Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73
    Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von Jonney1987
    Wie steht ihr zu dem Thema "muskulöse Lehrer"??
    Bzw. glaub ihr, dass dieser fantastische Sport zum Hindernis werden könnte??
    würd ich nicht unbedingt von ausgehen.
    bei dem gewaltpotential an den Schulen, ist ein Lehrer der nach was aussieht vielleicht gar nicht so unpassend...

Discopumper/in Avatar von Jonney1987
    Zitat Zitat von schweinenacken
    würd ich nicht unbedingt von ausgehen.
    bei dem gewaltpotential an den Schulen, ist ein Lehrer der nach was aussieht vielleicht gar nicht so unpassend...
    Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber ich möchte an einer Berufschule unterrichten, d. h. ich würde Schüler unterrichen, die was wollen und sich nicht auf türkisch anlabern, wer jetzt wen dumm angeguckt hat...
    (bei solchen Typen würd ich sowieso nach einiger Zeit handgreiflich werden - als Lehrer definitiv unpassend!)

Jonney

Gesperrt
    Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber ich möchte an einer Berufschule unterrichten, d. h. ich würde Schüler unterrichen, die was wollen und sich nicht auf türkisch anlabern, wer jetzt wen dumm angeguckt hat...
    (bei solchen Typen würd ich sowieso nach einiger Zeit handgreiflich werden - als Lehrer definitiv unpassend!)

Jonney

Naja, so ne Berufsschule ist auch kein Kinderchor.

75-kg-Experte/in Avatar von flesh_
    vielleicht solltest du dir erstmal darüber klar werden das das einer der dümmsten aktionen seit langem ist, sich seinen beruf nach bb-kriterien auszusuchen aber du wirkst ohnehin nicht ganz helle.... "ich such mir nen beruf aus wo ich am meissten verdiene", kein wunder das du dein Abi nicht geschafft hast!

75-kg-Experte/in Avatar von Philipp19486
    altenpfleger ...verdienste halt nix

postbote, lkw fahrer

hungrig Avatar von BlaZn
    Auch wenn´s schon erwähnt wurde, schlage ich nochmal arbeitsloser Arbeitsloser vor. Man kann die Trainingszeiten vollkommen frei einteilen und hat einen ausreichenden Regenerationszeitraum ohne störende Faktoren wie bsp. Bewegung.

Gesperrt
    Ich habe ein etwas anderes Problem...
    und zwar möchte ich auf Berufschullehramt studieren.
    (Bisher Realschule, Ausbildung in der Verwaltung-öffentlicher Dienst und nun hole ich mein Abitur nach...)

Leider bekomme ich immer wieder Sprüche von meiner Mutter oder meinen Klassenkameraden zu hören, wie:

"Mit so einem Körper kann man doch kein Vorbild sein...!"

Wie steht ihr zu dem Thema "muskulöse Lehrer"??
    Bzw. glaub ihr, dass dieser fantastische Sport zum Hindernis werden könnte??

Greetz

alles Quatsch! Hatten nen Sportlehrer war ne richtige Kante, hatte super Respekt bei allen, gab auch Französisch unterricht. Haben noch nen anderen lehrer ...mehr oder weniger kante jedenfalls mehr als alle andern lehrer zusammen..hat nur respekt mehr nicht

Discopumper/in Avatar von Jonney1987
    Zitat Zitat von Georgy
    alles Quatsch! Hatten nen Sportlehrer war ne richtige Kante, hatte super Respekt bei allen, gab auch Französisch unterricht. Haben noch nen anderen lehrer ...mehr oder weniger kante jedenfalls mehr als alle andern lehrer zusammen..hat nur respekt mehr nicht
    Das wollte ich hören!
    Danke für die Rückmeldungen...
    Dann steht meiner Beamtenkarriere (hoffentlich...!) ja nichts mehr im Wege...

Discopumper/in

Hm...

...also ich habe mir meine Hobbies nach dem Beruf ausgesucht...da habbich wohl wat falsch gemacht?!

Die Arbeitsmarktlage ist viel zu schlecht, um nach solchen Kriterien zu gehen. Naja, arbeite mal erst richtig dann wirst Du vielleicht auch Deine Meinung ändern. Soll jetzt nicht altklug klingen oder so. Aber als ich 18 war, war ich mir auch noch nicht der Tragweite von Job und Privatleben bewusst und wie sich das alles entwickelt.

Es richtet sich nämlich verdamt viel nach dem Job und nicht andersrum. Merkt man spätestens dann, wenn man Fixkosten zu decken hat und auf einmal nicht mehr decken kann weil arbeitslos etc.
    Dann wird n BBler gerechter Beruf Dein kleinstes Problem sein

Gruß
    Daniel

Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    jetzt mal ernsthaft warum willst du nich türsteher/personenschützer, privatdetektiv oder ähnliches werden? oder wie wärs denn mal mit ner bewerbung bei der polizei? wenn du sportlich bist und intelligent..versuchs mal

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte