde schmeckte viel besser"
hätte ich sie in den Wind geschossen!
Unverschämt sowas 
-
@iltis4life Und, war se gut?
Is doch blöd wenn man seine Traumfrau gefunden hat und nur keine Beziehung mit ihr eingeht weil sie schluckt, aber jeder Jeck is anders...
-
-
 Zitat von Junger Gott
Tut mir leid, aber Leute von deiner Schicht kann und will ich nicht ernst nehmen,
Was machst du dummer Schmock dann hier?
Verpiss dich in ein Bonzen-Board und heul dich da aus.
-
Power User
So ne Frage kanner aber in nem Porsche-Board nicht bringen.
-
klatscht glei, frollein..