Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Mal ne kurze Frage :Wie ist es wenn das Game durch ist ? gibt es dann nen 100% Gamesave, sodass ich mich dann um Nebenmissionen und Specials (alle Tauben killen, Verstecke finden, Monster Stunts etc.) kümmern kann ? Oder muss ich das wenn jetzt schon alles erledigen ? Würde nämlich lieber erstmal alles durchzocken bevors an die Einzelheiten geht !

PS: Damals bei Dead Rising habe ich den Fehler gemacht, meinen Chaakter erstmal bis Stufe 35 zu uppen...jetzt habe ich überhaupt keine Lust mehr auf das Game und es liegt nur rum ! Dabei ist es echt geil !

Sowas soll mir bei GTA 4 nicht passieren !

Gesperrt
    Zitat Zitat von FatalError
    Mal ne kurze Frage :Wie ist es wenn das Game durch ist ? gibt es dann nen 100% Gamesave, sodass ich mich dann um Nebenmissionen und Specials (alle Tauben killen, Verstecke finden, Monster Stunts etc.) kümmern kann ? Oder muss ich das wenn jetzt schon alles erledigen ? Würde nämlich lieber erstmal alles durchzocken bevors an die Einzelheiten geht !

PS: Damals bei Dead Rising habe ich den Fehler gemacht, meinen Chaakter erstmal bis Stufe 35 zu uppen...jetzt habe ich überhaupt keine Lust mehr auf das Game und es liegt nur rum ! Dabei ist es echt geil !

Sowas soll mir bei GTA 4 nicht passieren !
    kümmer dich mal besser um die jobsuche, anstatt andauernd auf der playstation zu daddeln!

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    nach der story hast du gerade mal ~70%, kannst also noch schön weitermachen

Zitat Zitat von Macho_XXL
    kümmer dich mal besser um die jobsuche, anstatt andauernd auf der playstation zu daddeln!
    Was geht in deinem Kopf vor ? Man darf ja wohl noch ein wenig Spass am Leben haben ! Kümmer dich um deinen S.hit und wenn du diesbezüglich noch was zu sagen hast, geh ins entsprechende Forum !

Vollhonk !

Gesperrt
    Zitat Zitat von FatalError
    Was geht in deinem Kopf vor ? Man darf ja wohl noch ein wenig Spass am Leben haben ! Kümmer dich um deinen S.hit und wenn du diesbezüglich noch was zu sagen hast, geh ins entsprechende Forum !

Vollhonk !
    wenn ich keinen job hätte, würde ich alles hinten anstellen und mir nicht die nächste mit computerspielen um die ohren schlagen.

leute wie dich braucht niemand, lusche!

Weiste...du kennst mich nicht und beschreibst so schön, womit ich wie lange meine Zeit verbinge !? Wie kommt's dazu ? Wer denkst du bist du ? Hast du evtl. ne Videokamera bei mir installiert und beobachtest mich beim s.cheissen oder wie ?

Um hier nicht weiter Offtopic zu schreiben, piss mir doch per PM ans Bein, so bliebt der thread zumindest sauber und ONTOPIC !

Okay?

Gesperrt
    ich hab ne 1a menschenkenntnis und habe dich sofort durchschaut:

du bist eine antriebslose, faule sau! so siehts aus und nicht anders.

wirst schon noch sehen, wo du mit so einer einstellung hinkommst...

bisher war mein Tag sehr langweilig...aber du treibst mir gerade Tränen in die Augen !

"1A Menschenkenntis" hahaha !!! Übers Internet ?!?!? hahahah

PS: Haste hier auch deine Frau für's Leben gefunden ? Glaubst du an die Große Liebe oder an den Weihnachtsmann ? War Jesus vielleicht doch ein dunkelhäutiger Mensch ?

Beantworte mir diese Fragen und ich schaue zu dir hoch...

Du kennst mich nicht...lass es einfach !

Gesperrt
    beide schwule arbeitslose. noch ein wort und es gibt hausbesuche.

Zitat Zitat von trialcottbus
    beide schwule arbeitslose. noch ein wort und es gibt hausbesuche.
    Ich bin dafür...bitte ontopic bleiben !

@Macho: Mach nen Thread auf, wo du drüber heulen kannst wie schlecht ich doch bin aber nerv hier nicht rum !

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Lesezeichen