-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Jonney1987
Wie steht ihr zu dem Thema "muskulöse Lehrer"??
Bzw. glaub ihr, dass dieser fantastische Sport zum Hindernis werden könnte??
würd ich nicht unbedingt von ausgehen.
bei dem gewaltpotential an den Schulen, ist ein Lehrer der nach was aussieht vielleicht gar nicht so unpassend...
-
Discopumper/in
 Zitat von schweinenacken
würd ich nicht unbedingt von ausgehen.
bei dem gewaltpotential an den Schulen, ist ein Lehrer der nach was aussieht vielleicht gar nicht so unpassend...
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber ich möchte an einer Berufschule unterrichten, d. h. ich würde Schüler unterrichen, die was wollen und sich nicht auf türkisch anlabern, wer jetzt wen dumm angeguckt hat...
(bei solchen Typen würd ich sowieso nach einiger Zeit handgreiflich werden - als Lehrer definitiv unpassend!)
Jonney
-
 Zitat von Jonney1987
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber ich möchte an einer Berufschule unterrichten, d. h. ich würde Schüler unterrichen, die was wollen und sich nicht auf türkisch anlabern, wer jetzt wen dumm angeguckt hat...
(bei solchen Typen würd ich sowieso nach einiger Zeit handgreiflich werden - als Lehrer definitiv unpassend!)
Jonney
Naja, so ne Berufsschule ist auch kein Kinderchor.
-
75-kg-Experte/in
vielleicht solltest du dir erstmal darüber klar werden das das einer der dümmsten aktionen seit langem ist, sich seinen beruf nach bb-kriterien auszusuchen aber du wirkst ohnehin nicht ganz helle.... "ich such mir nen beruf aus wo ich am meissten verdiene", kein wunder das du dein Abi nicht geschafft hast!
-
75-kg-Experte/in
altenpfleger ...verdienste halt nix
postbote, lkw fahrer
-
hungrig
Auch wenn´s schon erwähnt wurde, schlage ich nochmal arbeitsloser Arbeitsloser vor. Man kann die Trainingszeiten vollkommen frei einteilen und hat einen ausreichenden Regenerationszeitraum ohne störende Faktoren wie bsp. Bewegung.
-
 Zitat von Jonney1987
Ich habe ein etwas anderes Problem...
und zwar möchte ich auf Berufschullehramt studieren.
(Bisher Realschule, Ausbildung in der Verwaltung-öffentlicher Dienst und nun hole ich mein Abitur nach...)
Leider bekomme ich immer wieder Sprüche von meiner Mutter oder meinen Klassenkameraden zu hören, wie:
"Mit so einem Körper kann man doch kein Vorbild sein...!"
Wie steht ihr zu dem Thema "muskulöse Lehrer"??
Bzw. glaub ihr, dass dieser fantastische Sport zum Hindernis werden könnte??
Greetz
alles Quatsch! Hatten nen Sportlehrer war ne richtige Kante, hatte super Respekt bei allen, gab auch Französisch unterricht. Haben noch nen anderen lehrer ...mehr oder weniger kante jedenfalls mehr als alle andern lehrer zusammen..hat nur respekt mehr nicht
-
Discopumper/in
 Zitat von Georgy
alles Quatsch! Hatten nen Sportlehrer war ne richtige Kante, hatte super Respekt bei allen, gab auch Französisch unterricht. Haben noch nen anderen lehrer ...mehr oder weniger kante jedenfalls mehr als alle andern lehrer zusammen..hat nur respekt mehr nicht
Das wollte ich hören!
Danke für die Rückmeldungen...
Dann steht meiner Beamtenkarriere (hoffentlich...!) ja nichts mehr im Wege...
-
Hm...
...also ich habe mir meine Hobbies nach dem Beruf ausgesucht...da habbich wohl wat falsch gemacht?!
Die Arbeitsmarktlage ist viel zu schlecht, um nach solchen Kriterien zu gehen. Naja, arbeite mal erst richtig dann wirst Du vielleicht auch Deine Meinung ändern. Soll jetzt nicht altklug klingen oder so. Aber als ich 18 war, war ich mir auch noch nicht der Tragweite von Job und Privatleben bewusst und wie sich das alles entwickelt.
Es richtet sich nämlich verdamt viel nach dem Job und nicht andersrum. Merkt man spätestens dann, wenn man Fixkosten zu decken hat und auf einmal nicht mehr decken kann weil arbeitslos etc.
Dann wird n BBler gerechter Beruf Dein kleinstes Problem sein
Gruß
Daniel
-
Eisenbeißer/in
jetzt mal ernsthaft warum willst du nich türsteher/personenschützer, privatdetektiv oder ähnliches werden? oder wie wärs denn mal mit ner bewerbung bei der polizei? wenn du sportlich bist und intelligent..versuchs mal