Umfrageergebnis anzeigen: BB wegen Frauen ?
- Teilnehmer
- 310. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Nein, auf keinen Fall.
-
Ja, am Anfang war das ein Grund
-
Das ist immer noch der Grund.
-
Ich wollte mir Mörper angeln.
-
Ich kenne jetzt auch keine Frau die auf Muskelbepakte BBler stehen.
Aber Frauen waren nie ein Grund dafür warum ich mit diesem Sport angefangen habe und Frauen werden auch nie der Grund sein warum ich ihn betreibe, habe sogar für diesen Sport meine letzte Freundin aufgegeben, weil sie meinte entweder Training, oder halt weniger oder Sie würde mich verlassen wenn ich weiterhin soviel Zeit im Studio verbringe,darauf hin konnte sie dann ihre Tasche packen.....
-
 Zitat von JayCutler1988
Ich kenne jetzt auch keine Frau die auf Muskelbepakte BBler stehen.
Aber Frauen waren nie ein Grund dafür warum ich mit diesem Sport angefangen habe und Frauen werden auch nie der Grund sein warum ich ihn betreibe, habe sogar für diesen Sport meine letzte Freundin aufgegeben, weil sie meinte entweder Training, oder halt weniger oder Sie würde mich verlassen wenn ich weiterhin soviel Zeit im Studio verbringe,darauf hin konnte sie dann ihre Tasche packen.....
ich hat auch mal ne freundin die versucht hat mir das auszureden. sie hat sehr schnell gemerkt das es nix bringt.
-
Viele Gute Antworten !
Achtet ihr, die ihr es für Frauen tut besonders auf die Defi ?
-
Flex Leser
Dass es Frauen gefällt, iss vielleicht ein netter Nebeneffekt, kann aber nie und nimmer Grund für Training sein; welche, die so anfangen, hören meistens auch schnell wieder auf.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Die_City_Cobra
Dass es Frauen gefällt, iss vielleicht ein netter Nebeneffekt, kann aber nie und nimmer Grund für Training sein; welche, die so anfangen, hören meistens auch schnell wieder auf.
Word das hab ich auch schon extrem oft beobachtet. Die Typen verschwinden nach 2 Monaten wieder ausm Studio und in meinem Freundeskreis hats auch nie einer länger durchgehalten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sokra
Das meiste is doch alles nur gelabert...
Die leute die sagen "ich trainiere nur für mich" sind in meinen augen nicht ehrlich und machen sich was vor.
Wofür trainiert man denn? Damit man abends vor dem spiegel hocken kann und sich auf sein spiegelbild einen runterholt? Man will von anderen anerkennung und bewunderung. Was denkt ihr denn warum sich die leute nur mit einem posingslip auf die bühne stellen und mit bräungungs von oben bis unten eingeschmiert sind um dann wie affen mit einem eingemeiseltem grinsen (das so aufgesetzt wirkt nach nach was weiss ich wieviel wochen diät) irgendwelche komischen posen zu machen? Weil sie das präsentieren (anderen etwas zeigen wollen) was sie in harter arbeit erschaffen haben und dafür anerkennung wollen. Nichts anderes. Jeder wettkampfathlet der sagt er trainiert nur für sich und dabei auf der bühne steht, lügt schlichtweg.
Man trainiert um sich besser zu fühlen, weil man durch kraftsport/bodybuilding ein gutes gefühl für seinen körper entwickelt,weil man seine eigenen grenzen aufgezeigt bekommt aber man trainiert garaniert auch dafür von den männern respektiert und von den frauen bewundert zu werden. Was denkt ihr wieso die leute von sich bilder ins netz stellen? Bewerten kann ich jeder selber, da brauch ich keine anderen dafür. Die meisten die gut aussehen wollen dafür anerkennung, oder warum denkt ihr wird so oft bei der trainingszeit beim gewicht etc geflunkert?
Die meisten frauen labern auch nur mist wenn sie sagen "das ist mir zuviel"( das habe ich sogar mit meinem 75kg auf 1,78m zu hören bekommen als ich mit nem tanktop unterwegs war...)
Ich glaube das einfach nicht, ich glaube eher dass die weiber nicht wollen dass man mehr auffällt oder eine bessere figur macht als sie selber. Schaut man sich männliche stripper wie die chippendales an, dann sieht man da nur muskulöse typen, wo doch die meisten weiber bei trainierten 80kg reisausnehmen (achtung ironie)...
Die typen die wirklich nicht mehr den frauengeschmack treffen weil sie wirkliche viecher sind, die trainieren weil sich alle nach ihnen umdrehen und denken "woha schau mal den brecher an" oder "boah is das ne kante". Weil alle vor ihnen respekt und angst haben, und das taugt ihnen einfach.
Ich find der Post hats genau auf den Punkt gebracht!
-
BB ist wohl der Körperbetonenste Sport den es gibt. Es geht um Eitelkeit, Warnemung und die präsenz in der Öffentlichkeit.
Wenn ich wo hinkomme, wo mich keine Sau kennt, ich nicht mit meiner Kohle, meiner Karre oder meinem Status den Macker raushängen lassen kann dann bleibt nur die physische Präsenz und je eindrucksvoller die ist um so mehr Respekt bekommt man, zähle Neid auch zum Respekt.
Und es gibt einfach nichts besseres als den Anblick auf den selbst geformten Körper. Weil das nicht jeder hat und man die Reaktionen des Umfeldes sieht wächst das Selbstbewusstsein, teilweise bis zum Wahn.
Das ist geil und darum mach ich es, und natürlich ist es auch klasse wenn man damit auf die Frauen wirkt.
Bei der Frage ob Frauen drauf stehen oder nicht, ich meine eine Frau weiß doch nicht mal was sie anziehen soll wenn sie weggeht, aber auf was für einen Typ sie steht das weiß sie?
Ja klar.
Wir sind alle noch tief im inneren der Urmensch, und Frauen wollen den Brecher der sie hart nimmt auch wenn sie oberflächlich die ganze Emanzenscheiße labern. Grad die wollen es besonderst hart.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du klingst wie Toni
ThePump
-
Sportrevue Leser
Ein weiterer sinnloser Versuch den Geschmack von 3-4 Milliarden Frauen auf einen Nenner zu bringen ?
-
das ist wie: wirken von dicken ti.tten auf männer.
einige stehen total drauf, andere finden es ganz gut und andere stehen gar nicht drauf.
kate moss scheint zb nicht an muskeln interessiert zu sein...sonst hätte sie so einen macker.